Hotel RADISSON BLU ROYAL VIKING STO

VASAGATAN 1, SE-101 2 Stockholm - Norrmalm
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 190.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Stockholm
10.12.19 - 11.12.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.1
Gut 10 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • Hotelbar
  • Hallenbad
  • Außen-Schwimmbad
  • Whirlpool
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Die Gäste residieren hier in modern und komfortabel eingerichteten Zimmern. Sie genießen den Luxus von Pool, Whirlpool, Sauna und Fitnessraum. Morgens wird ein leckeres Frühstück serviert, abends lockt die internationale Küche ins Stockholm Fisk Restaurant. Wer einen Blick über die Stadt haben möchte, genießt diesen bei einem Drink in der SkyBar.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1984, Letzte Gesamt-Renovierung 2019, Anzahl Etagen 8, Gesamtanzahl Zimmer 459, Anzahl Einzelzimmer 24, Anzahl Doppelzimmer 435, Zimmer mit Verbindungstür 14, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 21, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Miles & More, Nichtraucherzimmer 459

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Lage und Entfernung

VASAGATAN 1, SE-101 2 Stockholm - Norrmalm

Lage des Hotels

Das „Radisson Blu Royal Viking“ liegt im Zentrum von Stockholm in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof. Der beeindruckende Platz Sergels torg befindet sich in fußläufiger Entfernung. Der Royal Palace, in dem sich der schwedische Monarch arbeitet und lebt, ist weniger als 2 km entfernt. Die Concert Hall und die City Hall sind weniger als 10 Minuten entfernt.

Umgebung des Hotels
  • 0,49 km
  • 36,49 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel RADISSON BLU ROYAL VIKING STO

Bietet das Hotel RADISSON BLU ROYAL VIKING STO kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel RADISSON BLU ROYAL VIKING STO-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel RADISSON BLU ROYAL VIKING STO Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel RADISSON BLU ROYAL VIKING STO stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
Kann ich im Hotel frühstücken?
Im Hotel RADISSON BLU ROYAL VIKING STO gibt es kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel RADISSON BLU ROYAL VIKING STO?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 228,8 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im Hotel RADISSON BLU ROYAL VIKING STO besonders gut bewertet?
Frühstücksleistung und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,14 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 36,49 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel RADISSON BLU ROYAL VIKING STO liegt mit 0,49 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel RADISSON BLU ROYAL VIKING STO über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel RADISSON BLU ROYAL VIKING STO buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel RADISSON BLU ROYAL VIKING STO zählt zu den barrierefreien Hotels in Stockholm.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel RADISSON BLU ROYAL VIKING STO sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel RADISSON BLU ROYAL VIKING STO kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel RADISSON BLU ROYAL VIKING STO sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel RADISSON BLU ROYAL VIKING STO bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu RADISSON BLU ROYAL VIKING STO

7.1
Gut 10 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,0
Servicebereitschaft
7,5
Hotelatmosphäre / Flair
6,6
Zimmerausstattung
7,2
Sauberkeit im Hotel
7,9
Badezimmer
7,0
Zimmergröße
6,6
Frühstücksleistung
8,3
Restaurantleistung
6,5
Preis-Leistungsverhältnis
5,6
Schlafkomfort
6,9
7.6
29.07.18 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Größe des Zimmers. Riesiges Badezimmer. Zubereitung von Tee und Kaffee auf dem Zimmer möglich. Großer Kleiderschrank.
Kommentar des Hotels:

Thank you for your feedback and for taking the time to write about your experience. We are delighted to read that you enjoyed your overall stay with us. I have passed on your comments and concerns to responsible departments so they may address the situation with the team and ensure we deliver outstanding service and presentation. We look forward to your next stay. Kind regards, Christian Herslow, General Manager

Negativ:
Unser Zimmer lag neben einem Serviceraum, daher hörte man ständig Geräusche von Fahrstuhl etc..

Es gibt keinen deutschen Fernsehkanal. Die Betten bestehen aus übereinandergestapelten Matratzen (Boxspring), allerdings ohne Verblendung, sieht aus wie im Matratzenlager. Man kann sich nicht aufs Bett setzen und sich am Kopfende anlehnen, weil Rollen unter dem Bett angebracht waren, diese konnte man nicht feststellen, daher ist man mit dem ganzen Bett durchs Zimmer gerollt.
Kommentar des Hotels:

Thank you for your feedback and for taking the time to write about your experience. We are delighted to read that you enjoyed your overall stay with us. I have passed on your comments and concerns to responsible departments so they may address the situation with the team and ensure we deliver outstanding service and presentation. We look forward to your next stay. Kind regards, Christian Herslow, General Manager

Details
8.3
05.04.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Check-in um 9 Uhr am Morgen möglich
Kommentar des Hotels:

Thank you very much for taking the time to review our property. A warm welcome back! Kind regards, Maria, Front Desk

Negativ:
Fenster nicht zu öffnen
Kommentar des Hotels:

Thank you very much for taking the time to review our property. A warm welcome back! Kind regards, Maria, Front Desk

Details
5.1
12.02.18 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
sauber.
Kommentar des Hotels:

Thank you for your feedback and for taking the time to write about your experience. We apologize you were not satisfied with your stay. Your comments are valued and I have passed on your comments and concerns to responsible departments so they may address the situation with the team and ensure we deliver outstanding service and presentation. Hope to have the opportunity to welcome you back the next time you visit Stockholm. Kind regards, Christian Herslow, General Manager

Negativ:
das Bett bewegt sich ständig. Ein Horror
. Das Computersystem des HGotels war in in Ordnung. Die Gäste konnten bei auschecken keine Rechnung bekommen. Es sollte am sleben Tage noch per Email zugeschicken werden. Bis jetzt warte ich noch auf die Rechnung.
Kommentar des Hotels:

Thank you for your feedback and for taking the time to write about your experience. We apologize you were not satisfied with your stay. Your comments are valued and I have passed on your comments and concerns to responsible departments so they may address the situation with the team and ensure we deliver outstanding service and presentation. Hope to have the opportunity to welcome you back the next time you visit Stockholm. Kind regards, Christian Herslow, General Manager

Details
9.0
07.02.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Breakfast
Kommentar des Hotels:

Thank you for your detailed feedback and for taking the time to write about your experience. We are delighted to read that you enjoyed your stay with us. We look forward to your next stay. Kind regards, Christian Herslow, General Manager

Details
Seite 1 von 1