/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8

6 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.57 km Bahnhof 1.40 km Flughafen 4.97 km
1/11 Hotel Belle Epoque
2/11 Hotel Belle Epoque
3/11 Hotel Belle Epoque
4/11 Hotel Belle Epoque
5/11 Hotel Belle Epoque
6/11 Hotel Belle Epoque
7/11 Hotel Belle Epoque
8/11 Hotel Belle Epoque
9/11 Hotel Belle Epoque
10/11 Hotel Belle Epoque
11/11 Hotel Belle Epoque

Dein HRS Angebot

DZ. ab 241,35 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung des öffentlichen Verkehrsnetzes
  • Essensgutscheine
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das freundliche Personal des Hotels Belle Epoque Hotel in Bern entführt seine Gäste in ein charmantes und freundliches Ambiente. Liebevoll gestaltete Zimmer verfügen über jeglichen modernen Komfort. Im Restaurant des Hotels Belle Epoque Hotel lassen sich die Gäste internationale Gerichte und Schweizer Spezialitäten munden.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist 4 Geh-Minuten entfernt
  • Garage ist 4 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:00 bis 23:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 CHF
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Swisscom
  • Tür mit Spion in 17 Zimmern
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Analog-Internet-Anschluss in 17 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher in 17 Zimmern
  • Deckenventilator in 17 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DVD-Player
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 12 CHF
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 12 CHF
  • Hotelsafe
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung des öffentlichen Nahverkehrsnetzes gültig für den gesamten Aufenthalt
  • Verzehr-Gutschein in Höhe von 10,0 %
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Limousinenservice
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1989, Letzte Gesamt-Renovierung 2001, Letzte Teil-Renovierung 2003, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 17, Anzahl Einzelzimmer 1, Anzahl Doppelzimmer 15, davon mit 2 getrennten Betten 14, davon mit einem Doppelbett 1, davon als Dreibettzimmer geeignet 14, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Anzahl Juniorsuiten 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00 bis 22:30, Rezeption besetzt von 07:00 bis 23:30, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Boutique Hotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 17, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 2,

Rezeption
Von 07:00 Uhr bis 23:30 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 07:00 Uhr bis 22:30 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung des öffentlichen Nahverkehrsnetzes gültig für den gesamten Aufenthalt Nutzung des öffentlichen Nahverkehrsnetzes gültig für den gesamten Aufenthalt
  • Verzehr-Gutschein in Höhe von 10 % Verzehr-Gutschein in Höhe von 10 %
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Belle Epoque akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Belle Epoque

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.57 km
Bern

Flughafen

4.97 km
Bern Belp Airport (BRN)

Bahnhof

1.40 km
Bern - Bahnhof

Autobahn-Anschluss

0.00 km
Wankdorf

Lage des Hotels

In einer der ältesten Straßen der Altstadt von Bern gelegen, ist das Hotel Belle Epoque Hotel der ideale Ausgangspunkt für Ihren Stadtausflug. Die Altstadt gehört zum UNESCO Kulturerbe und lockt mit vielen Sehenswürdigkeiten wie dem Gerechtigkeitsbrunnen, der Felsenburg und dem Berner Münster.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Belle Epoque

Bietet Hotel Belle Epoque kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Belle Epoque-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Belle Epoque Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Belle Epoque stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage ist 4 Geh-Minuten entfernt
Kann man im Hotel Belle Epoque frühstücken?
Ja im Hotel Belle Epoque können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Belle Epoque
Hotel Belle Epoque wurde von 6 Gästen durchschnittlich mit 8.0 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Belle Epoque besonders gut bewertet?
Hotelatmosphäre / Flair, Sauberkeit im Hotel und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Belle Epoque weiter?
83.3 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Belle Epoque für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Belle Epoque einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.4 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 5 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Belle Epoque über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Belle Epoque buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung des öffentlichen Nahverkehrsnetzes gültig für den gesamten Aufenthalt
  • Verzehr-Gutschein in Höhe von 10 %
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Belle Epoque ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Belle Epoque ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Belle Epoque haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Belle Epoque kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Belle Epoque sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 23:30 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 22:30 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Belle Epoque bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8

6 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger