/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Rivage Hotel *** Restaurant Lutry

Rue du Rivage 1 , 1095 Lutry - VD
Show map
6.8

7 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.16 km Bahnhof 5.00 km Flughafen 53.09 km
1/24 Rivage Hotel *** Restaurant Lutry
2/24 Rivage Hotel *** Restaurant Lutry
3/24 Rivage Hotel *** Restaurant Lutry
4/24 Rivage Hotel *** Restaurant Lutry
5/24 Rivage Hotel *** Restaurant Lutry
6/24 Rivage Hotel *** Restaurant Lutry
7/24 Rivage Hotel *** Restaurant Lutry
8/24 Rivage Hotel *** Restaurant Lutry
9/24 Rivage Hotel *** Restaurant Lutry
10/24 Rivage Hotel *** Restaurant Lutry
11/24 Rivage Hotel *** Restaurant Lutry
12/24 Rivage Hotel *** Restaurant Lutry
13/24 Rivage Hotel *** Restaurant Lutry
14/24 Rivage Hotel *** Restaurant Lutry
15/24 Rivage Hotel *** Restaurant Lutry
16/24 Rivage Hotel *** Restaurant Lutry
17/24 Rivage Hotel *** Restaurant Lutry
18/24 Rivage Hotel *** Restaurant Lutry
19/24 Rivage Hotel *** Restaurant Lutry
20/24 Rivage Hotel *** Restaurant Lutry
21/24 Rivage Hotel *** Restaurant Lutry
22/24 Rivage Hotel *** Restaurant Lutry
23/24 Rivage Hotel *** Restaurant Lutry
24/24 Rivage Hotel *** Restaurant Lutry

Dein HRS Angebot

DZ. ab 189,19 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung des öffentlichen Verkehrsnetzes
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Rivage Hotel *** Restaurant Lutry bietet alles für einen angenehmen Aufenthalt. Gäste können sich in verschiedenen elegant eingerichteten Zimmern wohlfühlen, die mit vielen modernen Annehmlichkeiten eingerichtet sind. Im Sommer können Sie die Terrasse mit schönem Seeblick genießen und leckere Gerichte vom Restaurant bestellen.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 CHF
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 16 CHF
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 11:30 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 18:30 bis 21:45 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 CHF Gebühr pro Tag 0 CHF
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Swisscom
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Senior Comfort geeignete Gemeinschaftsräume
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Service am Platz
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Notstrom-Aggregat

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 CHF Provider Swisscom
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Voice-Mail
  • ISDN-Internet-Anschluss in 32 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 32 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar in 32 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 32 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • separates Leselicht am Bett
  • schallschluckende Türen
  • separate Kofferablage
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 CHF
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 CHF
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 250 CHF
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Nutzung des öffentlichen Nahverkehrsnetzes gültig für den gesamten Aufenthalt
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Zimmerservice von 00:00 bis 00:00 Uhr
  • Friseur
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1896, Letzte Gesamt-Renovierung 2010, Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 32, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 30, davon mit 2 getrennten Betten 6, davon mit einem Doppelbett 26, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 2, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 32, Betriebsferien von 2009-03-01 bis 2009-04-10, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:30 bis 22:30 Rezeption besetzt am Wochenende von 07:30 bis 22:30, Rezeption besetzt von 07:00 bis 22:30 Rezeption besetzt von 07:30 bis 23:30, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 6, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, Strandhotel, Familienhotel, Frauenhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Golfhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 32, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 5, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern, DEHOGA Rating 3 DEHOGA Rating valid until 2019-04-05, Geplante Renovierungsarbeiten 2015-11-16 bis 2015-11-20 im Bereich other,

Rezeption
Von 07:30 Uhr bis 23:30 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 07:30 Uhr bis 22:30 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung des öffentlichen Nahverkehrsnetzes gültig für den gesamten Aufenthalt Nutzung des öffentlichen Nahverkehrsnetzes gültig für den gesamten Aufenthalt
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Rivage Hotel *** Restaurant Lutry akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Rivage Hotel *** Restaurant Lutry

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.16 km
Lutry (Waadt)

Flughafen

53.09 km
Geneva Cointrin International Airport (GVA)

Bahnhof

5.00 km
Gare de Lausanne

Autobahn-Anschluss

0.00 km
Belmont/Lutry

Lage des Hotels

Malerisch am Ufer des Genfer Sees gelegen ist das Hotel Lakeview Le Rivage ein Rückzugsort in Lutry. Machen Sie eine Radtour entlang des Sees oder gehen Sie in den nahegelegenen Bergen wandern. Lausanne ist 5 Kilometer vom Hotel Le Rivage entfernt. In 10 Minuten zu Fuß erreichen Sie einen S-Bahnhof.

Häufig gestellte Fragen zu Rivage Hotel *** Restaurant Lutry

Bietet Rivage Hotel *** Restaurant Lutry kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Rivage Hotel *** Restaurant Lutry-Gästen zur Verfügung.
Bietet Rivage Hotel *** Restaurant Lutry Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Rivage Hotel *** Restaurant Lutry stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 16 CHF
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
Kann man im Rivage Hotel *** Restaurant Lutry frühstücken?
Ja im Rivage Hotel *** Restaurant Lutry können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Rivage Hotel *** Restaurant Lutry
Rivage Hotel *** Restaurant Lutry wurde von 7 Gästen durchschnittlich mit 6.8 bewertet.
Welcher Service ist im Rivage Hotel *** Restaurant Lutry besonders gut bewertet?
Restaurantleistung, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Rivage Hotel *** Restaurant Lutry einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 53.1 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Rivage Hotel *** Restaurant Lutry über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Rivage Hotel *** Restaurant Lutry buchen:
  • Nutzung des öffentlichen Nahverkehrsnetzes gültig für den gesamten Aufenthalt
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Rivage Hotel *** Restaurant Lutry ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Rivage Hotel *** Restaurant Lutry zählt zu den barrierefreien Hotels in Lutry.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Rivage Hotel *** Restaurant Lutry sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Rivage Hotel *** Restaurant Lutry kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Rivage Hotel *** Restaurant Lutry sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:30 bis 23:30 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 07:30 bis 22:30 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Rivage Hotel *** Restaurant Lutry bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

6.8

7 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger