/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.7

2 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.55 km Bahnhof 0.41 km Flughafen 4.42 km
1/20 DAlleves Hotel
2/20 DAlleves Hotel
3/20 DAlleves Hotel
4/20 DAlleves Hotel
5/20 DAlleves Hotel
6/20 DAlleves Hotel
7/20 DAlleves Hotel
8/20 DAlleves Hotel
9/20 DAlleves Hotel
10/20 DAlleves Hotel
11/20 DAlleves Hotel
12/20 DAlleves Hotel
13/20 DAlleves Hotel
14/20 DAlleves Hotel
15/20 DAlleves Hotel
16/20 DAlleves Hotel
17/20 DAlleves Hotel
18/20 DAlleves Hotel
19/20 DAlleves Hotel
20/20 DAlleves Hotel

Dein HRS Angebot

DZ. ab 250,40 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Nutzung des öffentlichen Verkehrsnetzes
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

In einem charmanten Gebäude des 18. Jahrhunderts untergebracht, bietet das Hotel D’Alleves den idealen Ort für Ihren behaglichen Aufenthalt in Genf. Sämtliche komplett ausgestatteten Zimmer lassen ausreichend Raum für Licht und stellen regelrechte Wohlfühlzonen dar. Für einen gelungenen Start in den Tag serviert das freundliche Personal ein Frühstück. Je nach Verfügbarkeit, profitieren HRS-Gäste von einem Upgrade in die nächsthöhere Zimmerkategorie.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 CHF
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 30,00 CHF
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Garage ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Außengastronomie
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 CHF Gebühr pro Tag 0,00 CHF
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 CHF
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 0
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 46 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Chinesischer TV-Kanal
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0 CHF
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Nutzung des öffentlichen Nahverkehrsnetzes gültig für den gesamten Aufenthalt
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins
  • Chinesische Zeitung

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1957, Letzte Gesamt-Renovierung 2009, Letzte Teil-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 46, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 46, davon mit 2 getrennten Betten 21, davon mit einem Doppelbett 25, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 2, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Juniorsuiten 2, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 46, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, Familienhotel, Nichtraucherzimmer 39, Allergikerzimmer 10, Familienzimmer verfügbar 0, Anzahl Babybetten 2, DEHOGA Rating 4 DEHOGA Rating valid until 2019-02-17, Mandarin sprechende Mitarbeiter tagsüber, Geplante Renovierungsarbeiten 2017-09-30 bis 2017-10-31 im Bereich fitnessWellness,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Nutzung des öffentlichen Nahverkehrsnetzes gültig für den gesamten Aufenthalt Nutzung des öffentlichen Nahverkehrsnetzes gültig für den gesamten Aufenthalt
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

DAlleves Hotel akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Rechnung á cto Firma möglich

DAlleves Hotel

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.55 km
Genf (Genf)

Flughafen

4.42 km
Geneva Cointrin International Airport (GVA)

Bahnhof

0.41 km
Genève - Cornavin Railway Station

Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich in günstiger Lage nur 5 Minuten Gehweg vom Bahnhof und dem Genfer See entfernt. Wenn Sie Ihren Spaziergang noch ein kleines Weilchen fortsetzen, erreichen Sie die Altstadt mit der berühmten Kathedrale St. Peter. Zwischen dem Hotel und dem internationalen Flughafen von Genf liegen 5 Kilometer.

Häufig gestellte Fragen zu DAlleves Hotel

Bietet DAlleves Hotel kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen DAlleves Hotel-Gästen zur Verfügung.
Bietet DAlleves Hotel Parkplätze für Gäste?
Gäste vom DAlleves Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 30,00 CHF
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage ist 2 Geh-Minuten entfernt
Kann man im DAlleves Hotel frühstücken?
Ja im DAlleves Hotel können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von DAlleves Hotel
DAlleves Hotel wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 8.7 bewertet.
Welcher Service ist im DAlleves Hotel besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das DAlleves Hotel weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das DAlleves Hotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im DAlleves Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.4 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 4.4 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das DAlleves Hotel über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das DAlleves Hotel buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Nutzung des öffentlichen Nahverkehrsnetzes gültig für den gesamten Aufenthalt
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im DAlleves Hotel ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
DAlleves Hotel zählt zu den barrierefreien Hotels in Genf.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im DAlleves Hotel haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im DAlleves Hotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in DAlleves Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.7

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger