/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.1

4 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.15 km Bahnhof 17.00 km Flughafen 28.07 km
1/8 Hotel Fars Hatt
2/8 Hotel Fars Hatt
3/8 Hotel Fars Hatt
4/8 Hotel Fars Hatt
5/8 Hotel Fars Hatt
6/8 Hotel Fars Hatt
7/8 Hotel Fars Hatt
8/8 Hotel Fars Hatt

Dein HRS Angebot

DZ. ab 118,17 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

In einem historischen Gebäude bietet das Hotel Fars Hatt in Kungälv seinen Gästen freundliche, helle und gut ausgestattete Zimmer mit kostenlosem WLAN. Im hoteleigenen Restaurant werden schmackhafte Gerichte serviert und die Hotelbar bietet eine große Auswahl an Getränken. Sowohl der Garten als auch die Sauna im Hotel Fars Hatt laden zur Entspannung ein.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 SEK
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 SEK
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 11:30 bis 22:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 07:00 bis 22:00 Uhr geschlossen von 2009-09-15
  • Sauna Gebühr 0 SEK
  • Whirlpool Gebühr pro Std. 175 SEK
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 SEK Gebühr pro Tag 0 SEK
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Telia WIFI
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 09:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Provider Telia WIFI
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 150 SEK
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Abstellraum für Ski-Ausrüstung

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1684, Letzte Gesamt-Renovierung 1958, Letzte Teil-Renovierung 2009, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 120, Anzahl Einzelzimmer 44, Anzahl Doppelzimmer 76, davon mit 2 getrennten Betten 60, davon mit einem Doppelbett 10, davon als Dreibettzimmer geeignet 6, davon als Vierbettzimmer geeignet 4, Zimmer mit Verbindungstür 4, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 5, Anzahl Juniorsuiten 1, Anzahl Appartments 3, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 0, Anzahl Businesszimmer 0, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Sport- / Freizeithotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Frauenhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 120, Familienzimmer verfügbar 5, Anzahl Babybetten 175, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern, DEHOGA Rating 3 DEHOGA Rating valid until 2019-02-12,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Fars Hatt akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotel Fars Hatt

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.15 km
Kungälv

Flughafen

28.07 km
Gothenburg-Landvetter Airport (GOT)

Bahnhof

17.00 km
Nils Eriksson terminalen

Autobahn-Anschluss

0.00 km
Kungälv S

Lage des Hotels

Friedlich und doch zentral gelegen in Kungälv lädt das Hotel Fars Hatt seine Gäste dazu ein, diese historische Stadt zu Fuß zu erkunden. Besuchen Sie die in 5 Minuten fußläufig zu erreichende Festung Bohus, gehen Sie in den umliegenden Wäldern spazieren oder wandern, spielen Sie eine Runde Golf oder entspannen Sie einfach einmal nur und erfreuen sich an der schönen Natur. Göteborg ist in 20 Minuten mit dem Auto zu erreichen.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Fars Hatt

Bietet Hotel Fars Hatt kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Fars Hatt-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Fars Hatt Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Fars Hatt stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 SEK
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Fars Hatt frühstücken?
Ja im Hotel Fars Hatt können Sie das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Fars Hatt
Hotel Fars Hatt wurde von 4 Gästen durchschnittlich mit 8.1 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Fars Hatt besonders gut bewertet?
Restaurantleistung, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Fars Hatt weiter?
75 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Fars Hatt für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Fars Hatt einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 17 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 28.1 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Fars Hatt über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Fars Hatt buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Fars Hatt ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Fars Hatt ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Fars Hatt haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Fars Hatt kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Fars Hatt bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.1

4 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Zenker D. Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)

06.01.20

8.8 Sehr gut

Positiv sehr sehr freundliches Personal, mega. Traumhaftes Frühstück, mega ... Negativ nichts ...

Karani B. Privatreisender

23.08.19

10 Exzellent

Positiv Alles ok Negativ Nicht

Anonym Privatreisender

14.08.19

4.2

Positiv Die Lage Negativ Preis-Leistung