/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.3

3 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.31 km Bahnhof 1.18 km Flughafen 3.25 km
1/24 Hotel NH Geneva City
2/24 Hotel NH Geneva City
3/24 Hotel NH Geneva City
4/24 Hotel NH Geneva City
5/24 Hotel NH Geneva City
6/24 Hotel NH Geneva City
7/24 Hotel NH Geneva City
8/24 Hotel NH Geneva City
9/24 Hotel NH Geneva City
10/24 Hotel NH Geneva City
11/24 Hotel NH Geneva City
12/24 Hotel NH Geneva City
13/24 Hotel NH Geneva City
14/24 Hotel NH Geneva City
15/24 Hotel NH Geneva City
16/24 Hotel NH Geneva City
17/24 Hotel NH Geneva City
18/24 Hotel NH Geneva City
19/24 Hotel NH Geneva City
20/24 Hotel NH Geneva City
21/24 Hotel NH Geneva City
22/24 Hotel NH Geneva City
23/24 Hotel NH Geneva City
24/24 Hotel NH Geneva City

Dein HRS Angebot

DZ. ab 138,19 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Welcome Drink

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Seit Juli 2017 erstrahlt das komplett renovierte NH Geneva City im neuen Glanz. Die liebevoll umgestalteten Zimmer sprechen sowohl Business als auch Leisure Reisende an. Sie sind geräumig, modern eingerichtet und verfügen standardmäßig über WLAN, Flat Screen TV und Klimaanlage, einige davon mit Ausblick in den Garten. Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage und in der Nähe des Geschäftsviertels von Genf. Die Straßenbahnhaltestelle ist fußläufig in nur 2 Minuten zu erreichen und bringt Sie innerhalb von 10 Minuten in das Stadtzentrum.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 CHF
  • Hotelbar
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 CHF
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 12,00 CHF
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage individuell regelbar in 70 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 70 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Fenster
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 25 CHF
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 25 CHF
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Welcome Drink
  • Zimmerservice
  • Limousinenservice

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1947, Letzte Gesamt-Renovierung 2017, Letzte Teil-Renovierung 2004, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 70, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 60, davon mit 2 getrennten Betten 30, davon mit einem Doppelbett 30, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 5, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 70, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Nichtraucherzimmer 46, Anzahl Babybetten 1,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Welcome Drink Welcome Drink
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel NH Geneva City akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Hotel NH Geneva City

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.31 km
Genf (Genf)

Flughafen

3.25 km
Geneva Cointrin International Airport (GVA)

Bahnhof

1.18 km
Genève - Cornavin Railway Station

Autobahn-Anschluss

0.00 km
Cointrin

Lage des Hotels

Das NH Hotel Rex liegt ruhig aber zentral im Geschäftsviertel von Genf. Die UNO, das bekannte Stadtviertel Carouge und der Lac Leman befinden sich unweit des Hotels. Die Altstadt mit dem Place Neuve und Sehenswürdigkeiten wie Palais de Nation und Jet d'Eau sind bequem zu erreichen.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel NH Geneva City

Bietet Hotel NH Geneva City kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 CHF
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 12,00 CHF
Bietet Hotel NH Geneva City Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel NH Geneva City stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Hotel NH Geneva City frühstücken?
Ja im Hotel NH Geneva City können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel NH Geneva City
Hotel NH Geneva City wurde von 3 Gästen durchschnittlich mit 8.3 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel NH Geneva City besonders gut bewertet?
Servicebereitschaft, Freundlichkeit des Personals und Schlafkomfort wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel NH Geneva City weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel NH Geneva City für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel NH Geneva City einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.2 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 3.3 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel NH Geneva City über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel NH Geneva City buchen:
  • Welcome Drink
Gibt es im Hotel NH Geneva City ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel NH Geneva City ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel NH Geneva City sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel NH Geneva City kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel NH Geneva City bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.3

3 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger