Zentrum 0.91 km Bahnhof 2.38 km
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Quality Hotel Panorama (Göteborg) Eklandagatan 51-53 , 40022 Göteborg

6.6

2 Bewertungen

Show all reviews

1/26 Quality Hotel Panorama (Göteborg)
2/26 Quality Hotel Panorama (Göteborg)
3/26 Quality Hotel Panorama (Göteborg)
4/26 Quality Hotel Panorama (Göteborg)
5/26 Quality Hotel Panorama (Göteborg)
6/26 Quality Hotel Panorama (Göteborg)
7/26 Quality Hotel Panorama (Göteborg)
8/26 Quality Hotel Panorama (Göteborg)
9/26 Quality Hotel Panorama (Göteborg)
10/26 Quality Hotel Panorama (Göteborg)
11/26 Quality Hotel Panorama (Göteborg)
12/26 Quality Hotel Panorama (Göteborg)
13/26 Quality Hotel Panorama (Göteborg)
14/26 Quality Hotel Panorama (Göteborg)
15/26 Quality Hotel Panorama (Göteborg)
16/26 Quality Hotel Panorama (Göteborg)
17/26 Quality Hotel Panorama (Göteborg)
18/26 Quality Hotel Panorama (Göteborg)
19/26 Quality Hotel Panorama (Göteborg)
20/26 Quality Hotel Panorama (Göteborg)
21/26 Quality Hotel Panorama (Göteborg)
22/26 Quality Hotel Panorama (Göteborg)
23/26 Quality Hotel Panorama (Göteborg)
24/26 Quality Hotel Panorama (Göteborg)
25/26 Quality Hotel Panorama (Göteborg)
26/26 Quality Hotel Panorama (Göteborg)
04.02 - 05.02Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 04.02.2023
  • Abfahrt: 05.02.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Quality Hotel Panorama bietet verschiedene Zimmerkategorien an, die alle neurenoviert im skandinavischen Stil gehalten sind. Relaxen Sie in unserem City Spa mit Jacuzzi, in dem Sie innen und aussen sitzen können. Erlauben Sie sich selber den Luxus und buchen Sie Behandlungen dazu. Unser Panorama Restaurant wird von Göteborgs berühmten Chef Dan Lexö betrieben und bietet sowohl a la Card wie auch Bistro Menus an. Dieses Hotel ist ein Nichtraucherhotel

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Quality Hotel Panorama (Göteborg) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Garage im Hotel
  • Sauna
  • Sprinkleranlage
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • WLAN in allen Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Business Center

Mehr anzeigenweniger

Quality Hotel Panorama (Göteborg)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum : 0.91 km - Göteborg

Bahnhof : 2.38 km - Göteborg - Central Railway Station

Lage des Hotels

Stadtzentrum, 500m zur Messe und Kongresszentrum, Liseberg, Avenyn und Universeum. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel.

Häufig gestellte Fragen zu Quality Hotel Panorama (Göteborg)

Bietet Quality Hotel Panorama kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN in allen Zimmern
Bietet Quality Hotel Panorama Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Quality Hotel Panorama stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel
Kann man im Quality Hotel Panorama frühstücken?
Leider bietet das Quality Hotel Panorama kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Quality Hotel Panorama
Quality Hotel Panorama wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 6.6 bewertet.
Welcher Service ist im Quality Hotel Panorama besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Frühstücksleistung und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Quality Hotel Panorama einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2.4 km von der Unterkunft entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Quality Hotel Panorama über HRS bucht?
Leider bietet das Quality Hotel Panorama keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Quality Hotel Panorama ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Quality Hotel Panorama ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Quality Hotel Panorama haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Quality Hotel Panorama kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Quality Hotel Panorama bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen

6.6

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger