/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Scandic CH Gävle

NYGATAN 45 , 803 11 Gävle
Show map
9.5

4 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.44 km Flughafen 93.67 km
1/25 Hotel Scandic CH
2/25 Hotel Scandic CH
3/25 Hotel Scandic CH
4/25 Hotel Scandic CH
5/25 Hotel Scandic CH
6/25 Hotel Scandic CH
7/25 Hotel Scandic CH
8/25 Hotel Scandic CH
9/25 Hotel Scandic CH
10/25 Hotel Scandic CH
11/25 Hotel Scandic CH
12/25 Hotel Scandic CH
13/25 Hotel Scandic CH
14/25 Hotel Scandic CH
15/25 Hotel Scandic CH
16/25 Hotel Scandic CH
17/25 Hotel Scandic CH
18/25 Hotel Scandic CH
19/25 Hotel Scandic CH
20/25 Hotel Scandic CH
21/25 Hotel Scandic CH
22/25 Hotel Scandic CH
23/25 Hotel Scandic CH
24/25 Hotel Scandic CH
25/25 Hotel Scandic CH

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Freier Zugang zur Sauna

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Ein modernes Stadthotel.

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Hotelbar
  • Kinderspielplatz
  • Sauna
  • Wellness-Center
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Saunabenutzung

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1876, Letzte Gesamt-Renovierung 2006, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 187, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Hotel Garni, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Saunabenutzung Saunabenutzung
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Scandic CH akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotel Scandic CH

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.44 km
Gävle

Flughafen

93.67 km
Borlange Airport (BLE)

Lage des Hotels

Nur 200 m vom Hauptbahnhof entfernt. Sehensswert: schwedische Eisenbahnmuseum, Gamla Gefle mit dem Joe Hill Museum, Hemlingby´s outdoor Erholungszentrum, Süses von Leafs Fabrik (Läkerol), Einkaufsmöglichkeiten in der Hauptstrasse, Sommerresidenz Engeltofta, ...

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Scandic CH

Bietet Hotel Scandic CH kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Bietet Hotel Scandic CH Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Scandic CH stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
Kann man im Hotel Scandic CH frühstücken?
Leider bietet das Hotel Scandic CH kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Scandic CH
Hotel Scandic CH wurde von 4 Gästen durchschnittlich mit 9.5 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Scandic CH besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmerausstattung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Scandic CH weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Scandic CH für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Scandic CH einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 93.7 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Scandic CH über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Scandic CH buchen:
  • Saunabenutzung
Gibt es im Hotel Scandic CH ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Scandic CH zählt zu den barrierefreien Hotels in Gävle.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Scandic CH haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Scandic CH kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Scandic CH bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9.5

4 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger