/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8

3 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.03 km Bahnhof 33.58 km Flughafen 49.05 km
1/1 Hotel Terraza

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

First class hotel with a total of 91 rooms.

Hotelinformationen

  • Hotelbar
  • Sauna
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Zimmerservice

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1964, Letzte Gesamt-Renovierung 1984, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 95, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Terraza akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotel Terraza

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.03 km
Ljungby

Flughafen

49.05 km
Växjö Kronoberg Airport (VXO)

Bahnhof

33.58 km
Älmhult - Railway Station

Lage des Hotels

Am Platz Stora Torget im Herzen von Ljungby befindet sich das Hotel Terraza.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Terraza

Bietet Hotel Terraza kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Bietet Hotel Terraza Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Terraza stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Hotel Terraza frühstücken?
Leider bietet das Hotel Terraza kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Terraza
Hotel Terraza wurde von 3 Gästen durchschnittlich mit 8.0 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Terraza besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Terraza weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Terraza für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Terraza einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 33.6 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 49.1 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Terraza über HRS bucht?
Leider bietet das Hotel Terraza keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Hotel Terraza ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Terraza zählt zu den barrierefreien Hotels in Ljungby.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Terraza haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Terraza kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Terraza bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8

3 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger