Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.
Expertenkontrolle Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat. |
|
Eigenkontrolle Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden. |
|
Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll |
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ
HRS SterneHotel Du Grand-Pre (Marly) Impasse du Nouveau-Marché 1 , 1723 Marly


























Dein HRS Angebot
- Ankunft: 06.02.2023
- Abfahrt: 07.02.2023
- Dauer: 1
- Reisender: 1
- Zimmer:
Gratis für HRS-Gäste:
- Obstteller
- Parkplatz direkt am Hotel
- WLAN im Zimmer
Meilen & Punkte sammeln (optional)


Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)
Wichtige Informationen
Stil und Atmosphäre des Hotels
Das „Hôtel du Grand-Pré“ begrüßt seine Gäste mitten im Grünen. Nach dem Check-in bringt Sie das hilfsbereite Personal in einem der komfortablen Gästezimmer unter, die mit freundlichem Ambiente und zeitgemäßen Ausstattungsmerkmalen punkten. Anschließend besuchen Sie das Restaurant La Cena und lassen sich die italienischen Gerichte schmecken.
Hotelinformationen
- Empfangshalle (Lobby)
- Fahrstuhl
- Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 CHF Gebühr je Stunde 0,00 CHF
- Parkplatz ist direkt am Hotel
- Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
- Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 08:00 bis 23:30 Uhr Ruhetag sunday
- Café/Bistro
- Außengastronomie
- Gartenterrasse
- Feuermelder
- Videoüberwachung Eingänge
- Videoüberwachung Hotelhalle
- Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
- Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
- Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
- Akustische Rauchmelder in den Fluren
- Sprinkleranlage in allen Zimmern
- Sprinkleranlage in allen Fluren
- Notausgang auf jeder Etage
- Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
- Beleuchtung im Parkbereich
Zimmerausstattung
- WLAN in allen Zimmern
- Kabel-TV
- TV Fernbedienung
- Radio
- Minibar
- Lärmschutzfenster
- Fenster zum Öffnen
- Ganzkörperspiegel
- Haartrockner
- Badezimmer mit Badewanne
Serviceleistungen im Hotel
- Obstteller
- Parkplatz direkt am Hotel
- WLAN im Zimmer
- Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
Mehr anzeigenweniger
Lage und Enfernung

Zentrum : 2.50 km - Fribourg (Freiburg)
Flughafen : 27.39 km - Bern Belp Airport (BRN)
Bahnhof : 2.00 km - Gare CFF Fribourg
Autobahn-Anschluss : 4.00 km - Fribourg Sud
Lage des Hotels
Dieses Hotel liegt im malerischen Ort Marly. Über die historische Bogenbrücke Pont de Pérolles gelangen Sie nach nur 10 Fahrminuten in die Schweizer Stadt Freiburg - ein tolles Ausflugsziel mit vielen Sehenswürdigkeiten. Vor allem die gut erhaltene Altstadt verzaubert ihre Besucher mit historischem Flair. Besichtigen Sie unbedingt die Kathedrale Sankt Nikolaus mit ihren kunstvollen Glasfenstern.
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Du Grand-Pre (Marly)
- Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 CHF Gebühr je Stunde 0,00 CHF
- Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
- Parkplatz direkt am Hotel
- Obstteller
- Parkplatz direkt am Hotel
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: von 16:00 bis 22:00 Uhr besetzt
- Am Wochenende: von 07:30 bis 12:00 Uhr besetzt
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Electronic Cash
Mehr anzeigenweniger
Bewertungen
2 Bewertungen
Mehr anzeigenweniger
Anonym Privatreisender
07.11.22
7.2 Gut
Positiv Zimmergrösse, Frühstück war für Swiss-romande Verhältnis gut. Der Receptionist beim checkout war sehr freundlich und hilfsbereit. Negativ Trotz telef.Anmeldung war die Reception abgeschlossen. Nach 10 min tauchte jemand auf, der weder Englisch noch Deutsch sprach. Im Zimmer gab es keine tea making facility.
Wernitz M. Geschäftsreisender
15.09.22
4.9
Positiv Freundlichkeit des Personals. Negativ Die Einrichtung des Zimmers ist hoffnungslos veraltet und abgewohnt. Vermutlich stammen die Möbel aus den 70er oder 80 Jahren des vorigen Jahrhunderts.
Rüdig S. Geschäftsreisender
04.07.21
8.8 Sehr gut
Positiv Un hotel bien adapté à mes attentes