X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.6

3 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.27 km Bahnhof 0.18 km Flughafen 50.71 km
1/23 Hotel Victoria
2/23 Hotel Victoria
3/23 Hotel Victoria
4/23 Hotel Victoria
5/23 Hotel Victoria
6/23 Hotel Victoria
7/23 Hotel Victoria
8/23 Hotel Victoria
9/23 Hotel Victoria
10/23 Hotel Victoria
11/23 Hotel Victoria
12/23 Hotel Victoria
13/23 Hotel Victoria
14/23 Hotel Victoria
15/23 Hotel Victoria
16/23 Hotel Victoria
17/23 Hotel Victoria
18/23 Hotel Victoria
19/23 Hotel Victoria
20/23 Hotel Victoria
21/23 Hotel Victoria
22/23 Hotel Victoria
23/23 Hotel Victoria

Dein HRS Angebot

DZ. ab 201,58 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Gönnen Sie sich einen entspannenden Aufenthalt im zauberhaften Victoria Hotel, wo traditionelle Gastlichkeit und moderner Komfort geschickt kombiniert werden. Geräumige, hübsch eingerichtete und individuell dekorierte Zimmer sind mit modernen Annehmlichkeiten ausgestattet. Starten Sie Ihren Tag mit einem reichhaltigen Frühstück, und entspannen Sie sich im Fitnessraum oder der Sauna des Hotels.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 CHF
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 CHF
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Sauna Gebühr 12,00 CHF
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center geöffnet von 07:00 bis 22:00 Uhr
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 CHF
  • Mobilfunkerreichbarkeit

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 10 CHF
  • Kabel-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Analog-Internet-Anschluss
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 60 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 CHF
  • Hotelsafe
  • Express Checkout
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1907, Letzte Gesamt-Renovierung 1995, Letzte Teil-Renovierung 2009, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 60, Anzahl Einzelzimmer 18, Anzahl Doppelzimmer 37, davon mit 2 getrennten Betten 18, davon mit einem Doppelbett 15, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Anzahl Juniorsuiten 4, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 60, Betriebsferien von 2009-01-01 bis 2009-01-05 Betriebsferien von 2009-12-23 bis 2009-12-31, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 45, Anzahl Businesszimmer 10, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 25, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 2, Überlange Betten (über 2 m) in 2 Zimmern, DEHOGA Rating 4 DEHOGA Rating valid until 2018-07-28,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Victoria akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Travellers Cheques

Hotel Victoria

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.27 km
Lausanne (Waadt)

Flughafen

50.71 km
Geneva Cointrin International Airport (GVA)

Bahnhof

0.18 km
Lausanne - Railway Station

Autobahn-Anschluss

2.00 km
lausanne sud

Lage des Hotels

Gegenüber dem Hauptbahnhof zentral in Lausanne gelegen, ist das Hotel Victoria ein idealer Ausgangspunkt für Besichtigungen und Businesstrips. Gäste können die beeindruckende Kathedrale besuchen, oder das schöne Ufer des Genfer Sees in einem 20-minütigen Spaziergang erreichen. Der Flughafen Genf liegt 60 Kilometer entfernt.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Victoria

Bietet Hotel Victoria kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Victoria-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Victoria Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Victoria stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 CHF
Kann man im Hotel Victoria frühstücken?
Leider bietet das Hotel Victoria kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Victoria
Hotel Victoria wurde von 3 Gästen durchschnittlich mit 8.6 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Victoria besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Restaurantleistung wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Victoria einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.2 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 50.7 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Victoria über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Victoria buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Victoria ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Victoria ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Victoria sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Victoria kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Victoria sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Victoria bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.6

3 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger