/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.3

3 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 2.43 km Bahnhof 4.36 km Flughafen 15.96 km
1/59 NashOTEL
2/59 NashOTEL
3/59 NashOTEL
4/59 NashOTEL
5/59 NashOTEL
6/59 NashOTEL
7/59 NashOTEL
8/59 NashOTEL
9/59 NashOTEL
10/59 NashOTEL
11/59 NashOTEL
12/59 NashOTEL
13/59 NashOTEL
14/59 NashOTEL
15/59 NashOTEL
16/59 NashOTEL
17/59 NashOTEL
18/59 NashOTEL
19/59 NashOTEL
20/59 NashOTEL
21/59 NashOTEL
22/59 NashOTEL
23/59 NashOTEL
24/59 NashOTEL
25/59 NashOTEL
26/59 NashOTEL
27/59 NashOTEL
28/59 NashOTEL
29/59 NashOTEL
30/59 NashOTEL
31/59 NashOTEL
32/59 NashOTEL
33/59 NashOTEL
34/59 NashOTEL
35/59 NashOTEL
36/59 NashOTEL
37/59 NashOTEL
38/59 NashOTEL
39/59 NashOTEL
40/59 NashOTEL
41/59 NashOTEL
42/59 NashOTEL
43/59 NashOTEL
44/59 NashOTEL
45/59 NashOTEL
46/59 NashOTEL
47/59 NashOTEL
48/59 NashOTEL
49/59 NashOTEL
50/59 NashOTEL
51/59 NashOTEL
52/59 NashOTEL
53/59 NashOTEL
54/59 NashOTEL
55/59 NashOTEL
56/59 NashOTEL
57/59 NashOTEL
58/59 NashOTEL
59/59 NashOTEL

Dein HRS Angebot

DZ. ab 64,36 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Obstteller
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Welcome Drink
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das NasHOTEL in Sankt Petersburg empfängt seine Gäste mit einer breiten Palette an Serviceleistungen in einem luxuriösen Ambiente. Die gut ausgestatteten Zimmer sind komfortabel eingerichtet und farbenfroh dekoriert. Im eleganten Restaurant genießen die Gäste russische und europäische Spezialitäten. Eine Gartenterrasse lädt zum Entspannen ein. HRS Gäste haben das NasHOTEL mit 'sehr gut' bewertet.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 500,00 RUB
  • Parkplatz ist bewacht
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:30 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 RUB
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Service am Platz
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 RUB
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon im Bad
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank in 58 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 49 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 33 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 58 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 58 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • separates Leselicht am Bett
  • separate Garderobe
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Obstteller
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Welcome Drink
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice von 00:00 bis 23:59 Uhr
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Ausflugsangebote: z.B. für Tagestouren oder andere Ausflüge, die allein oder für Gruppen durchgeführt werden können
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2006, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 8, Gesamtanzahl Zimmer 58, Anzahl Einzelzimmer 9, Anzahl Doppelzimmer 49, davon mit 2 getrennten Betten 14, davon mit einem Doppelbett 35, davon als Dreibettzimmer geeignet 28, davon als Vierbettzimmer geeignet 5, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 58, Hotel ganzjährig geöffnet, Ruhetag des Hotels saturday,sunday, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 4, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 58, Familienzimmer verfügbar 5,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Obstteller Obstteller
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Welcome Drink Welcome Drink
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

NashOTEL akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard

NashOTEL

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

2.43 km
St. Petersburg

Flughafen

15.96 km
Pulkovo Airport (LED)

Bahnhof

4.36 km
Saint Petersburg - Baltiysky Railway Station

Lage des Hotels

Vorteilhaft gelegen auf der Wassiljewski-Insel in Sankt Petersburg ist das NasHOTEL der richtige Ort, um die beliebtesten Attraktionen der Stadt wie die Eremitage und das Lenexpo Messegelände zu erreichen. Zur Vasileostrovskaya U-Bahn Station gelangen die Gäste in nur 5 Gehminuten.

Häufig gestellte Fragen zu NashOTEL

Bietet NashOTEL kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen NashOTEL-Gästen zur Verfügung.
Bietet NashOTEL Parkplätze für Gäste?
Gäste vom NashOTEL stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 500,00 RUB
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
Kann man im NashOTEL frühstücken?
Ja im NashOTEL können Sie von 7:00 Uhr bis 11:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von NashOTEL
NashOTEL wurde von 3 Gästen durchschnittlich mit 7.3 bewertet.
Welcher Service ist im NashOTEL besonders gut bewertet?
Restaurantleistung, Sauberkeit im Hotel und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im NashOTEL einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 4.4 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 16 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das NashOTEL über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das NashOTEL buchen:
  • Obstteller
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Welcome Drink
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im NashOTEL ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
NashOTEL zählt zu den barrierefreien Hotels in Sankt-Peterburg.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im NashOTEL sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im NashOTEL kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in NashOTEL bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.3

3 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger