X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Scandic Hallandia Halmstad

RADHUSGATAN 4 , 302 43 Halmstad
Show map
7.4

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.14 km Flughafen 3.08 km
1/22 Hotel Scandic Hallandia
2/22 Hotel Scandic Hallandia
3/22 Hotel Scandic Hallandia
4/22 Hotel Scandic Hallandia
5/22 Hotel Scandic Hallandia
6/22 Hotel Scandic Hallandia
7/22 Hotel Scandic Hallandia
8/22 Hotel Scandic Hallandia
9/22 Hotel Scandic Hallandia
10/22 Hotel Scandic Hallandia
11/22 Hotel Scandic Hallandia
12/22 Hotel Scandic Hallandia
13/22 Hotel Scandic Hallandia
14/22 Hotel Scandic Hallandia
15/22 Hotel Scandic Hallandia
16/22 Hotel Scandic Hallandia
17/22 Hotel Scandic Hallandia
18/22 Hotel Scandic Hallandia
19/22 Hotel Scandic Hallandia
20/22 Hotel Scandic Hallandia
21/22 Hotel Scandic Hallandia
22/22 Hotel Scandic Hallandia

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

-Nearby attractions , hako ground and garden 3 KM, ullared 69 KM, liseberg 138 KM, ullevi 139 KM, high chaparall 107 KM

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Hotelbar
  • Kinderspielplatz
  • Sauna
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1960, Letzte Gesamt-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 11, Gesamtanzahl Zimmer 170, Hotel, Hotel Garni, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Scandic Hallandia akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotel Scandic Hallandia

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.14 km
Halmstad

Flughafen

3.08 km
Halmstad Airport (HAD)

Lage des Hotels

Ideally situated in Halmstad, the city’s beaches are within easy reach of the hotel, and the nearest stretch is just 2 kilometres away. In addition to this, one of the area’s popular shopping streets, Brogatan, is just 1 kilometre away.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Scandic Hallandia

Bietet Hotel Scandic Hallandia kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Bietet Hotel Scandic Hallandia Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Scandic Hallandia stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
Kann man im Hotel Scandic Hallandia frühstücken?
Leider bietet das Hotel Scandic Hallandia kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Scandic Hallandia
Hotel Scandic Hallandia wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 7.4 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Scandic Hallandia besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Scandic Hallandia weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Scandic Hallandia für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Scandic Hallandia einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 02:28 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 02:28 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 3.1 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Scandic Hallandia über HRS bucht?
Leider bietet das Hotel Scandic Hallandia keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Hotel Scandic Hallandia ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Scandic Hallandia zählt zu den barrierefreien Hotels in Halmstad.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Scandic Hallandia haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Scandic Hallandia kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Scandic Hallandia bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.4

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger