/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
4.6

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.16 km Flughafen 38.33 km
1/17 Hotel Moryak
2/17 Hotel Moryak
3/17 Hotel Moryak
4/17 Hotel Moryak
5/17 Hotel Moryak
6/17 Hotel Moryak
7/17 Hotel Moryak
8/17 Hotel Moryak
9/17 Hotel Moryak
10/17 Hotel Moryak
11/17 Hotel Moryak
12/17 Hotel Moryak
13/17 Hotel Moryak
14/17 Hotel Moryak
15/17 Hotel Moryak
16/17 Hotel Moryak
17/17 Hotel Moryak

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Benötigen Sie eine nette Unterkunft zu einem guten Preis in Wladiwostok? In diesem Fall sollten Sie dem Hotel Moryak einen Besuch abstatten, welches seine Gäste mit einfachen, aber komfortablen Zimmern in Empfang nimmt. Das Hotel besitzt ein Restaurant, in welchem Ihnen das freundliche Personal russische und europäische Gerichte serviert. Zudem steht Ihnen eine Bar zur Verfügung. Nach einem ereignisreichen Tag lädt die Sauna zum Verweilen ein.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Café/Bistro
  • Sauna Gebühr 900 RUB
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 400 RUB
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Mikrowelle
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Fluchtwegkarte
  • DVD-Player

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • DVD-/Video-Verleih
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Haustiere nicht erlaubt

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1967, Letzte Teil-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 100, Anzahl Einzelzimmer 28, Anzahl Doppelzimmer 50, davon mit 2 getrennten Betten 36, davon mit einem Doppelbett 14, davon als Dreibettzimmer geeignet 6, Anzahl Appartments 100, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 21, Familienzimmer verfügbar 40,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Moryak akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Moryak

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.16 km
Wladiwostok

Flughafen

38.33 km
Vladivostok International Airport (VVO)

Lage des Hotels

Das Hotel liegt in einer ruhigen Straße inmitten des historischen Stadtzentrums von Wladiwostok. In nur wenigen Gehminuten erreichen Sie diverse nette Cafés und Restaurants. Zum internationalen Flughafen Wladiwostok gelangen Sie nach einer Autofahrt von 40 Minuten.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Moryak

Bietet Hotel Moryak kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 400 RUB
Bietet Hotel Moryak Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Moryak stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Hotel Moryak frühstücken?
Leider bietet das Hotel Moryak kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Moryak
Hotel Moryak wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 4.6 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Moryak besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Moryak einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 38.3 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Moryak über HRS bucht?
Leider bietet das Hotel Moryak keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Hotel Moryak ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Moryak ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Moryak sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Moryak kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Moryak bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

4.6

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger