/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9

2 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.48 km Flughafen 77.10 km
1/7 HOTELL ARKAD
2/7 HOTELL ARKAD
3/7 HOTELL ARKAD
4/7 HOTELL ARKAD
5/7 HOTELL ARKAD
6/7 HOTELL ARKAD
7/7 HOTELL ARKAD

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Freier Zugang zur Sauna

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Corporate locations

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Sauna

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung

Daten des Hotels

Frühester Check-in 14:00, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, DEHOGA Rating 3 DEHOGA Rating valid until 2019-05-16,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : -

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung Saunabenutzung
Akzeptierte Zahlungsmittel

HOTELL ARKAD akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

HOTELL ARKAD

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.48 km
Västerås

Flughafen

77.10 km
Stockholm-Arlanda Airport (ARN)

Lage des Hotels

A warm and friendly hotel situated in the city centre of Vasteras.

Häufig gestellte Fragen zu HOTELL ARKAD

Bietet HOTELL ARKAD Parkplätze für Gäste?
Gäste vom HOTELL ARKAD stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann man im HOTELL ARKAD frühstücken?
Leider bietet das HOTELL ARKAD kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von HOTELL ARKAD
HOTELL ARKAD wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 9.0 bewertet.
Welcher Service ist im HOTELL ARKAD besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das HOTELL ARKAD weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das HOTELL ARKAD für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im HOTELL ARKAD einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 09:12 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 77.1 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das HOTELL ARKAD über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das HOTELL ARKAD buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
Gibt es im HOTELL ARKAD ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
HOTELL ARKAD ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im HOTELL ARKAD haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im HOTELL ARKAD kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in HOTELL ARKAD bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger