Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Grand Hotel San Marino San Marino

Viale Antonio Onofri 31 , 47890 San Marino
Show map
5.2

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.17 km Bahnhof 25.00 km Flughafen 16.19 km
1/2 Grand Hotel San Marino
2/2 Grand Hotel San Marino

Dein HRS Angebot

DZ. ab 84,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das elegante Grand Hotel San Marino bietet besonders Geschäftsreisenden eine praktische Übernachtungsmöglichkeit. Die eher schlicht gehaltenen Zimmer verfügen dennoch über ausreichend Platz, gepflegte Bäder sowie über moderne Annehmlichkeiten wie gebührenfreien WLAN-Zugang. In den hoteleigenen Restaurants haben die Gäste die Qual der Wahl und können zwischen leckeren nationalen und internationalen Gerichten in einem schönen Ambiente wählen. Für einen Moment der Ruhe ist der helle Wintergarten mit Panoramablick der perfekte Ort.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 16 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 16 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 14:30 Uhr und geöffnet von 19:00 bis 21:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Gartenterrasse
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center geöffnet von 09:00 bis 19:00 Uhr
  • Beauty-Center geöffnet von 09:00 bis 19:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon im Bad
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar in 62 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0,00 EUR
  • Shuttle Bus zum Hbf. Gebühr 60 EUR
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1965, Letzte Gesamt-Renovierung 2000, Letzte Teil-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 62, Anzahl Einzelzimmer 1, Anzahl Doppelzimmer 61, davon mit 2 getrennten Betten 25, davon mit einem Doppelbett 15, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Zimmer mit Verbindungstür 10, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 62, Betriebsferien von 2012-12-24 bis 2012-12-26 Betriebsferien von 2013-12-23 bis 2013-12-26, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Wellnesshotel, Familienhotel, Frauenhotel, Nichtraucherzimmer 62, Familienzimmer verfügbar 4,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Grand Hotel San Marino akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Rechnung á cto Firma möglich

Grand Hotel San Marino

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.17 km
San Marino

Flughafen

16.19 km
Rimini / Miramare - Federico Fellini International Airport (RMI)

Bahnhof

25.00 km
Rimini

Autobahn-Anschluss

20.00 km

Lage des Hotels

Das Hotel liegt außerhalb der historischen Mauern San Marinos und steht im Schatten der drei imposanten Gipfel mit den drei Türmen. Die historischen und kulturellen Sehenswürdigkeiten der Stadt, wie die Basilika und die Kunstgalerie, können bequem zu Fuß erreicht werden.

Häufig gestellte Fragen zu Grand Hotel San Marino

Bietet Grand Hotel San Marino kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • WLAN in allen Zimmern
Bietet Grand Hotel San Marino Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Grand Hotel San Marino stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 16 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 16 EUR
Kann man im Grand Hotel San Marino frühstücken?
Leider bietet das Grand Hotel San Marino kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Grand Hotel San Marino
Grand Hotel San Marino wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 5.2 bewertet.
Welcher Service ist im Grand Hotel San Marino besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Frühstücksleistung und Preis-Leistungsverhältnis wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Grand Hotel San Marino einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 25 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 16.2 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Grand Hotel San Marino über HRS bucht?
Leider bietet das Grand Hotel San Marino keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Grand Hotel San Marino ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Grand Hotel San Marino ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Grand Hotel San Marino sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Grand Hotel San Marino kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Grand Hotel San Marino sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Grand Hotel San Marino bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

5.2

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger