Hotel The Bristol

Schauplatzgasse 10, 3011 Bern - BE
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 261.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Bern
15.10.19 - 16.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.9
Sehr gut 21 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 CHF
  • Garage ist 5 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 06:30
  • bis 23:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 CHF
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Swisscom
  • Tür mit Spion in 100 Zimmern
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 CHF
  • Provider Swisscom
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 3
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 100 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 100 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 20 CHF
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 20 CHF
  • Hotelsafe
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Gebühr/Stück 2 CHF
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung des öffentlichen Nahverkehrsnetzes
  • gültig für den gesamten Aufenthalt
  • Fahrradverleih
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • 1 x Minibar-Füllung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Limousinenservice

Stil und Atmosphäre des Hotels

Unsere Zimmer sind gemütlich und mit jeglichem Komfort für Business- als auch touristische Gäste eingerichtet. Unsere Zimmer verfügen über einen Arbeitsplatz mit gratis WLAN, TV, Direktwahltelefon, Radio, Wasserkocher, Safe und Föhn. Zusätzlich sind alle Zimmer mit Klimaanlage ausgestattet.

Besonderheiten des Hotels

Gratis profitieren Sie zudem von dem Fitness- und Aufenthaltsraum. Die örtliche Citytaxe ist nicht im Zimmerpreis inklusive und wird vor Ort im Hotel bezahlt. In der Citytaxe ist die Benützung des öffentlichen Verkehrs (Libero-Zone 110/101 und Transfer vom Flughafen Bern-Belp inklusive. Die Reservationsbestätigung gilt am Anreisetag als Fahrkarte

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1920, Letzte Gesamt-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 100, Anzahl Einzelzimmer 34, Anzahl Doppelzimmer 66, davon mit 2 getrennten Betten 66, davon als Dreibettzimmer geeignet 13, Zimmer mit Verbindungstür 4, Anzahl Juniorsuiten 4, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 100, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 100, Familienzimmer verfügbar 13, Überlange Betten (über 2 m) in 4 Zimmern, Geplante Renovierungsarbeiten 2017-06-19, bis 2017-12-31, im Bereich room, Geplante Renovierungsarbeiten 2017-06-19, bis 2017-12-31, im Bereich restaurant, Geplante Renovierungsarbeiten 2017-06-19, bis 2017-12-31, im Bereich fitnessWellness, Geplante Renovierungsarbeiten 2017-06-19, bis 2017-12-31, im Bereich lobby, Geplante Renovierungsarbeiten 2017-06-19, bis 2017-12-31, im Bereich other

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Schauplatzgasse 10, 3011 Bern - BE

Lage des Hotels

BESTE LAGE! Im Zentrum der Bundesstadt. Zwischen Bahnhof (5 Gehminuten) und Bundeshaus (2 Gehminuten).

Umgebung des Hotels
  • 0,0 km
  • 1,5 km
  • 5,57 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel The Bristol

Bietet das Hotel The Bristol kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel The Bristol-Gästen zur Verfügung.
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel The Bristol können Sie von 06:30 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel The Bristol?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 249,15 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel The Bristol?
Hotel The Bristol wurde von 21 Gästen durchschnittlich mit 8,9 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel The Bristol besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
95% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel The Bristol für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel The Bristol einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,42 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 5,57 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel The Bristol liegt mit 0 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel The Bristol über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel The Bristol buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung des öffentlichen Nahverkehrsnetzes gültig für den gesamten Aufenthalt
  • Fahrradverleih
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • 1 x Minibar-Füllung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel The Bristol zählt zu den barrierefreien Hotels in Bern.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel The Bristol sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel The Bristol kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel The Bristol sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel The Bristol bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu The Bristol

95%
95% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.9
Sehr gut 21 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,6
Servicebereitschaft
9,3
Hotelatmosphäre / Flair
8,8
Zimmerausstattung
9,1
Sauberkeit im Hotel
9,2
Badezimmer
8,9
Zimmergröße
8,4
Frühstücksleistung
8,3
Restaurantleistung
7,3
Preis-Leistungsverhältnis
8,5
Schlafkomfort
8,8
8.9
21.09.19 von Wilhelm P., Geschäftsreisender
Super freundlich und zuvorkommend 

Sehr geehrter Gast Herzlichen Dank für Ihren Besuch und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke mit anderen Reisenden zu teilen. Wir würden uns freuen, Sie ein anderes Mal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit sonnigem Gruss Annika Kobielak

Details
9.5
31.07.19 von Stork A., Geschäftsreisender
Das sehr freundliche Personal und die schönen neu renovierten Zimmer

Sehr geehrter Herr Stork, Besten Dank für dieses positive Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns im The Bristol. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse aus Bern, The Bristol Family

Uns hat alles gefallen!
Details
7.4
02.05.19 von , Geschäftsreisender
Das Waschbecken ist winzig. Das Bett knarzt bei jeder Bewegung. Hört man auch aus dem Nachbarzimmer.

Sehr geehrter Gast Herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Hotel und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke mit anderen Reisenden zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und nehmen Ihre Inputs gerne entgegen. Für den Hinweis mit den Betten möchte ich mich ebenfalls bedanken. Unsere Betten sind gerade ein Jahr alt und uns war nicht bewusst, dass diese eine unangenehme Geräuschkulisse hinterlassen. Durch Gäste wie Sie, haben wir die Möglichkeit unseren Service zu verbessern. Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichem Gruss Annika Kobielak

Details
9.4
02.12.18 von , Geschäftsreisender
Freundliches Personal, gutes Frühstück.

Sehr geehrter Gast Es war uns eine Freude, Sie bei uns begrüssen zu dürfen und wir bedanke und ausserdem, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke mit anderen Reisenden zu teilen. Gerne gebe ich die Komplimente an unser Team weiter und würde mich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichem Gruss Annika Kobielak

---
Details
9.0
08.08.18 von Margrewitz A., Geschäftsreisender
Große Anzahl deutscher TV Programme, Klimaanlage, kostenlose Füllung der Minibar mit Softgetränken, Freundlichkeit des Personals, guteskostenloses WLan im Zimmer 

Sehr geehrter Gast Herzlichen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich im Anschluss die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke mit anderen Reisenden zu teilen. Es freut uns natürlich, dass Sie sich bei uns im Hotel so wohl gefühlt haben und gerne gebe ich Ihre Komplimente an die jeweiligen Abteilungen weiter. Mit freundlichem Gruss Annika Kobielak

Keine Parkplätze am Hotel (wobei kurzfristiges Halten zum Be- und Entladen möglich), 
Details
8.5
01.08.18 von Hofmann M., Geschäftsreisender
ALLES TOP

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und der darauf folgenden Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit allem sehr zufrieden waren und es wäre toll, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen eine schöne Sommerzeit. Mit sonnigem Gruss aus Bern Annika Kobielak

Details
9.2
14.05.18 von , Privatreisender
Das Zimmer war absolut ruhig.

Sehr geehrter Gast Vielen Dank für Ihre Wahl unseres Hotels und der danach aufgebrachten Zeit um Ihre Eindrücke mit anderen Reisenden zu teilen. Es freut uns, dass Sie die Ruhe in unseren Zimmern geniessen konnten.

Speiseraum und Zimmer waren etwas dunkel.

Vielen Dank auch für den Hinweis bezüglich der Beleuchtung von der Bar und des Zimmers. Gerne werden wir uns um Verbesserung bemühen und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichem Gruss Annika Kobielak

Details
10
02.04.18 von , Geschäftsreisender
Freundliches Team, zentrale Lage in Innenstadt, ruhiges Zimmer war ruhig, sauber, schöne Einrichtung.

Sehr geehrter Gast wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen für die Wahl des The Bristols bedanken und auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Eindrücke mit anderen Reisenden zu teilen. Es ist toll zu lesen, dass Ihnen die Lage und die Ausstattung der Zimmer so gut gefallen hat. Gerne geben wir Ihr Komplimente an unser Team weiter und würden uns natürlich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen aus Bern Annika Kobielak

Details
9.7
27.02.18 von Venezia M., Geschäftsreisender
Sehr zweckmässig eingerichtet. Personal sehr freundlich. 

Sehr geehrte Venezia Vielen Dank für Ihre Wahl des The Bristols und der darauf folgenden Bewertung. Es freut uns natürlich, dass Sie der Service unseres Personals und die Einrichtung überzeugt haben. Gerne gebe ich Ihr Kompliment an unser Team weiter.

Kopfkissen sind nicht so mein Ding. Zu dick. 

Wenn Sie ein nächstes Mal bei uns im Hotel zu Gast sind, melden Sie sich doch gerade an unserer Rezeption. Ich bin mir sicher in unser Kissen-Auswahl finden wir auch ein Kissen, welches Ihnen einen erholsamen Schlaf garantiert. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen aus Bern Annika Kobielak

Details
Seite 1 von 1