Zentrum 0.18 km Bahnhof 0.68 km
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Best Western Plus Hotel Bern Zeughausgasse 9 , 3011 Bern

8.8

17 Bewertungen

1/26 Best Western Plus Hotel Bern
2/26 Best Western Plus Hotel Bern
3/26 Best Western Plus Hotel Bern
4/26 Best Western Plus Hotel Bern
5/26 Best Western Plus Hotel Bern
6/26 Best Western Plus Hotel Bern
7/26 Best Western Plus Hotel Bern
8/26 Best Western Plus Hotel Bern
9/26 Best Western Plus Hotel Bern
10/26 Best Western Plus Hotel Bern
11/26 Best Western Plus Hotel Bern
12/26 Best Western Plus Hotel Bern
13/26 Best Western Plus Hotel Bern
14/26 Best Western Plus Hotel Bern
15/26 Best Western Plus Hotel Bern
16/26 Best Western Plus Hotel Bern
17/26 Best Western Plus Hotel Bern
18/26 Best Western Plus Hotel Bern
19/26 Best Western Plus Hotel Bern
20/26 Best Western Plus Hotel Bern
21/26 Best Western Plus Hotel Bern
22/26 Best Western Plus Hotel Bern
23/26 Best Western Plus Hotel Bern
24/26 Best Western Plus Hotel Bern
25/26 Best Western Plus Hotel Bern
26/26 Best Western Plus Hotel Bern
22.03 - 23.03Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

EZ. ab 185,83 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 22.03.2023
  • Abfahrt: 23.03.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

Gratis für HRS-Gäste:

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung des öffentlichen Verkehrsnetzes
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das im Herzen von Bern gelegene Hotel Bern verfügt über modern eingerichtete Zimmer, die für Geschäfts- und Privatreisende gleichermaßen geeignet sind. Im Restaurant werden die Gäste mit Schweizer Spezialitäten und internationalen Gerichten verwöhnt. Für Veranstaltungen aller Art stehen mehrere professionell eingerichtete Konferenzräume zur Verfügung.

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Best Western Plus Hotel Bern akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist 5 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 11:00 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 CHF
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Swisscom
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 CHF
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank in 99 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 99 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 10 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 20 CHF
  • Hotelsafe
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 5,00 CHF
  • Business Center
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung des öffentlichen Nahverkehrsnetzes gültig für den gesamten Aufenthalt
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice von 07:00 bis 22:00 Uhr

Mehr anzeigenweniger

Best Western Plus Hotel Bern

Lage und Enfernung

Zentrum : 0.18 km - Bern

Bahnhof : 0.68 km - Bern - Bahnhof

Autobahn-Anschluss : 3.00 km - Bern-Wankdorf

Lage des Hotels

Das Hotel Bern befindet sich in zentraler Lage in Bern. Viele berühmte Sehenswürdigkeiten wie der Uhrturm Zytglogge, der Bärengraben und die Burg Nydegg können in bequem zu Fuß erreicht werden. Der Flughafen Bern ist 18 Kilometer vom Hotel Bern entfernt.

Häufig gestellte Fragen zu Best Western Plus Hotel Bern

Bietet Best Western Plus Hotel Bern kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Best Western Plus Hotel Bern-Gästen zur Verfügung.
Bietet Best Western Plus Hotel Bern Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Best Western Plus Hotel Bern stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Best Western Plus Hotel Bern frühstücken?
Ja im Best Western Plus Hotel Bern können Sie von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Best Western Plus Hotel Bern
Best Western Plus Hotel Bern wurde von 17 Gästen durchschnittlich mit 8.8 bewertet.
Welcher Service ist im Best Western Plus Hotel Bern besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Schlafkomfort und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Best Western Plus Hotel Bern weiter?
94.1 % der HRS-Gäste empfehlen das Best Western Plus Hotel Bern für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Best Western Plus Hotel Bern einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.7 km von der Unterkunft entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Best Western Plus Hotel Bern über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Best Western Plus Hotel Bern buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung des öffentlichen Nahverkehrsnetzes gültig für den gesamten Aufenthalt
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Best Western Plus Hotel Bern ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Best Western Plus Hotel Bern zählt zu den barrierefreien Hotels in Bern.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Best Western Plus Hotel Bern haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Best Western Plus Hotel Bern kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Best Western Plus Hotel Bern sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Best Western Plus Hotel Bern bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen

8.8

17 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Privatreisender

18.10.22

10 Exzellent

Positiv Das optimale Hotel für Bern.

Anonym Geschäftsreisender

30.08.22

9 Exzellent

Positiv Super Lage, schöne Zimmer

Bachofner t. Privatreisender

05.08.22

10 Exzellent

Positiv alles bestens - da kommt man gerne hin...

Anonym Geschäftsreisender

17.06.22

6

Positiv Ich wurde in einem Business Zimmer einquartiert, obwohl ich für eine Nacht ein Business Zimmer und eine Nacht ein Standart Zimmer gebucht hatte (wurde zu unterschiedlichen Zeitpunkten gebucht) 
Ich hatte den Wunsch hinzugefügt ein Zimmer mit Badewanne zu erhalten, dies wurde berücksichtigt.
Negativ Ich war zwei Nächte im Hotel, die Übernachtungen wurden nicht gleichzeitig gebucht. Die eine war viel teurer. Ich wurde gefragt, ob ich sie denn selber bezahlen müsse (was nicht darauf ankommt) Mir wurde dann geraten, ich solle das nächste Mal anrufen, sie könnten jetzt den Preis nicht mehr ändern.
Der TV ging nicht in meinem Zimmer. Dies habe ich zweimal gemeldet. Beim Anruf an der Reception (das zweite Mal) wurde mir geraten, den Stecker doch zu ziehen und mich sonst wieder zu melden, wenn ich TV schauen wolle. Bis zu meiner Abreise wurden weder die Batterien von der Fernbedienung gewechselt, noch sonst geschaut, was eventuell mit dem TV gewesen ist.
Im grossen Ganzen leider ein enttäuschendes Erlebnis für CHF 300 für eine Nacht ohne Frühstück.  
Ich hatte im Vorfeld eine Mail geschrieben mit drei Fragen, wovon genau eine in der Antwort beantwortet wurde... 
Auch dies entspricht nicht meinem Verständnis von einem kundenfreundlichen Service. 

Brünjes C. Privatreisender

30.08.21

9.8 Exzellent

Positiv Es passte alles. Negativ Zu wenig Schrankraum

Anonym Privatreisender

12.08.21

8.2 Sehr gut

Negativ Uns wurde leider nicht erklärt wie die Zimmerkarte im Lift zu benutzen ist, damit man auf seine Etage kommen kann. Und der Abfluss im Waschbecken als auch in der Badewanne war leicht verstopft, so dass das Wasser nur äußerst langsam abfließen konnte.