/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.6

2 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 4.76 km Bahnhof 4.40 km Flughafen 41.01 km
1/23 Quality Hotel Globe
2/23 Quality Hotel Globe
3/23 Quality Hotel Globe
4/23 Quality Hotel Globe
5/23 Quality Hotel Globe
6/23 Quality Hotel Globe
7/23 Quality Hotel Globe
8/23 Quality Hotel Globe
9/23 Quality Hotel Globe
10/23 Quality Hotel Globe
11/23 Quality Hotel Globe
12/23 Quality Hotel Globe
13/23 Quality Hotel Globe
14/23 Quality Hotel Globe
15/23 Quality Hotel Globe
16/23 Quality Hotel Globe
17/23 Quality Hotel Globe
18/23 Quality Hotel Globe
19/23 Quality Hotel Globe
20/23 Quality Hotel Globe
21/23 Quality Hotel Globe
22/23 Quality Hotel Globe
23/23 Quality Hotel Globe

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Nichtraucherhotel Quality Globe in Stockholm verfügt über 329 komfortable Zimmer, die alle über einen großzügigen Schlafbereich sowie eine angeschlossene Sitzgruppe verfügen. Als Besonderheit für die weiblichen Gäste bietet das Hotel außerdem speziell ausgestattete Ladies Rooms an.

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Business Center
  • Wäschereiservice

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1989, Anzahl Etagen 11, Gesamtanzahl Zimmer 526, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Quality Hotel Globe akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Quality Hotel Globe

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

4.76 km
Stockholm

Flughafen

41.01 km
Stockholm-Arlanda Airport (ARN)

Bahnhof

4.40 km
Stockholm - Central Railway Station

Lage des Hotels

Das Quality Globe Hotel liegt in Stockholm inmitten des Veranstaltungszentrums mit seinen zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Der Hauptbahnhof und das Zentrum mit der Altstadt Gamla Stan, dem königlichen Schloss sowie vielen weiteren Sehenswürdigkeiten sind in wenigen Minuten bequem mit der U-Bahn zu erreichen.

Häufig gestellte Fragen zu Quality Hotel Globe

Bietet Quality Hotel Globe kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN in allen Zimmern
Bietet Quality Hotel Globe Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Quality Hotel Globe stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
Kann man im Quality Hotel Globe frühstücken?
Leider bietet das Quality Hotel Globe kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Quality Hotel Globe
Quality Hotel Globe wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 7.6 bewertet.
Welcher Service ist im Quality Hotel Globe besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Quality Hotel Globe weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Quality Hotel Globe für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Quality Hotel Globe einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 4.4 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 41 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Quality Hotel Globe über HRS bucht?
Leider bietet das Quality Hotel Globe keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Quality Hotel Globe ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Quality Hotel Globe zählt zu den barrierefreien Hotels in Stockholm.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Quality Hotel Globe haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Quality Hotel Globe kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Quality Hotel Globe bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.6

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger