Hotel Lido

Chantepoulet 8, 1201 Genf
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 109.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Ähnliche Hotels in Genf
31.05.20 - 01.06.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.5
Gut 2 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 3 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist bewacht
  • Garage ist 3 Geh-Minuten entfernt
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Tag 0 CHF
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Tag 0 CHF
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10 CHF
  • Hotelsafe
  • Zimmerservice
  • von 07:00
  • bis 15:00 Uhr

Stil und Atmosphäre des Hotels

as Hotel Lido in Genf bietet seinen Gästen helle, moderne Zimmer, die kürzlich renoviert und lärmreduziert wurden. Um die Umwelt zu schonen, hat das Hotel Lido Solarzellen für die Warmwasserproduktion installiert.

Besonderheiten des Hotels

Unser Frühstücksservice ist jeden Sonntag geschlossen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1962, Letzte Teil-Renovierung 2020, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 29, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 27, davon mit 2 getrennten Betten 19, davon mit einem Doppelbett 4, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Bahnhofshotel, Businesshotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 29, Allergikerzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 4, Anzahl Babybetten 3, Geplante Renovierungsarbeiten 2018-07-22, bis 2018-08-15, im Bereich restaurant

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Travellers Cheques
Lage und Entfernung

Chantepoulet 8, 1201 Genf -

Lido
Lage des Hotels

Das Hotel Lido befindet sich in vorteilhafter Lage im Zentrum von Genf. Vom Hotel aus ist sowohl die Innenstadt als auch das große Shopping-Center schnell und einfach zu erreichen. Das Ufer des Genfer Sees liegt außerdem nur 300 Meter vom Hotel entfernt und auch der Hauptbahnhof, die Geschäftsviertel, Restaurants, öffentliche Verkehrsmittel und zahlreiche touristische Attraktionen befinden sich in nächster Nähe.

Umgebung des Hotels
  • 0,58 km
  • 5,0 km
  • 4,22 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Lido

Kann ich im Hotel frühstücken?
Nein, das Hotel Lido bietet Ihnen kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Lido?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 109,33 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im Hotel Lido besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
100% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Lido für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Lido einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,23 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 4,22 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Lido liegt mit 0,58 km Entfernung in zentraler Lage.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Lido sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Lido kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Lido sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Lido bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Travellers Cheques
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Lido

100%
100% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
7.5
Gut 2 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,5
Servicebereitschaft
8,5
Hotelatmosphäre / Flair
6,0
Zimmerausstattung
6,0
Sauberkeit im Hotel
8,0
Badezimmer
8,0
Zimmergröße
7,5
Frühstücksleistung
7,0
Preis-Leistungsverhältnis
7,5
Schlafkomfort
8,0
7.7
14.12.18 von Kollmetz A., Privatreisender
Positiv:
Zentrale Lage.
Angenehmes Bett, Frühstücksbüffet absolut ausreichend
Negativ:
Lage diekt an Hauptstraße, dahe konnte Fenster in der Nacht nicht geöffnet werden.
Keine Möbel in die man etwas legen oder hängen konnte (z.B. Schubladen). Keine kleinen Müllbbehälter am Frühstückstisch
Details
7.3
12.10.18 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Freundliches Personal
Innenstadt und Bahnhofsnah
Negativ:
Frühstück ausbaufähig 
Details
Seite 1 von 1