Hotel Scandic Kungens Kurva

EKGARDSVAGEN 2, 141 75 Stockholm - Kungens Kurva
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Ähnliche Hotels in Stockholm
02.11.20 - 03.11.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.0
Sehr gut 4 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 16:00
Spätester Check-out 13:00
Kein Frühstück
Kein
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • Hotelbar
  • Kinderspielplatz
  • Hallenbad
  • Außen-Schwimmbad
  • Sauna
  • Wellness-Center
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im warmen nordischen Design ist die Inneneinrichtung des Hotels gehalten

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1968, Letzte Gesamt-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 8, Gesamtanzahl Zimmer 257, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Hotel Garni, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 0

Servicezeiten

Rezeption:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

13:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Lage und Entfernung

EKGARDSVAGEN 2, 141 75 Stockholm - Kungens Kurva

Scandic Kungens Kurva
Lage des Hotels

Scandic Kungens Kurva liegt am südlichen Ende der Stadt, in einem Vorort von Stockholm, der zu den schnellst wachsendesten Schwedens gehört.

Umgebung des Hotels
  • 10,89 km
  • 42,23 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Scandic Kungens Kurva

Kann ich im Hotel frühstücken?
Nein, das Hotel Scandic Kungens Kurva bietet Ihnen kein Frühstücksangebot.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Scandic Kungens Kurva?
Hotel Scandic Kungens Kurva wurde von 4 Gästen durchschnittlich mit 8 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Scandic Kungens Kurva besonders gut bewertet?
Frühstücksleistung, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
100% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Scandic Kungens Kurva für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 10,31 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 42,23 km vom Hotel entfernt.
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Scandic Kungens Kurva sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Scandic Kungens Kurva kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Scandic Kungens Kurva sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Scandic Kungens Kurva bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Scandic Kungens Kurva

100%
100% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.0
Sehr gut 4 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,8
Servicebereitschaft
8,8
Hotelatmosphäre / Flair
8,0
Zimmerausstattung
7,5
Sauberkeit im Hotel
7,8
Badezimmer
7,3
Zimmergröße
8,5
Frühstücksleistung
9,0
Restaurantleistung
7,7
Preis-Leistungsverhältnis
7,3
Wellness
8,0
Schlafkomfort
7,8