Quality Hotel the Mill

AMIRALSGATAN 19, 21155 Malmö
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Ähnliche Hotels in Malmö
23.10.20 - 24.10.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
9.5
Exzellent 2 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Café/Bistro
  • Kinderspielplatz
  • Sauna
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Business Center
  • Stadtrundfahrten
  • Zimmerservice

Stil und Atmosphäre des Hotels

Dieses Hotel ist ein Nichtraucherhotel.

Besonderheiten des Hotels

Please note that the hotel operates a non-smoking policy.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1985, Anzahl Etagen 13, Gesamtanzahl Zimmer 224, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Nichtraucherzimmer 0

Servicezeiten

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Lage und Entfernung

AMIRALSGATAN 19, 21155 Malmö -

Quality Hotel the Mill
Lage des Hotels

Distance to major landmarks: Folkets Park:0,75km Gustaf Adolfs square:0,70km Malmö Konserthus:0,07km Malmö Konsthall:0,80km The city hall:1,00km

Umgebung des Hotels
  • 0,58 km
  • 22,2 km

Häufig gestellte Fragen zu Quality Hotel the Mill

Bietet das Quality Hotel the Mill Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Quality Hotel the Mill stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
Kann ich im Hotel frühstücken?
Nein, das Quality Hotel the Mill bietet Ihnen kein Frühstücksangebot.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Quality Hotel the Mill?
Quality Hotel the Mill wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 9,5 bewertet.
Welcher Service ist im Quality Hotel the Mill besonders gut bewertet?
Frühstücksleistung, Restaurantleistung und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
100% der HRS-Gäste empfehlen das Quality Hotel the Mill für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Quality Hotel the Mill einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1,15 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 22,2 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Quality Hotel the Mill liegt mit 0,58 km Entfernung in zentraler Lage.
Ist das Hotel barrierefrei?
Quality Hotel the Mill zählt zu den barrierefreien Hotels in Malmö.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Quality Hotel the Mill sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Quality Hotel the Mill kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Quality Hotel the Mill bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Quality Hotel the Mill

100%
100% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
9.5
Exzellent 2 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,5
Servicebereitschaft
9,5
Hotelatmosphäre / Flair
9,5
Zimmerausstattung
9,5
Sauberkeit im Hotel
9,5
Badezimmer
9,5
Zimmergröße
9,5
Frühstücksleistung
10
Restaurantleistung
10
Preis-Leistungsverhältnis
9,5
Schlafkomfort
8,5