Hotel Rex
Lage & Ort
Bewertung
Service | Exzellent |
Zimmer | Gut |
Hotel | Sehr gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 15:00 |
Spätester Check-out | 12:00 |
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Das Hotel Rex befindet sich in Stockholm, in einem historischen Gebäude aus dem Jahr 1866, dessen 56 Zimmer individuell und im skandinavischen Stil eingerichtet sind und die über modernen Komfort wie Internetanschluss, TV und Telefon verfügen. Für Veranstaltungen stehen mit modernster Technik ausgestattete Räumlichkeiten für bis zu 150 Personen bereit.
Besonderheiten des Hotels
Please note if parking is required please contact hotel directly as reservation is needed on first come first served basis.
Daten des Hotels
Gesamtanzahl Zimmer 55, Anzahl Einzelzimmer 11, Anzahl Doppelzimmer 44, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 55
Servicezeiten
Rezeption:
00:00 bis 00:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
00:00 bis 00:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
15:00 Uhr
Spätester Check-out:
12:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
LUNTMAKARGATAN 73, 113 51 Stockholm -
Das Hotel Rex liegt im Zentrum von Stockholm. Sehenswürdigkeiten wie die Altstadt Gamla Stan, das königliche Schloss, die Einkaufsstrasse Drottningsholm sowie die zahlreichen Museen befinden sich in fußläufiger Entfernung. Weitere Ziele können mit dem öffentlichen Nahverkehr schnell und bequem erreicht werden. Eine U-Bahn-Station befindet sich nur einen Häuserblock entfernt.
- 12,8 km
- 35,43 km
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Rex
- Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 275 SEK
- Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 275 SEK
- Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
Bewertungen zu Rex
- Freundlichkeit des Personals
-
9,0
- Servicebereitschaft
-
9,2
- Hotelatmosphäre / Flair
-
8,5
- Zimmerausstattung
-
7,7
- Sauberkeit im Hotel
-
8,9
- Badezimmer
-
8,1
- Zimmergröße
-
7,1
- Frühstücksleistung
-
8,6
- Preis-Leistungsverhältnis
-
8,5
- Schlafkomfort
-
7,2