Seeburg Swiss Quality Hotel

Seeburgstr. 53-61, 6006 Luzern
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 131.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Luzern
30.11.20 - 01.12.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.0
Gut 8 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 16:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
07–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0 CHF
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 15 CHF
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • geöffnet von 12:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Strandliegen
  • Gebühr 0 CHF
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 CHF
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Swisscom
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 CHF
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 61 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 20 CHF
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 20 CHF
  • Hotelsafe
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • WLAN im Zimmer
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Stil und Atmosphäre des Hotels

Direkt am Ufer des Vierwaldstättersees bietet Ihnen das Hotel Seeburg einen schönen Veranstaltungs- und Erholungsort. Vom Rosengarten haben Sie einen direkten Zugang zum See und genießen auf der Terrasse bei einer herrlichen Sicht auf das Wasser raffinierte kulinarische Kreationen. In der Sunset Bar verbringen Sie laue Sommerabende in der Hängematte und bei erfrischenden Cocktails.

Besonderheiten des Hotels

Planen Sie während Ihrem Aufenthalt ein Abendessen in unserem Restaurant? Wir freuen uns auf Ihre Reservation. Es ist keine Reservierung der Parkplätze möglich. Bitte beachten Sie, das nur eine limitierte Anzahl an Parkplätze am Hotel zur Verfügung stehen. Die Sunset Bar ist von April bis September, nur bei schönem Wetter geöffnet.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1905, Letzte Gesamt-Renovierung 1999, Letzte Teil-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 41, Anzahl Einzelzimmer 41, Anzahl Doppelzimmer 41, davon mit 2 getrennten Betten 41, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 41, Familienzimmer verfügbar 3, Anzahl Babybetten 2, Mandarin sprechende Mitarbeiter tagsüber

Servicezeiten

Rezeption:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Seeburgstr. 53-61, 6006 Luzern -

Seeburg Swiss Quality Hotel
Lage des Hotels

Das Hotel Seeburg befindet sich in traumhafter Lage am Stadtrand von Luzern an den Seeufern des Vierwaldstättersees. Berühmte Sehenswürdigkeiten wie Kapellbrücke, Nadelwehr, Löwendenkmal Luzern und St. Leodegar im Hof können in 8 Minuten mit dem Auto erreicht werden. Der Flughafen Zürich-Kloten ist 60 Kilometer entfernt.

Umgebung des Hotels
  • 2,74 km
  • 6,0 km
  • 48,99 km

Häufig gestellte Fragen zu Seeburg Swiss Quality Hotel

Bietet das Seeburg Swiss Quality Hotel kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Seeburg Swiss Quality Hotel-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Seeburg Swiss Quality Hotel Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Seeburg Swiss Quality Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 15 CHF
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Seeburg Swiss Quality Hotel können Sie von 07:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2,59 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 48,99 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Seeburg Swiss Quality Hotel über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Seeburg Swiss Quality Hotel buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Seeburg Swiss Quality Hotel zählt zu den barrierefreien Hotels in Luzern.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Seeburg Swiss Quality Hotel sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Seeburg Swiss Quality Hotel kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Seeburg Swiss Quality Hotel sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Seeburg Swiss Quality Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Seeburg Swiss Quality Hotel

7.0
Gut 8 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,4
Servicebereitschaft
7,9
Hotelatmosphäre / Flair
7,0
Zimmerausstattung
6,3
Sauberkeit im Hotel
7,6
Badezimmer
5,3
Zimmergröße
6,8
Frühstücksleistung
7,9
Restaurantleistung
7,3
Preis-Leistungsverhältnis
6,4
Schlafkomfort
6,9
6.6
26.07.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Sehr nettes und hilfsbereites Personal.
Die Lage des Hotels ist sehr gut, der Blick auf den See wunderschön!
Negativ:
Die Zimmer mit Seeblick sind durch die stark befahrene Straße direkt vor dem Hotel und die Sunset Bar extrem laut! Eine Klimaanlage wäre sehr hilfreich, ebenso fehlt eine Minibar auf dem Zimmer.
Details
7.9
17.06.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Tolle Lage direkt am See. Abends auf der Terasse sitzen ist top. Parkplätze am Haus.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Seeburg Gast Besten Dank für Ihre freundliche Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Seeburg. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Eindrücke mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Wir hoffe Sie hatten eine gute Heimreise und sind gut wieder in den Alltag gestartet. Über einen neuerlichen Besuch Ihrerseits würden wir uns sehr freuen. Freundliche Grüsse Sandro Trinkler Chef de Réception

Details
5.6
24.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Lage und Restaurant.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Seeburg Gast Besten Dank für die positive Teil-Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es freut uns sehr, dass Ihnen sowohl die Lage und der Aufenthalt im Restaurant gefallen hat und dass Sie sich die Zeit genommen haben dies mit uns zu teilen..

Negativ:
Zimmer hätten Renovierung nötig - besonders das Bad.
Kommentar des Hotels:

... wir bedauern jedoch, dass wir, was das Zimmer angeht, nicht ganz die Erwartung erfüllen konnten. In solchen Fällen wäre es von Vorteil, wenn Sie uns noch Ihren Namen bekannt geben, denn so können wir auch die entsprechenden Anpassungen vornehmen können. Es würde uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen. Freundliche Grüsse Sandro Trinkler Chef de RéCeption

Details
5.4
11.09.19 von Kaiser T., Geschäftsreisender
Positiv:
Lage des Hotels
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Seeburg Gast Besten Dank für Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Seeburg. Ihrer Bewertung können wir entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten. Dürfen wir Sie bitten uns direkt unter mail@hotelseeburg.ch zu kontaktieren, denn nur so können stets verbessern. Es würde uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen. Freundliche Grüsse Sandro Trinkler Chef de Réception

Details
8.6
03.03.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Wunderschöne Lage, sehr ruhiges Zimmer nach hinten, freundliche Mitarbeiter, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für die Schweiz
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast Besten Dank für Ihre freundliche Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns im Hotel Seebrug. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und mit schönen Erinnerungen nach Hause zurück gekehrt sind. Gerne werden wir auch Ihren kleinen "Kritikpunkt" intern besprechen und eine passende Lösung finden für die Zukunft Freundliche Grüsse Sandro Trinkler Chef de Réception

Negativ:
In der „Rush-Hour“ nur ein Kaffee-Automat, Badewanne mit Duschvorhang
Details
9.6
14.02.19 von Eichelmann J., Geschäftsreisender
Positiv:
Toller Ausblick und freundliches Personal
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Herr Eichelmann Besten Dank für Ihre positive Bewertung auf diese Webpage. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Seeburg geniessen konnten und dies mit uns teilen. Wir hoffen sehr, dass Sie eine gute Rückreise hatten und wir Sie bald wieder bei uns willkommen heissen dürfen. Freundliche Grüsse Sandro Trinkler Chef de Réception

Details
5.5
08.02.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Lage und Restaurant
Negativ:
veraltetes und lautes Zimmer
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Seeburg Gast. Besten Dank für Ihre Rückmeldung über Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Seeburg. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht ganz gerecht werden konnten. Wir werden die einzelnen Kritikpunkte mit unseren Abteilungsleitern und dem Management besprechen und die richtigen Schlüsse daraus ziehen. Es würde uns sehr freuen Sie trotzdem bald wieder bei uns wiikommen zu heissen. Freundliche Grüsse Sandro Trinkler Chef de Réception

Details
Seite 1 von 1