/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.5

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.68 km Bahnhof 8.00 km Flughafen 34.21 km
1/15 Hotel Ariston
2/15 Hotel Ariston
3/15 Hotel Ariston
4/15 Hotel Ariston
5/15 Hotel Ariston
6/15 Hotel Ariston
7/15 Hotel Ariston
8/15 Hotel Ariston
9/15 Hotel Ariston
10/15 Hotel Ariston
11/15 Hotel Ariston
12/15 Hotel Ariston
13/15 Hotel Ariston
14/15 Hotel Ariston
15/15 Hotel Ariston

Dein HRS Angebot

DZ. ab 79,01 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Ariston ist ein kleines, gemütliches Bed-und-Breakfast Hotel auf der Insel Lidingö und bietet mit persönlichem Service ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. In den schönen Zimmern werden Sie sich schnell zu hause fühlen. Neben gratis Parkplätzen bietet das Hotel Ariston auch einen Konferenzraum für Veranstaltungen.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 SEK
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 SEK
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Sauna Gebühr 25 SEK
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 SEK
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center Gebühr 50 SEK
  • WLAN-Betreiber The Cloud
  • Frühstück von 06:00 Uhr bis 09:00 Uhr
  • Halal-Kost verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 SEK Provider The Cloud
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Kühlschrank in 27 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 250 SEK
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 250 SEK
  • Hotelsafe
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 3 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1980, Letzte Gesamt-Renovierung 1995, Letzte Teil-Renovierung 2008, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 27, Anzahl Einzelzimmer 13, Anzahl Doppelzimmer 14, davon mit 2 getrennten Betten 27, davon als Dreibettzimmer geeignet 12, Zimmer mit Verbindungstür 1, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00 bis 14:00, Rezeption besetzt von 05:30 bis 13:00 Rezeption besetzt von 16:00 bis 20:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Businesszimmer 5, Hotel Garni, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 25,

Rezeption
Von 16:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 07:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Ariston akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotel Ariston

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.68 km
Lidingo

Flughafen

34.21 km
Stockholm-Arlanda Airport (ARN)

Bahnhof

8.00 km
Stockholm Central Station

Autobahn-Anschluss

0.00 km
Norrtull

Lage des Hotels

Das Hotel Ariston befindet sich in ruhiger Lage auf der Insel Lidingö, die mit zahlreichen Freizeitaktivitäten lockt. In nur 15 Minuten sind Sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln im Zentrum von Stockholm, wo Sie vielfältige Shopping- und Unterhaltungsangebote erwarten. Der Hafen Värtahamnen ist ebenfalls schnell zu erreichen.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Ariston

Bietet Hotel Ariston kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Ariston-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Ariston Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Ariston stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 SEK
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Ariston frühstücken?
Ja im Hotel Ariston können Sie von 6:00 Uhr bis 09:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Ariston
Hotel Ariston wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 7.5 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Ariston besonders gut bewertet?
Servicebereitschaft, Preis-Leistungsverhältnis und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Ariston weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Ariston für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Ariston einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 8 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 34.2 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Ariston über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Ariston buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Ariston ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Ariston zählt zu den barrierefreien Hotels in Lidingö.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Ariston sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Ariston kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Ariston sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 16:00 bis 20:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 14:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Ariston bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.5

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger