Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9.2

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.00 km Bahnhof 1.26 km Flughafen 35.43 km
1/23 Hotel Hellsten
2/23 Hotel Hellsten
3/23 Hotel Hellsten
4/23 Hotel Hellsten
5/23 Hotel Hellsten
6/23 Hotel Hellsten
7/23 Hotel Hellsten
8/23 Hotel Hellsten
9/23 Hotel Hellsten
10/23 Hotel Hellsten
11/23 Hotel Hellsten
12/23 Hotel Hellsten
13/23 Hotel Hellsten
14/23 Hotel Hellsten
15/23 Hotel Hellsten
16/23 Hotel Hellsten
17/23 Hotel Hellsten
18/23 Hotel Hellsten
19/23 Hotel Hellsten
20/23 Hotel Hellsten
21/23 Hotel Hellsten
22/23 Hotel Hellsten
23/23 Hotel Hellsten

Dein HRS Angebot

DZ. ab 140,96 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Hellsten in Stockholm befindet sich in einem Gebäude aus dem Jahre 1898 und besticht durch seinen historischen Stil der typisch bürgerlichen Familienwohnungen. Das Hotel ist mit Kachelöfen, Stuck und Holzböden ausgestattet. Die Zimmer sind entweder im schwedischen Gutshausstil oder mit asiatischen Elementen gestaltet.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 275 SEK
  • Parkplatz ist 5 Geh-Minuten entfernt
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 275 SEK
  • Hotelbar
  • Sauna
  • Feuermelder
  • Frühstück
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • Telefon im Bad
  • Haartrockner
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice von 07:00 bis 22:00 Uhr

Daten des Hotels

Gesamtanzahl Zimmer 78, Anzahl Einzelzimmer 14, Anzahl Doppelzimmer 64, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Nichtraucherzimmer 78, DEHOGA Rating 4 DEHOGA Rating valid until 2019-04-17,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Hellsten akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotel Hellsten

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.00 km
Stockholm

Flughafen

35.43 km
Stockholm-Arlanda Airport (ARN)

Bahnhof

1.26 km
Stockholm - Central Railway Station

Lage des Hotels

Das Hotel Hellsten befindet sich im Zentrum von Stockholm, direkt an der Sveavägen und nur wenige Schritte von der Haltestelle Rådmansgatan gelegen. Viele Restaurants, Bars sowie weitere Attraktionen wie das Hard Rock Cafe, die Altstadt Gamla Stan, Drottningsgatan, Skansen, das königliche Schloss und das Vasa Museum liegen in unmittelbarer Nähe des Hotels.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Hellsten

Bietet Hotel Hellsten kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Hellsten-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Hellsten Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Hellsten stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 275 SEK
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 275 SEK
Kann man im Hotel Hellsten frühstücken?
Ja im Hotel Hellsten können Sie das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Hellsten
Hotel Hellsten wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 9.2 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Hellsten besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Hellsten einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.3 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 35.4 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Hellsten über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Hellsten buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Hellsten ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Hellsten ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Hellsten haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Hellsten kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Hellsten sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Hellsten bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9.2

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger