Welcome Inn

Holbergstr. 1, 8302 Kloten
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab
114.80EUR
80.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Kloten
29.02.20 - 01.03.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.2
Sehr gut 31 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0 CHF
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0 CHF
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 15 CHF
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 11:00
  • bis 23:30 Uhr
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 CHF
  • Frühstück
  • von 06:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher
  • von 04:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 CHF
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank
  • in 98 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 18 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 98 Zimmern
  • Wasserkocher im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15,00 CHF
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15,00 CHF
  • Hotelsafe
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Gebühr 3 CHF
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins
  • Login-Anleitung für das Internet in Mandarin

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Welcome Inn Zürich ist ein familiär geführtes, komfortables Mittelklassehotel der 3-Sterne-Kategorie mit freundlichem und hilfsbereitem Service. Die 98 zeitgemäß und gemütlich eingerichteten Ein-, Doppel- und Mehrbettzimmer bieten Geschäftsleuten und Ferienreisenden einen angenehmen Aufenthalt in schweizerischer Gastfreundschaft. Alle Zimmer bieten Dusche, WC, Kühlschrank, Safe und schallisolierte Fenster.

Besonderheiten des Hotels

Der Hotelbus zum und vom Flughafen fährt von 05:00 Uhr - 23:45 Uhr. Die City Taxe CHF 2,50 pro Nacht/Person wird extra verrechnet. Gratis Parkplatz während Ihrem Hotelaufenthalt. Außerhalb des Aufenthalts: pro Woche CHF 80.00. Gratis Kaffee- und Tee Station in der Lobby. Freie Benutzung des Fitnessraums . Unser Restaurantpartner MEAT's Steak & Wine – Steakhouse bietet Ihnen stilvolles Interieur mit rustikalem Touch und erstklassiges Fleisch, grilliert in einem Southbend Broiler.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1973, Letzte Teil-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 98, Anzahl Einzelzimmer 32, Anzahl Doppelzimmer 66, davon mit 2 getrennten Betten 29, davon mit einem Doppelbett 44, davon als Dreibettzimmer geeignet 9, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Zimmer mit Verbindungstür 16, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 18, Anzahl Businesszimmer 24, Hotel, Flughafenhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 98, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 3

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Holbergstr. 1, 8302 Kloten -

Lage des Hotels

Das Welcome Inn befindet sich in zentraler Lage in Zürich im Stadtteil Zürich-Kloten, nur 5 Minuten vom Flughafen und 15 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Durch eine Autobahnauffahrt vor Ort ist eine gute Verkehrsanbindung gewährleistet.

Umgebung des Hotels
  • 9,51 km
  • 1,0 km
  • 2,0 km

Häufig gestellte Fragen zu Welcome Inn

Bietet das Welcome Inn kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Welcome Inn-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Welcome Inn Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Welcome Inn stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0 CHF
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 15 CHF
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Welcome Inn können Sie von 06:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Welcome Inn?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 89,41 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Welcome Inn?
Welcome Inn wurde von 33 Gästen durchschnittlich mit 8,2 bewertet.
Welcher Service ist im Welcome Inn besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
91% der HRS-Gäste empfehlen das Welcome Inn für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Welcome Inn einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,3 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 2 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Welcome Inn liegt mit 0,2 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Welcome Inn über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Welcome Inn buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Welcome Inn zählt zu den barrierefreien Hotels in Kloten.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Welcome Inn sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Welcome Inn kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Welcome Inn sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Welcome Inn bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Welcome Inn

91%
91% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.2
Sehr gut 31 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,0
Servicebereitschaft
8,9
Hotelatmosphäre / Flair
7,5
Zimmerausstattung
7,8
Sauberkeit im Hotel
8,7
Badezimmer
7,9
Zimmergröße
8,4
Frühstücksleistung
7,6
Preis-Leistungsverhältnis
8,1
Schlafkomfort
8,1
8.5
21.01.20 von Thorsten K., Geschäftsreisender
Positiv:
Zentrale Lage. Günstiger Preis. Geräumiges Zimmer. Gratis parken.
Kommentar des Hotels:

Lieber Thorsten Zunächst möchten wir Ihnen herzlich danken dass Sie sich Zeit genommen haben um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns für das Lob und haben auch ein offenes Ohr für Ihre Kritikpunkte, die wir intern besprechen werden. Es ist unser Ziel, uns kontinuierlich zu verbessern und zu wachsen (dank Ihren Rückmeldungen). Wir hoffen, Sie in naher Zukunft erneut bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüssen aus der Flughafenstadt Kloten. Ihr Welcome Inn Team

Negativ:
Ich entschied mich kurzfristig für das kleine Frühstück zu 8 SFR. Kaffee war gut (Selbstbedienung am Vollautomaten), die Croissants eher nicht. Tipp ans Hotel: Da gibt es bestimmt bessere Aufbackware.
Details
8.6
06.01.20 von Kley S., Privatreisender
Positiv:
Personal war sehr freundlich und absolut kundenorientiert und in jeder Hinsicht sehr hilfsbereit
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, Vielen lieben Dank für Ihre überaus positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr über Ihre Komplimente und geben diese gerne an das gesamte Team weiter. Wir würden uns freuen wenn Sie auch vor Ihrem nächsten Abflug vom Züricher Flughafen wieder bei uns übernachten. Freundliche Grüsse, Ihr Hotel Welcome Inn Team

Details
8.1
05.12.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Positiv: Möglichkeit für kostengünstiges Express-Frühstück to go. Kostenlose Tiefgarage, gutes WLAN
Kommentar des Hotels:

Ihr Aufenthalt im Hotel Welcome Inn Grüezi Vielen Dank für Ihr positives Feedback über Ihren Aufenthalt im Hotel Welcome Inn. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und hoffen, dass Sie uns sehr bald wieder besuchen werden. Ihre Eindrücke werden wir selbstverständlich an das Team weiterleiten. Herzlichst, Ihr Hotel Welcome Inn-Team

Details
7.3
12.10.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Günstiges Hotel in der Nähe vom Flughafen
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen herzlich danken dass Sie sich Zeit genommen haben um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns für das Lob und haben auch ein offenes Ohr für Ihre Kritikpunkte, die wir intern besprechen werden. Es ist unser Ziel, uns kontinuierlich zu verbessern und zu wachsen (dank Ihren Rückmeldungen). Wir hoffen, Sie in naher Zukunft erneut bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüssen aus der Flughafenstadt Kloten. Ihr Welcome Inn Team

Negativ:
Zusatzkosten für Hotelshuttle weil über HRS gebucht. Bei Direktbuchung ist Shuttle inklusive
Details
8.3
12.09.19 von Schulz B., Privatreisender
Positiv:
Das Hotel ist nur für kurze Aufenthalte, dafür aber völlig ausreichend.
Es ist nah am Flughafen, ein Bahnhof ist auch in 2 Minuten Fußweg erreichbar. Wir sind mit einem 24-Stunden-Ticket 2 mal nach Zürich gefahren. Das Ticket kann man direkt an der Rezeption erhalten. Das Frühstück ist sehr einfach, bietet aber soweit alles was man braucht.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, Vielen lieben Dank für Ihre überaus positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr über Ihre Komplimente und geben diese gerne an das gesamte Team weiter. Wir würden uns freuen wenn Sie auch vor Ihrem nächsten Abflug vom Züricher Flughafen wieder bei uns übernachten. Freundliche Grüsse, Ihr Hotel Welcome Inn Team

Details
7.4
11.09.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Große, sehr schön renovierte Zimmer. Sehr freundliches Personal, allerdings mit Sprachproblemen. Keine Empfehlung wenn man ein Hotel mit Frühstück (sehr schlecht) sucht. Sonst gute Unterbringung.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Das hilft uns, das Team und unseren Service zu verbessern.

Negativ:
Das Frühstück ist eine Katastrophe. Trockene Brötchen, eingetrocknetes Rührei, habe mich nicht getraut die Wurst zu probieren ... Der Kaffee war ok. Zimmer sind sehr schön renoviert, der Rest aber sehr altbacken.
Kommentar des Hotels:

Momentan arbeiten wir an neue Frühstücksangebot und den Umbau vom Frühstücksbuffet. Wir hoffen, dass Sie bei Ihren nächsten Aufenthalt unser neues Frühstücksbuffet geniessen werden. Freundliche Grüsse Ihr Hotel Welcome Inn Team

Details
8.9
02.09.19 von Prüßmeier T., Geschäftsreisender
Positiv:
Tolles Hotel / Gut gelegen / Schöne Zimmer
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Wir freuen uns Sie das nächste mal bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr Hotel Welcome Inn Team

Negativ:
nix zu beanstanden
Details
7.9
30.08.19 von Zilly R., Geschäftsreisender
Positiv:
Lage
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen die Lage gefallen hat. Wir freuen uns Sie das nächste mal bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr Hotel Welcome Inn Team

Details
9.1
09.08.19 von Horeni A., Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr ordentliches Flughafenhotel mit netten Mitarbeitern
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, Vielen lieben Dank für Ihre überaus positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr über Ihre Komplimente und geben diese gerne an das gesamte Team weiter. Wir würden uns freuen wenn Sie auch vor Ihrem nächsten Abflug vom Züricher Flughafen wieder bei uns übernachten. Freundliche Grüsse, Ihr Hotel Welcome Inn Team

Details
6.7
05.06.19 von Gube M., Geschäftsreisender
Positiv:
Freundlicher Empfang, gute Lage
Kommentar des Hotels:

Grüezi Gube M. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns zu sehen, dass unser Empfangsteam bei Ihnen punkten konnte.

Negativ:
Klimaanlage ging nicht, Parkgarage für Kleinfahrzeuge, Frühstück
Kommentar des Hotels:

Leider haben wir in den Zimmer gar keine Klimaanlage, gerne stellen wir den Gästen in den Sommermonaten Ventilatoren zur Verfügung. Wir hoffen, dass wir Sie beim nächsten Aufenthalt positiv überraschen können. Herzlichst, Ihr Welcome Inn Team

Details
Seite 1 von 2