/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Hotel Scandic Foresta Lidingö

HERSERUDSVAEGEN 22 , 18125 Lidingö
Show map
8.3

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.74 km Bahnhof 4.65 km Flughafen 34.43 km
1/25 Hotel Scandic Foresta
2/25 Hotel Scandic Foresta
3/25 Hotel Scandic Foresta
4/25 Hotel Scandic Foresta
5/25 Hotel Scandic Foresta
6/25 Hotel Scandic Foresta
7/25 Hotel Scandic Foresta
8/25 Hotel Scandic Foresta
9/25 Hotel Scandic Foresta
10/25 Hotel Scandic Foresta
11/25 Hotel Scandic Foresta
12/25 Hotel Scandic Foresta
13/25 Hotel Scandic Foresta
14/25 Hotel Scandic Foresta
15/25 Hotel Scandic Foresta
16/25 Hotel Scandic Foresta
17/25 Hotel Scandic Foresta
18/25 Hotel Scandic Foresta
19/25 Hotel Scandic Foresta
20/25 Hotel Scandic Foresta
21/25 Hotel Scandic Foresta
22/25 Hotel Scandic Foresta
23/25 Hotel Scandic Foresta
24/25 Hotel Scandic Foresta
25/25 Hotel Scandic Foresta

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

-Nearby attraction , junibacken 6.4 KM, skansen 6.9 KM, the vasa museum 7.1 KM, grona lund 7.1 KM, gallerian 8.4 KM, dramaten 7.0 KM, hamburger bors 8.8 KM, ericsson globe 12.0 KM, millesgarden 0.2 KM, kungliga tennis 3.2 KM, kaknastornet 6.5 KM, stockholm stadion 4.7 KM, stureplan 5.8 KM, sergels torg 12.0 KM, royal castle 14.0 KM, old town 13.0 KM, kistamassan 15.0 KM

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Hotelbar
  • Kinderspielplatz
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1910, Letzte Gesamt-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 10, Gesamtanzahl Zimmer 103, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Hotel Garni, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Scandic Foresta akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotel Scandic Foresta

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.74 km
Lidingö

Flughafen

34.43 km
Stockholm-Arlanda Airport (ARN)

Bahnhof

4.65 km
Stockholm Central Station

Lage des Hotels

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Scandic Foresta

Bietet Hotel Scandic Foresta kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Bietet Hotel Scandic Foresta Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Scandic Foresta stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
Kann man im Hotel Scandic Foresta frühstücken?
Leider bietet das Hotel Scandic Foresta kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Scandic Foresta
Hotel Scandic Foresta wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 8.3 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Scandic Foresta besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Scandic Foresta weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Scandic Foresta für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Scandic Foresta einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 4.7 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 34.4 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Scandic Foresta über HRS bucht?
Leider bietet das Hotel Scandic Foresta keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Hotel Scandic Foresta ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Scandic Foresta zählt zu den barrierefreien Hotels in Lidingö.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Scandic Foresta haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Scandic Foresta kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Scandic Foresta bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.3

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger