/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.1

3 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 3.00 km Bahnhof 3.00 km Flughafen 1.00 km
1/24 Hotel Crowne Plaza GENEVA
2/24 Hotel Crowne Plaza GENEVA
3/24 Hotel Crowne Plaza GENEVA
4/24 Hotel Crowne Plaza GENEVA
5/24 Hotel Crowne Plaza GENEVA
6/24 Hotel Crowne Plaza GENEVA
7/24 Hotel Crowne Plaza GENEVA
8/24 Hotel Crowne Plaza GENEVA
9/24 Hotel Crowne Plaza GENEVA
10/24 Hotel Crowne Plaza GENEVA
11/24 Hotel Crowne Plaza GENEVA
12/24 Hotel Crowne Plaza GENEVA
13/24 Hotel Crowne Plaza GENEVA
14/24 Hotel Crowne Plaza GENEVA
15/24 Hotel Crowne Plaza GENEVA
16/24 Hotel Crowne Plaza GENEVA
17/24 Hotel Crowne Plaza GENEVA
18/24 Hotel Crowne Plaza GENEVA
19/24 Hotel Crowne Plaza GENEVA
20/24 Hotel Crowne Plaza GENEVA
21/24 Hotel Crowne Plaza GENEVA
22/24 Hotel Crowne Plaza GENEVA
23/24 Hotel Crowne Plaza GENEVA
24/24 Hotel Crowne Plaza GENEVA

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung des öffentlichen Verkehrsnetzes
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Freuen Sie sich auf Ihren Aufenthalt in diesem eleganten Hotel. Tagen Sie in einem der komplett ausgestatteten Konferenzräume und essen Sie auf der idyllischen Gartenterrasse des Restaurants zu Abend. Alle Zimmer sind in exklusivem Design eingerichtet und versprechen eine erholsame Nacht. Ein Fitnessraum, ein Friseursalon und private Parkmöglichkeiten runden das Angebot dieses Hotels ab.

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 3
  • Hotelbar
  • Beauty-Center
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Faxgerät
  • Analog-Internet-Anschluss
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung des öffentlichen Nahverkehrsnetzes gültig für den gesamten Aufenthalt
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Babysitter

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2000, Letzte Gesamt-Renovierung 2020, Anzahl Etagen 9, Gesamtanzahl Zimmer 366, Anzahl Einzelzimmer 269, Anzahl Doppelzimmer 97, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 11, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 366,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung des öffentlichen Nahverkehrsnetzes gültig für den gesamten Aufenthalt Nutzung des öffentlichen Nahverkehrsnetzes gültig für den gesamten Aufenthalt
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Crowne Plaza GENEVA akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotel Crowne Plaza GENEVA

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

3.00 km
Genève

Flughafen

1.00 km
Geneva Airport (GVA)

Bahnhof

3.00 km
Genève - Cornavin Railway Station

Autobahn-Anschluss

0.00 km
Airport

Lage des Hotels

Verkehrsgünstig in der Nähe des Genfer Flughafens und des Messezentrums Palexpo gelegen, eignet sich das Hotel Crowne Plaza Geneva ideal für Geschäftsreisende. Ein kostenfreier Shuttle-Service sorgt für einen reibungslosen Transfer von und zu den Abflughallen. Zusätzlich profitieren Gäste von einer kostenfreien Fahrkarte für den öffentlichen Nahverkehr in das Stadtzentrum (5 km).

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Crowne Plaza GENEVA

Bietet Hotel Crowne Plaza GENEVA kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Crowne Plaza GENEVA-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Crowne Plaza GENEVA Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Crowne Plaza GENEVA stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann man im Hotel Crowne Plaza GENEVA frühstücken?
Leider bietet das Hotel Crowne Plaza GENEVA kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Crowne Plaza GENEVA
Hotel Crowne Plaza GENEVA wurde von 3 Gästen durchschnittlich mit 8.1 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Crowne Plaza GENEVA besonders gut bewertet?
Hotelatmosphäre / Flair, Zimmerausstattung und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Crowne Plaza GENEVA einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 3 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 1 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Crowne Plaza GENEVA über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Crowne Plaza GENEVA buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung des öffentlichen Nahverkehrsnetzes gültig für den gesamten Aufenthalt
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Crowne Plaza GENEVA ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Crowne Plaza GENEVA zählt zu den barrierefreien Hotels in Genf.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Crowne Plaza GENEVA sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Crowne Plaza GENEVA kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Crowne Plaza GENEVA bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.1

3 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger