Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.6

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.28 km Bahnhof 27.37 km Flughafen 92.48 km
1/17 Schorta's Hotel Alvetern
2/17 Schorta's Hotel Alvetern
3/17 Schorta's Hotel Alvetern
4/17 Schorta's Hotel Alvetern
5/17 Schorta's Hotel Alvetern
6/17 Schorta's Hotel Alvetern
7/17 Schorta's Hotel Alvetern
8/17 Schorta's Hotel Alvetern
9/17 Schorta's Hotel Alvetern
10/17 Schorta's Hotel Alvetern
11/17 Schorta's Hotel Alvetern
12/17 Schorta's Hotel Alvetern
13/17 Schorta's Hotel Alvetern
14/17 Schorta's Hotel Alvetern
15/17 Schorta's Hotel Alvetern
16/17 Schorta's Hotel Alvetern
17/17 Schorta's Hotel Alvetern

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Fühlen Sie sich in diesem familiengeführten Hotel herzlich willkommen. Erholen Sie sich nach einem ereignisreichen Tag in Ihrem gemütlichen Zimmer und profitieren Sie von kostenfreiem WLAN. Später können Sie im Restaurant Platz nehmen und in einer freundlichen Atmosphäre herzhafte Gerichte genießen.

Hotelinformationen

  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 CHF
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 CHF
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 09:00 bis 23:00 Uhr
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 CHF
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Provider Swisscom
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 CHF
  • Shuttle Bus zum Hbf. Gebühr 0 CHF
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1976, Letzte Gesamt-Renovierung 2004, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 18, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 15, davon mit einem Doppelbett 4, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Betriebsferien von 2011-11-01 bis 2011-12-24, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00 bis 22:00, Rezeption besetzt von 08:00 bis 22:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 5, Hotel, Landhotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Wintersporthotel, Geprüftes Ski alpin Hotel, Geprüftes Ski nordisch Hotel, Nichtraucherzimmer 18, Anzahl Babybetten 1,

Rezeption
Von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Schorta's Hotel Alvetern akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard Rechnung á cto Firma möglich

Schorta's Hotel Alvetern

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.28 km
Ardez (Graubünden)

Flughafen

92.48 km
St Gallen Altenrhein Airport (ACH)

Bahnhof

27.37 km
Davos - Dorf Bahnhof

Lage des Hotels

Ob Sie gerne im Winter Skifahren oder lieber im Sommer wandern gehen – das Schorta's Hotel Alvetern bietet etwas für jeden Geschmack. Im Dorf Ardez im wunderschönen Engadin gelegen, befindet sich das Hotel in der Nähe des Skigebiets Motta Naluns und ist von zahlreichen attraktiven Wanderwegen umgeben. Der Flughafen Zürich ist 200 Kilometer entfernt.

Häufig gestellte Fragen zu Schorta's Hotel Alvetern

Bietet Schorta's Hotel Alvetern kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Schorta's Hotel Alvetern-Gästen zur Verfügung.
Bietet Schorta's Hotel Alvetern Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Schorta's Hotel Alvetern stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 CHF
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Schorta's Hotel Alvetern frühstücken?
Ja im Schorta's Hotel Alvetern können Sie von 7:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Schorta's Hotel Alvetern
Schorta's Hotel Alvetern wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 8.6 bewertet.
Welcher Service ist im Schorta's Hotel Alvetern besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Schorta's Hotel Alvetern weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Schorta's Hotel Alvetern für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Schorta's Hotel Alvetern einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 27.4 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 92.5 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Schorta's Hotel Alvetern über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Schorta's Hotel Alvetern buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Schorta's Hotel Alvetern ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Schorta's Hotel Alvetern ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Schorta's Hotel Alvetern haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Schorta's Hotel Alvetern kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Schorta's Hotel Alvetern sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 08:00 bis 22:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 22:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Schorta's Hotel Alvetern bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.6

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger