EVERNESS Hotel & Resort

Les Champs Blancs, 1279 Chavannes-de-Bogis
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab
208.88EUR
139.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen
  • Persönlicher Shuttle Service zum Flughafen
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Chavannes-de-Bogis
14.12.19 - 15.12.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
6.6
11 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0 CHF
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0 CHF
  • Gebühr je Stunde 0 CHF
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 06:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Außen-Schwimmbad
  • geöffnet von 08:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Sauna
  • Gebühr 30 CHF
  • Dampfbad
  • Gebühr pro Std. 30 CHF
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center
  • geöffnet von 10:00
  • bis 21:00 Uhr
  • Beauty-Center
  • geöffnet von 10:00
  • bis 21:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 CHF
  • Gebühr pro Tag 0 CHF
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber swisscom
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Service am Platz
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 CHF
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kochnische
  • in 9 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 171 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • schallschluckende Türen
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • Chinesischer TV-Kanal
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 20 CHF
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 20 CHF
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Gebühr 0 CHF
  • Shuttle Bus zur Messe
  • Gebühr 0 CHF
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen
  • Persönlicher Shuttle Service zum Flughafen
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Best Western Hotel Chavannes de Bogis bietet seinen Gästen herrliche Blicke auf den Genfer See und die Alpen. Die Zimmer sind komfortabel, geschmackvoll eingerichtet und bieten kostenloses WLAN. Im Restaurant genießen die Gäste kulinarische Köstlichkeiten. Das Best Western Hotel Chavannes de Bogis bietet auch Bankett- und Veranstaltungsräume sowie Swimming Pool, Sauna und Tennisplätze.

Besonderheiten des Hotels

The hotel offers a free parking with 200 spots. Free shuttle service from/to Geneva Airport, upon request and based on availability: every day from 7 am to 11 pm. The hotel has a restaurant with a nice terrace, one pub, a playground for children, 4 tennis court, a nordic wellness, a beauty institute and an outdoor pool.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1982, Letzte Gesamt-Renovierung 2009, Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 171, Anzahl Einzelzimmer 171, Anzahl Doppelzimmer 158, davon mit 2 getrennten Betten 82, davon mit einem Doppelbett 76, davon als Dreibettzimmer geeignet 10, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 8, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 8, Anzahl Juniorsuiten 5, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 171, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, Autobahnhotel, Landhotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, Tennishotel, Wellnesshotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherzimmer 171, Familienzimmer verfügbar 8

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Lage und Entfernung

Les Champs Blancs, 1279 Chavannes-de-Bogis -

Lage des Hotels

Das Best Western Hotel Chavannes de Bogis liegt in Chavannes de Bogis, direkt an der Autobahn A1 und nur wenige Fahrminuten entfernt vom Genfer See. Das Zentrum von Genf liegt 17 Kilometer vom Hotel entfernt.

Umgebung des Hotels
  • 17,7 km
  • 0,2 km
  • 11,52 km

Häufig gestellte Fragen zu EVERNESS Hotel & Resort

Bietet das EVERNESS Hotel & Resort kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen EVERNESS Hotel & Resort-Gästen zur Verfügung.
Bietet das EVERNESS Hotel & Resort Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom EVERNESS Hotel & Resort stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0 CHF: Gebühr je Stunde 0 CHF
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im EVERNESS Hotel & Resort können Sie von 06:30 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im EVERNESS Hotel & Resort?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 148,67 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im EVERNESS Hotel & Resort einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 17 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 11,52 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das EVERNESS Hotel & Resort über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das EVERNESS Hotel & Resort buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen
  • Persönlicher Shuttle Service zum Flughafen
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
EVERNESS Hotel & Resort zählt zu den barrierefreien Hotels in Chavannes-de-Bogis.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im EVERNESS Hotel & Resort sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im EVERNESS Hotel & Resort kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im EVERNESS Hotel & Resort sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im EVERNESS Hotel & Resort bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu EVERNESS Hotel & Resort

6.6
11 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
6,5
Servicebereitschaft
6,4
Hotelatmosphäre / Flair
7,0
Zimmerausstattung
7,5
Sauberkeit im Hotel
7,6
Badezimmer
7,1
Zimmergröße
6,5
Frühstücksleistung
6,7
Restaurantleistung
4,0
Preis-Leistungsverhältnis
6,4
Wellness
4,7
Schlafkomfort
5,9
6.9
27.09.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Lage
Negativ:
Serviceleistung im Restaurant ist unzureichend. Ich musste zwei mal nach der Rechnung fragen dies dauerte 30min, bis ich somit zahlen konnte. Am zweiten Abend musste ich 20 min bis zur Bedienung warten welche dann auch noch unfreundlich war. Die Preisleistung ist für mich absolut nicht gegeben. Zum Hotelzimmer: Für den Preis des Zimmers erwarte ich, dass das Zimmer nicht eine Türe zum Nachbarzimmer hat wo man alles hört, es war als hätte man eine WG. Kurz alles hörbar.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Best Western Hotel Chavannes-de-Bogis teilgenommen haben. Im Namen unseres gesamten Teams möchten Wir um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Aufenthalt Erwartungen nicht entsprechen könnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen , damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Wir benötigen weitere Informationen zu Ihrem Zimmer, Aufenthalt, und Restaurant dort. Bitte kontaktieren Sie uns an ventes@hotel-chavannes.ch (Nachdem wir Ihren Kommentar in anonymen Namen verfasst haben, können wir Ihren Aufenthalt nicht finden). Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns begrüssen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Die Direktion

Details
7.7
19.08.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Zimmer war auf die ruhige Seite des Hotels
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie ein Kommentar zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Best Western Hotel Chavannes-de-Bogis geschrieben haben. Wir sind froh, dass Sie einen guten Aufenthalt gehabt haben! Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns begrüssen dürfen Die Direktion

Negativ:
Beschriftung zum Pool könnte verbessert werden
Details
Seite 1 von 1