Am 7. Oktober führen wir Wartungsarbeiten durch - Die Webseite ist zu dieser Zeit nicht verfügbar oder es kann zu Störungen kommen. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Novotel Lausanne Bussigny

Zentrum 0.94 km Bahnhof 1.00 km
8

2 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
X

Ausgezeichnet von HRS

Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

B

6.49

kg CO2/Nacht

Wasser

B

226.11

Liter/Nacht

Abfall

A

0.05

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Novotel Lausanne Bussigny
Hotel Novotel Lausanne Bussigny
Hotel Novotel Lausanne Bussigny
Hotel Novotel Lausanne Bussigny
Hotel Novotel Lausanne Bussigny
1/25 Hotel Novotel Lausanne Bussigny
2/25 Hotel Novotel Lausanne Bussigny
3/25 Hotel Novotel Lausanne Bussigny
4/25 Hotel Novotel Lausanne Bussigny
5/25 Hotel Novotel Lausanne Bussigny
6/25 Hotel Novotel Lausanne Bussigny
7/25 Hotel Novotel Lausanne Bussigny
8/25 Hotel Novotel Lausanne Bussigny
9/25 Hotel Novotel Lausanne Bussigny
10/25 Hotel Novotel Lausanne Bussigny
11/25 Hotel Novotel Lausanne Bussigny
12/25 Hotel Novotel Lausanne Bussigny
13/25 Hotel Novotel Lausanne Bussigny
14/25 Hotel Novotel Lausanne Bussigny
15/25 Hotel Novotel Lausanne Bussigny
16/25 Hotel Novotel Lausanne Bussigny
17/25 Hotel Novotel Lausanne Bussigny
18/25 Hotel Novotel Lausanne Bussigny
19/25 Hotel Novotel Lausanne Bussigny
20/25 Hotel Novotel Lausanne Bussigny
21/25 Hotel Novotel Lausanne Bussigny
22/25 Hotel Novotel Lausanne Bussigny
23/25 Hotel Novotel Lausanne Bussigny
24/25 Hotel Novotel Lausanne Bussigny
25/25 Hotel Novotel Lausanne Bussigny
03.10 - 04.10Zimmer:1 - Personen:1

Ihr HRS Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 03.10.2023
  • Abfahrt: 04.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Novotel Lausanne Bussigny mit Fokus auf Nachhaltigkeit verspricht einen Aufenthalt in Harmonie mit der Natur. In unserem Hotel in Lausanne können Sie im Garten mit natürlichem Schwimmteich entspannen oder im Fitnessbereich trainieren. Zum Frühstück und in unserer Bar/in unserem Restaurant werden regionale Produkte, Gemüse aus unserem Garten und Honig aus unseren Bienenstöcken serviert. Unsere 6 Tagungsräume verfügen über Tageslicht und Pflanzen für eine Zen-Atmosphäre.

Lage des Hotels

Dieses Hotel überzeugt mit seiner günstigen Lage in Bussigny-près-Lausanne. Trotz seines ruhigen Standortes können Sie über die nahe Autobahn A1 in nur 9 Kilometern in das Stadtzentrum von Lausanne gelangen. Hier lohnen ein Besuch der malerischen Kathedrale Notre-Dame und ein Spaziergang am Ufer des Genfersees.

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Novotel Lausanne Bussigny akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hotelbar
  • Kinderspielplatz
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Wellness-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Faxgerät
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Business Center
  • Wäschereiservice

Mehr anzeigenweniger

Hotel Novotel Lausanne Bussigny

Hotel Novotel Lausanne Bussigny: Lage und Enfernung

Zentrum : 0.94 km - Bussigny-près-Lausanne

Bahnhof : 1.00 km - BUSSIGNY

Autobahn-Anschluss : 0.80 km - LAUSANNE CRISSIER

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Novotel Lausanne Bussigny

Bietet Hotel Novotel Lausanne Bussigny kostenloses WLAN im Zimmer?

Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN in allen Zimmern

Bietet Hotel Novotel Lausanne Bussigny Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Novotel Lausanne Bussigny stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz

Kann man im Hotel Novotel Lausanne Bussigny frühstücken?

Leider bietet das Hotel Novotel Lausanne Bussigny kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Novotel Lausanne Bussigny

Hotel Novotel Lausanne Bussigny wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 8.0 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel Novotel Lausanne Bussigny besonders gut bewertet?

Zimmergröße, Zimmerausstattung und Schlafkomfort wurden besonders gut bewertet.

Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Novotel Lausanne Bussigny einchecken?

Ein Check-in ist frühestens ab 23:47 Uhr möglich.

Wann muss man spätestens auschecken?

Der Check-out ist bis spätestens 23:47 Uhr möglich.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 1 km von der Unterkunft entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Novotel Lausanne Bussigny über HRS bucht?

Leider bietet das Hotel Novotel Lausanne Bussigny keine Vorteile für HRS-Gäste.

Gibt es im Hotel Novotel Lausanne Bussigny ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Novotel Lausanne Bussigny zählt zu den barrierefreien Hotels in Bussigny.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Novotel Lausanne Bussigny haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Hotel Novotel Lausanne Bussigny kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Novotel Lausanne Bussigny bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger