Hotel RADISSON BLU ZURICH AIRPORT

ZURICH AIRPORT FLUGHAFEN, 8058 Kloten
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 416.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Kloten
17.09.19 - 18.09.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.9
Gut 21 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • Hotelbar
  • Sauna
  • Wellness-Center
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 CHF
  • Provider Wayport
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Radisson Blu Hotel, Zurich Airport erwartet Sie mit eleganten Zimmern, die sich hervorragend zum Entspannen und Erholen eignen. Im Atrium des Hotels befindet sich ein gläserner Weinturm, an dem Engel entlang fliegen und Ihre Weinbestellung aussuchen. Während Ihres Aufenthaltes hier stehen Ihnen kostenfrei ein WLAN-Zugang und die Sauna zur Verfügung.

Besonderheiten des Hotels

Spektakuläres Highlight in der Atrium Lobby ist der 16m hohe Wine Tower, der um die 4000 Wein- und Champagnerflaschen beherrbergt. Wine Angels holen die Flaschen auf artistische Weise herunter.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2008, Letzte Gesamt-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 330, Anzahl Doppelzimmer 330, Zimmer mit Verbindungstür 46, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 7, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 320

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Lage und Entfernung

ZURICH AIRPORT FLUGHAFEN, 8058 Kloten -

Lage des Hotels

Verkehrsgünstig am Züricher Flughafen gelegen, ist dieses Hotel der ideale Ort für einen kurzen Zwischenstopp. Über den nahen Bahnhof können Sie bequem das 12 Kilometer entfernte Stadtzentrum der schweizerischen Hauptstadt erreichen. Hier, können Sie durch das historische Stadtzentrum schlendern und am Zürichsee entlang spazieren.

Umgebung des Hotels
  • 9,51 km
  • 0,0 km
  • 1,73 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel RADISSON BLU ZURICH AIRPORT

Bietet das Hotel RADISSON BLU ZURICH AIRPORT kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel RADISSON BLU ZURICH AIRPORT-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel RADISSON BLU ZURICH AIRPORT Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel RADISSON BLU ZURICH AIRPORT stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
Kann ich im Hotel frühstücken?
Im Hotel RADISSON BLU ZURICH AIRPORT gibt es kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel RADISSON BLU ZURICH AIRPORT?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 282,97 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im Hotel RADISSON BLU ZURICH AIRPORT besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Frühstücksleistung und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
81% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel RADISSON BLU ZURICH AIRPORT für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 10 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 1,73 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel RADISSON BLU ZURICH AIRPORT liegt mit 1,48 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel RADISSON BLU ZURICH AIRPORT über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel RADISSON BLU ZURICH AIRPORT buchen:
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel RADISSON BLU ZURICH AIRPORT zählt zu den barrierefreien Hotels in Kloten.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel RADISSON BLU ZURICH AIRPORT sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel RADISSON BLU ZURICH AIRPORT kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel RADISSON BLU ZURICH AIRPORT sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel RADISSON BLU ZURICH AIRPORT bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu RADISSON BLU ZURICH AIRPORT

81%
81% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
7.9
Gut 21 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,4
Servicebereitschaft
8,1
Hotelatmosphäre / Flair
7,6
Zimmerausstattung
8,4
Sauberkeit im Hotel
7,4
Badezimmer
7,6
Zimmergröße
8,8
Frühstücksleistung
8,5
Restaurantleistung
7,4
Preis-Leistungsverhältnis
6,8
Schlafkomfort
8,3
7.8
03.03.19 von Dickmann T., Privatreisender
Zimmergrösse war gut Freundlichkeit des Personals Frühstück Nähe zum Terminal.

Sehr geehrter Herr Dickmann, besten Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und von unserem direkten Zugang zum Flughafen profitieren konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Tobias Bartels (Assistant Front Office Manager)

Der Fernseher ging aus kaum dass man den Videotext einschaltete. Ich rief an der Rezeption an und die Dame versprach jemanden zu schicken. Es kam? Niemand! Und mir hintenrum noch 12 Franken extra für`s Frühstück aus den Rippen leiern wollen weil ich angeblich beim Check-In am Vorabend nicht sagte dass ich frühstücken möchte (natürlich sagte ich dass ich das Frühstück dazubuchen möchte) find ich bei den Zimmer-Preisen einfach nur dreist.
Nachdem ich intervenierte wurde mir die Differenz sofort auf meine Kreditkarte zurückgebucht.

Sehr geehrter Herr Dickmann, es tut uns leid zu lesen, dass Sie bezgülich des Fernsehers und des Frühstücks Komplikationen hatten. Hierfür möchte ich mich im Namen des Radisson Blu Hotel Zürich Flughafen bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Dies ist nicht unser Standard und wird an die entsprechenden Manager weitergeleitet. Wir würden uns dennoch freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Tobias Bartels (Assistant Front Office Manager)

Details
9.7
10.11.18 von , Geschäftsreisender
Nähe zum Bahnhof und zur Abflughalle.

Dear Guest, Thank you very much for your honest Feedback. It is rewarding to see that you enjoyed your stay with us. On behalf of our entire staff here at the Radisson Blu we would like to thank you for your business and we hope to see you again when your travels bring you back to the area! With kind regards, Carlos Romero Guest Relation Manager

Details
8.4
19.10.18 von , Privatreisender
Natürliche Freundlichkeit des Personals.

Dear Guest, Thank you very much for your honest Feedback. It is rewarding to see that you enjoyed your stay with us. On behalf of our entire staff here at the Radisson Blu we would like to thank you for your business and we hope to see you again when your travels bring you back to the area! With kind regards, Carlos Romero Guest Relation Manager

Details
4.3
14.08.18 von , Privatreisender
ich bekam ein Behinderten Zimmer ohne Flair und ohne funktionierende Klimaanlage

Dear Guest, Thank you very much for your honest Feedback. It is rewarding to see that you enjoyed your stay with us. On behalf of our entire staff here at the Radisson Blu we would like to thank you for your business and we hope to see you again when your travels bring you back to the area! With kind regards, Carlos Romero Guest Relation Manager

Details
5.4
13.02.18 von , Geschäftsreisender
Unfreundlicher Empfang

Dear Guest, Thank you very much for your honest Feedback. It is rewarding to see that you enjoyed your stay with us. On behalf of our entire staff here at the Radisson Blu we would like to thank you for your business and we hope to see you again when your travels bring you back to the area! With kind regards, Carlos Romero Guest Relation Manager

Details
5.5
07.11.17 von , Geschäftsreisender
Lobby

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback unsere Lobby mit unserem einzigartigen Winetower betreffend. Schön, dass Ihnen unser Design gefallen hat.

Zimmer

Sehr geehrter Gast, wir bedauern, dass Sie mit unseren Zimmern nicht vollends zufrieden waren. Zögern Sie nicht, uns diesbezüglich noch einmal zu kontaktieren, damit wir Mängel abstellen können und unseren Service verbessern können. Herzlichen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir hoffen Sie dennoch wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen. Daniel Twerenbold (General Manager)

Details
8.7
02.11.17 von , Geschäftsreisender
Lage

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und unsere Lage direkt im Airport zu schätzen wissen.

Badezimmer benötigen Renovierung 

Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir uns bereits jetzt in der Planungsphase für eine Renovierung der Gästezimmer befinden. Wir hoffen Sie auch in Zukunft zu unserem Gästekreis zählen zu dürfen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüsse, Daniel Twerenbold (General Manager)

Details
Seite 1 von 1