/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.7

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.58 km Bahnhof 0.23 km Flughafen 4.22 km
1/1 Hotel Lido

Dein HRS Angebot

DZ. ab 94,53 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

as Hotel Lido in Genf bietet seinen Gästen helle, moderne Zimmer, die kürzlich renoviert und lärmreduziert wurden. Um die Umwelt zu schonen, hat das Hotel Lido Solarzellen für die Warmwasserproduktion installiert.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 3 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist bewacht
  • Garage ist 3 Geh-Minuten entfernt
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 0 CHF
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Tag 0 CHF
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 CHF
  • Hotelsafe
  • Zimmerservice von 07:00 bis 15:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1962, Letzte Teil-Renovierung 2020, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 29, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 27, davon mit 2 getrennten Betten 19, davon mit einem Doppelbett 4, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Bahnhofshotel, Businesshotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 29, Allergikerzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 4, DEHOGA Rating 2 DEHOGA Rating valid until 2018-12-03, Geplante Renovierungsarbeiten 2018-07-22 bis 2018-08-15 im Bereich restaurant,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Lido akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Travellers Cheques

Hotel Lido

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.58 km
Genève

Flughafen

4.22 km
Geneva Cointrin International Airport (GVA)

Bahnhof

0.23 km
Genève - Cornavin Railway Station

Autobahn-Anschluss

5.00 km

Lage des Hotels

Das Hotel Lido befindet sich in vorteilhafter Lage im Zentrum von Genf. Vom Hotel aus ist sowohl die Innenstadt als auch das große Shopping-Center schnell und einfach zu erreichen. Das Ufer des Genfer Sees liegt außerdem nur 300 Meter vom Hotel entfernt und auch der Hauptbahnhof, die Geschäftsviertel, Restaurants, öffentliche Verkehrsmittel und zahlreiche touristische Attraktionen befinden sich in nächster Nähe.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Lido

Bietet Hotel Lido kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 0 CHF
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Tag 0 CHF
Bietet Hotel Lido Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Lido stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage ist 3 Geh-Minuten entfernt
Kann man im Hotel Lido frühstücken?
Leider bietet das Hotel Lido kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Lido
Hotel Lido wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 7.7 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Lido besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Badezimmer wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Lido weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Lido für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Lido einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.2 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 4.2 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Lido über HRS bucht?
Leider bietet das Hotel Lido keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Hotel Lido ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Lido ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Lido haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Lido kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Lido bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Travellers Cheques
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.7

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger