Hotel Fly Away

Marktgasse 19, 8302 Kloten
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 109.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Kloten
06.06.20 - 07.06.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.8
Sehr gut 23 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:15–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 10,00 CHF
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • geöffnet von 11:30
  • bis 14:00 Uhr
  • und geöffnet von 18:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 CHF
  • Frühstück
  • von 06:15 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Treppenhäuser belüftet
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 CHF
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • in 42 Zimmern
  • Kühlschrank
  • in 42 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Wasserkocher im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15 CHF
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15 CHF
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Restaurants
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Gebühr 3 CHF
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins
  • Login-Anleitung für das Internet in Mandarin

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Fly Away ist ein gemütliches kleines Hotel in Zürich. Die Gäste werden sich in diesem Hotel rundum wohl fühlen und vom Service der mehrsprachigen Hotelangestellten begeistert sein. Auch für das leibliche Wohl der Hotelgäste wird bestens gesorgt.

Besonderheiten des Hotels

Hinweis: Unsere Rezeption ist von Montag bis Samstag von 06:00 Uhr bis 24:00 Uhr und am Sonntag von 07:00 bis 17:00 Uhr besetzt. Bei späterer Ankunft benutzen Sie den Mobile Key oder melden Sie sich bitte bei unserem Schwester Hotel Welcome Inn, Holbergstrasse 1, Kloten, Tel. +41 44 804 75 75. Aussenparkplätze sind während dem Aufenthalt gratis. Tiefgaragen-Parkplätze für CHF 16.00 pro Tag und CHF 90.00 pro Woche. Der Hotelbus vom und zum Flughafen fährt von 05:00 Uhr - 23:45 Uhr. WLAN im ganzen Hotel gratis. Gratis Eintritt in den Fitnessraum in unserem Partnerhotel Allegra. Late check-out, CHF 50.00. Shops, Bar, Kino und Restaurants befinden sich in Gehdistanz.

Daten des Hotels

Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 42, Anzahl Einzelzimmer 20, Anzahl Doppelzimmer 22, davon mit 2 getrennten Betten 6, davon mit einem Doppelbett 32, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:00, bis 00:00, Rezeption besetzt von 06:00, bis 00:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 8, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, Nichtraucherzimmer 42, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 2

Servicezeiten

Rezeption:

06:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

06:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Lage und Entfernung

Marktgasse 19, 8302 Kloten -

Fly Away
Lage des Hotels

Das Hotel Fly Away befindet sich in zentraler Lage in Zürich. Der Hauptbahnhof Zürich ist vom Hotel aus in nur 15 Minuten zu erreichen, wodurch das Hotel zum idealen Ausgangspunkt für zahlreiche Ausflüge in die Schweiz wird.

Umgebung des Hotels
  • 0,2 km
  • 1,0 km
  • 2,1 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Fly Away

Bietet das Hotel Fly Away kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Fly Away-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Fly Away Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Fly Away stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 10,00 CHF
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Fly Away können Sie von 06:15 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Fly Away?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 125,2 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Fly Away?
Hotel Fly Away wurde von 23 Gästen durchschnittlich mit 8,8 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Fly Away besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Freundlichkeit des Personals und Schlafkomfort wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
96% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Fly Away für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Fly Away einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,4 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 2,1 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Fly Away liegt mit 0,2 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Fly Away über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Fly Away buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Fly Away zählt zu den barrierefreien Hotels in Kloten.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Fly Away sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Fly Away kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Fly Away sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 06:00 bis 00:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 06:00 bis 00:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Fly Away bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Fly Away

96%
96% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.8
Sehr gut 23 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,2
Servicebereitschaft
8,9
Hotelatmosphäre / Flair
8,5
Zimmerausstattung
8,7
Sauberkeit im Hotel
9,3
Badezimmer
8,7
Zimmergröße
8,7
Frühstücksleistung
8,4
Restaurantleistung
8,5
Preis-Leistungsverhältnis
8,7
Schlafkomfort
9,0
8.9
05.04.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
es könnten mehr Steckdosen installiert werden (mit Adapter). Eine auf dem Schreibtisch ist zu wenig.
Details
7.8
19.11.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Lage zum Aroport. Parkplartz, Zimmer mit Sofa, Wifi
Kommentar des Hotels:

Ihr Aufenthalt im Hotel Fly away Kloten Grüezi Vielen Dank für Ihr positives Feedback über Ihren Aufenthalt im Hotel Fly away. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und hoffen, dass Sie uns sehr bald wieder besuchen werden. Ihre Eindrücke werden wir selbstverständlich an das Team weiterleiten. Ihr Aufenthalt im Hotel Fly away Kloten Grüezi Vielen Dank für Ihr positives Feedback über Ihren Aufenthalt im Hotel Fly away. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und hoffen, dass Sie uns sehr bald wieder besuchen werden. Ihre Eindrücke werden wir selbstverständlich an das Team weiterleiten. Eine kleine Bemerkung: das Bad hat eine Scheibentüre. Mit freundlichen Grüssen Ihr Hotel Fly away Team PS: Buchen Sie wieder über unsere Webseite, www.hotel-flyaway.ch und erhalten Sie 50% Rabatt auf Ihr Frühstück im Hotel plus den Hotelbus zum Flughafen kostenlos (ist für alle übrigen Gäste ab Juli 2018 kostenpflichtig) Mit freundlichen Grüssen Ihr

Negativ:
Fuer EZ OK. Aber Bad hat keine Türe
Kommentar des Hotels:

Eine kleine Bemerkung: das Bad hat eine Scheibentüre. Mit freundlichen Grüssen Ihr Hotel Fly away Team

Details
8.4
24.09.18 von Andres R., Geschäftsreisender
Negativ:
Transfer zu Fluhafen 35Min!!!!
Zu lange!!!
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel Fly away sowie Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie von unserem Shuttleservice enttäuscht waren und möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Zwecks Qualitätsverbesserung werden wir Ihre Rückmeldung sofort mit den zuständigen Personen besprechen. Wir würden uns freuen, Sie bald noch einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Manuela Sciarini & Team

Details
8.4
16.08.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Gute Lage. Gute Verbindung mit der Bahn nach Zürich.
Details
Seite 1 von 1