/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.5

12 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.31 km Bahnhof 0.72 km Flughafen 5.87 km
1/14 Hotel La Pergola
2/14 Hotel La Pergola
3/14 Hotel La Pergola
4/14 Hotel La Pergola
5/14 Hotel La Pergola
6/14 Hotel La Pergola
7/14 Hotel La Pergola
8/14 Hotel La Pergola
9/14 Hotel La Pergola
10/14 Hotel La Pergola
11/14 Hotel La Pergola
12/14 Hotel La Pergola
13/14 Hotel La Pergola
14/14 Hotel La Pergola

Dein HRS Angebot

DZ. ab 116,85 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel La Pergola in Bern ist der ideale Ort für Privat- und Geschäftsreisende. Es bietet komfortable und modern ausgestattete Zimmer in verschiedenen Kategorien. Am Morgen sorgt ein köstliches Frühstücksbuffet für einen gelungen Start in den neuen Tag. Falls verfügbar profitieren HRS Gäste von einem kostenfreien Upgrade in die nächste Zimmerkategorie.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 18,00 CHF
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 CHF Gebühr pro Tag 0,00 CHF
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Swisscom
  • Frühstück von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 CHF Provider Swisscom
  • Kabel-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 1 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Eismaschine
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1970, Letzte Gesamt-Renovierung 2003, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 55, Anzahl Einzelzimmer 40, Anzahl Doppelzimmer 17, davon mit 2 getrennten Betten 12, davon mit einem Doppelbett 3, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, davon als Vierbettzimmer geeignet 5, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Betriebsferien von 2010-12-23 bis 2010-12-31, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 55, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 3, DEHOGA Rating 3 DEHOGA Rating valid until 2019-04-05,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel La Pergola akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash

Hotel La Pergola

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.31 km
Bern

Flughafen

5.87 km
Bern Belp Airport (BRN)

Bahnhof

0.72 km
Bern - Bahnhof

Lage des Hotels

Das Hotel La Pergola befindet sich in zentraler Lage im Herzen von Bern. Bahnhof sowie die historische Altstadt und der berühmte Bärengraben können bequem zu Fuß erreicht werden. Außerdem ist das Hotel La Pergola der ideale Ausgangspunkt für Ausflüge in die Schweizer Alpen.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel La Pergola

Bietet Hotel La Pergola kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel La Pergola-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel La Pergola Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel La Pergola stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 18,00 CHF
Kann man im Hotel La Pergola frühstücken?
Ja im Hotel La Pergola können Sie von 6:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel La Pergola
Hotel La Pergola wurde von 12 Gästen durchschnittlich mit 7.5 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel La Pergola besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel La Pergola weiter?
83.3 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel La Pergola für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel La Pergola einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.7 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 5.9 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel La Pergola über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel La Pergola buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel La Pergola ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel La Pergola ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel La Pergola haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel La Pergola kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel La Pergola bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.5

12 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

28.11.19

9 Exzellent

Positiv Sehr hilfsbereites Personal und sehr gutes Preis-Leisungsverhältnis Negativ -

Anonym Geschäftsreisender

14.11.19

6.4

Positiv Die Höflichkeit der Mitarbeiter und die Lage. Negativ Es hat leider nach Abwasser gerochen, sowohl im Gang als auch im Zimmer.

Haamberg F. Geschäftsreisender

21.10.19

6.1

Positiv sehr freundliches Personal, sauber, gute Verkehrsanbindung, sehr gutes Frühstück Negativ die Größe des Badezimmers ist katastrophal zu klein, Notausgang im Frühstücksraum mit Vorhang zu 50 % verhängt- das geht gar nicht !!