/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8

24 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.20 km Bahnhof 0.30 km Flughafen 2.00 km
1/18 Welcome Inn
2/18 Welcome Inn
3/18 Welcome Inn
4/18 Welcome Inn
5/18 Welcome Inn
6/18 Welcome Inn
7/18 Welcome Inn
8/18 Welcome Inn
9/18 Welcome Inn
10/18 Welcome Inn
11/18 Welcome Inn
12/18 Welcome Inn
13/18 Welcome Inn
14/18 Welcome Inn
15/18 Welcome Inn
16/18 Welcome Inn
17/18 Welcome Inn
18/18 Welcome Inn

Dein HRS Angebot

DZ. ab 79,31 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Welcome Inn Zürich ist ein familiär geführtes, komfortables Mittelklassehotel der 3-Sterne-Kategorie mit freundlichem und hilfsbereitem Service. Die 98 zeitgemäß und gemütlich eingerichteten Ein-, Doppel- und Mehrbettzimmer bieten Geschäftsleuten und Ferienreisenden einen angenehmen Aufenthalt in schweizerischer Gastfreundschaft. Alle Zimmer bieten Dusche, WC, Kühlschrank, Safe und schallisolierte Fenster.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 CHF
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 CHF
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 15 CHF
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 11:00 bis 23:30 Uhr
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 CHF
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 04:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 CHF
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank in 99 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 18 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 99 Zimmern
  • Wasserkocher im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 CHF
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 CHF
  • Hotelsafe
  • Express Checkout
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins
  • Login-Anleitung für das Internet in Mandarin

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1973, Letzte Teil-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 99, Anzahl Einzelzimmer 32, Anzahl Doppelzimmer 67, davon mit 2 getrennten Betten 29, davon mit einem Doppelbett 44, davon als Dreibettzimmer geeignet 9, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Zimmer mit Verbindungstür 16, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt von 07:00 bis 20:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 18, Anzahl Businesszimmer 24, Hotel, Flughafenhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 98, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 3, DEHOGA Rating 3 DEHOGA Rating valid until 2020-03-01,

Rezeption
Von 07:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Welcome Inn akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Welcome Inn

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.20 km
Kloten

Flughafen

2.00 km
Zürich Airport (ZRH)

Bahnhof

0.30 km
Kloten

Autobahn-Anschluss

1.00 km
Glattbrugg-Kloten

Lage des Hotels

Das Welcome Inn befindet sich in zentraler Lage in Zürich im Stadtteil Zürich-Kloten, nur 5 Minuten vom Flughafen und 15 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Durch eine Autobahnauffahrt vor Ort ist eine gute Verkehrsanbindung gewährleistet.

Häufig gestellte Fragen zu Welcome Inn

Bietet Welcome Inn kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Welcome Inn-Gästen zur Verfügung.
Bietet Welcome Inn Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Welcome Inn stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 CHF
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 15 CHF
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Welcome Inn frühstücken?
Ja im Welcome Inn können Sie von 6:30 Uhr bis 09:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Welcome Inn
Welcome Inn wurde von 24 Gästen durchschnittlich mit 8.0 bewertet.
Welcher Service ist im Welcome Inn besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Welcome Inn weiter?
87.5 % der HRS-Gäste empfehlen das Welcome Inn für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Welcome Inn einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.3 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 2 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Welcome Inn über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Welcome Inn buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Welcome Inn ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Welcome Inn zählt zu den barrierefreien Hotels in Kloten.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Welcome Inn haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Welcome Inn kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Welcome Inn bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8

24 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Privatreisender

19.09.21

10 Exzellent

Positiv Alles war bestens, es gibt gar nichts zu mäkeln. Restaurant und Frühstück hatten wir nicht genutzt. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, Vielen lieben Dank für Ihre überaus positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr über Ihre Komplimente und geben diese gerne an das gesamte Team weiter. Wir würden uns freuen wenn Sie auch vor Ihrem nächsten Abflug vom Züricher Flughafen wieder bei uns übernachten. Freundliche Grüsse, Ihr Hotel Welcome Inn Team

Thorsten K. Geschäftsreisender

21.01.20

8.5 Sehr gut

Positiv Zentrale Lage. Günstiger Preis. Geräumiges Zimmer. Gratis parken. Kommentar vom Hotel
Lieber Thorsten Zunächst möchten wir Ihnen herzlich danken dass Sie sich Zeit genommen haben um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns für das Lob und haben auch ein offenes Ohr für Ihre Kritikpunkte, die wir intern besprechen werden. Es ist unser Ziel, uns kontinuierlich zu verbessern und zu wachsen (dank Ihren Rückmeldungen). Wir hoffen, Sie in naher Zukunft erneut bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüssen aus der Flughafenstadt Kloten. Ihr Welcome Inn Team
Negativ Ich entschied mich kurzfristig für das kleine Frühstück zu 8 SFR. Kaffee war gut (Selbstbedienung am Vollautomaten), die Croissants eher nicht. Tipp ans Hotel: Da gibt es bestimmt bessere Aufbackware.

Kley S. Privatreisender

06.01.20

8.6 Sehr gut

Positiv Personal war sehr freundlich und absolut kundenorientiert und in jeder Hinsicht sehr hilfsbereit Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, Vielen lieben Dank für Ihre überaus positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr über Ihre Komplimente und geben diese gerne an das gesamte Team weiter. Wir würden uns freuen wenn Sie auch vor Ihrem nächsten Abflug vom Züricher Flughafen wieder bei uns übernachten. Freundliche Grüsse, Ihr Hotel Welcome Inn Team

Anonym Geschäftsreisender

05.12.19

8.1 Sehr gut

Positiv Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Positiv: Möglichkeit für kostengünstiges Express-Frühstück to go. Kostenlose Tiefgarage, gutes WLAN Kommentar vom Hotel
Ihr Aufenthalt im Hotel Welcome Inn Grüezi Vielen Dank für Ihr positives Feedback über Ihren Aufenthalt im Hotel Welcome Inn. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und hoffen, dass Sie uns sehr bald wieder besuchen werden. Ihre Eindrücke werden wir selbstverständlich an das Team weiterleiten. Herzlichst, Ihr Hotel Welcome Inn-Team