Hotel Good Morning Kista

Finlandsgatan 7, 164 74 Stockholm - Kista
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 115.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Stockholm
10.12.19 - 11.12.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
6.5
3 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Vergessen Sie den Alltag im ibis Styles Stockholm Kista (previously ibis) Hotel und machen Sie es sich in den hellen und komfortablen Zimmern bequem. Diese sind allesamt vollständig ausgestattet, einschließlich gebührenfreien WLANs. Ebenfalls in den Dienstleistungen enthalten ist ein schmackhaftes Frühstück. Zudem können Sie im Bistro rund um die Uhr Snacks zu sich nehmen. Falls Sie mit dem Auto anreisen, nutzen Sie die kostenfreien Parkplätze vor Ort.

Besonderheiten des Hotels

The hotel have free parking for our guests. We offer breakfast from 6 am every day of the week.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2000, Letzte Gesamt-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 87, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 87, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Businesshotel, Nichtraucherzimmer 87, Familienzimmer verfügbar 3

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Lage und Entfernung

Finlandsgatan 7, 164 74 Stockholm - Kista

Lage des Hotels

Das Hotel ist in Kista gelegen und befindet sich rund 10 Kilometer nördlich von Stockholm. Innerhalb von 5 Gehminuten gelangen Sie zur U-Bahn, welche eine direkte Anbindung an diese Stadt bietet (etwa 20 Minuten). In einer Entfernung von 28 Kilometern liegt der Flughafen Stockholm-Arlanda.

Umgebung des Hotels
  • 26,52 km
  • 26,55 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Good Morning Kista

Bietet das Hotel Good Morning Kista kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Good Morning Kista-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Good Morning Kista Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Good Morning Kista stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann ich im Hotel frühstücken?
Im Hotel Good Morning Kista gibt es kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Good Morning Kista?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 94,35 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Good Morning Kista einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 11,74 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 26,55 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Good Morning Kista über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Good Morning Kista buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Good Morning Kista zählt zu den barrierefreien Hotels in Stockholm.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Good Morning Kista sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Good Morning Kista kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Good Morning Kista sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Good Morning Kista bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Good Morning Kista

6.5
3 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,3
Servicebereitschaft
6,3
Hotelatmosphäre / Flair
6,0
Zimmerausstattung
6,3
Sauberkeit im Hotel
7,7
Badezimmer
5,7
Zimmergröße
7,0
Frühstücksleistung
6,7
Restaurantleistung
7,0
Preis-Leistungsverhältnis
6,7
Schlafkomfort
4,7
5.7
24.08.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Staff
Negativ:
Noise, argument on Monday night, broken toilet roll holder, room too bright
Details
7.5
13.06.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Kein Fön
Details
Seite 1 von 1