BEST WESTERN HOTEL CARLIA

NORRA DROTTNINGGATAN 26, 451 31 Uddevalla
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Ähnliche Hotels in Uddevalla
26.11.20 - 27.11.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
6.5
1 Bewertung
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 13:00
Kein Frühstück
Kein
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Hotelbar
  • Sauna
  • Wellness-Center
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Business Center
  • Wäschereiservice

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im Herzen von Bohuslän, im Stadtzentrum von Uddevalla, finden Sie das BEST WESTERN Hotel Carlia, ein modernes Business- und Konferenzhotel. Wir bieten geschmackvoll gestaltete Zimmer wie zum Beispiel unsere individuell ausgestatteten Evert-Taube-Zimmer sowie Suiten mit Jacuzzi® und Meerblick - ideal zur Entspannung. Eine Hotelbar, Parkplätze für 55,00 SEK pro Nacht und ein Wellnessbereich mit Sauna im römischen Stil sind ebenfalls vorhanden. Wir sind nur einen kurzen Fußweg von Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Kneipen, Unterhaltungsangeboten, Museen und öffentlichem Nahverkehr entfernt. Ganz in der Nähe befinden sich außerdem mehrere Golfplätze und Strände.

Daten des Hotels

Gesamtanzahl Zimmer 110, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel

Servicezeiten

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

13:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Lage und Entfernung

NORRA DROTTNINGGATAN 26, 451 31 Uddevalla -

BEST WESTERN HOTEL CARLIA
Lage des Hotels

·From: Follow directions to Uddevalla (city center), Best Western Hotel Carlia is the tallest building in the city center., Local Attractions:, Local Attractions:, Shopping:, Shopping:, Corporate Locations:, Recreation:, Recreation:, Nearby Cities:, Nearby Cities:, Transportation:, Transportation:, Nearby Cities:, Recreation:, Corporate Locations:, Local Attractions:, Shopping:, Transportation:

Umgebung des Hotels
  • 0,25 km
  • 79,25 km

Häufig gestellte Fragen zu BEST WESTERN HOTEL CARLIA

Kann ich im Hotel frühstücken?
Nein, das BEST WESTERN HOTEL CARLIA bietet Ihnen kein Frühstücksangebot.
Welcher Service ist im BEST WESTERN HOTEL CARLIA besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im BEST WESTERN HOTEL CARLIA einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 13:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 79,25 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das BEST WESTERN HOTEL CARLIA liegt mit 0,25 km Entfernung in zentraler Lage.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im BEST WESTERN HOTEL CARLIA sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im BEST WESTERN HOTEL CARLIA kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im BEST WESTERN HOTEL CARLIA bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu BEST WESTERN HOTEL CARLIA

6.5
1 Bewertung
Freundlichkeit des Personals
9,0
Servicebereitschaft
9,0
Hotelatmosphäre / Flair
3,0
Zimmerausstattung
2,0
Sauberkeit im Hotel
6,0
Badezimmer
2,0
Zimmergröße
10
Frühstücksleistung
7,0
Preis-Leistungsverhältnis
6,0
Wellness
9,0
Schlafkomfort
9,0