/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.8

4 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 2.50 km Bahnhof 0.42 km Flughafen 15.33 km
1/27 Hotel Helvetia
2/27 Hotel Helvetia
3/27 Hotel Helvetia
4/27 Hotel Helvetia
5/27 Hotel Helvetia
6/27 Hotel Helvetia
7/27 Hotel Helvetia
8/27 Hotel Helvetia
9/27 Hotel Helvetia
10/27 Hotel Helvetia
11/27 Hotel Helvetia
12/27 Hotel Helvetia
13/27 Hotel Helvetia
14/27 Hotel Helvetia
15/27 Hotel Helvetia
16/27 Hotel Helvetia
17/27 Hotel Helvetia
18/27 Hotel Helvetia
19/27 Hotel Helvetia
20/27 Hotel Helvetia
21/27 Hotel Helvetia
22/27 Hotel Helvetia
23/27 Hotel Helvetia
24/27 Hotel Helvetia
25/27 Hotel Helvetia
26/27 Hotel Helvetia
27/27 Hotel Helvetia

Dein HRS Angebot

DZ. ab 116,98 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Die Gäste des Helvetia Hotels in St. Petersburg können sich geräumiger und luxuriöser Zimmer erfreuen, die über eine zeitgemäße Ausstattung verfügen. In den vielen Restaurants des Hotels werden diverse internationale wie lokale Gerichte serviert und die Bars laden zum Entspannen in exklusiver Atmosphäre ein. Für Anlässe und Veranstaltungen stehen mehrere Multifunktionsräume zur Verfügung. Im Helvetica Hotel werden Parkmöglichkeiten angeboten.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Restaurants (Anzahl) 2 geöffnet von 00:00 bis 23:59 Uhr und geöffnet von 12:00 bis 23:59 Uhr
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Spion in 75 Zimmern
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 00:00 Uhr bis 07:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Analog-Internet-Anschluss in 75 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kochnische in 2 Zimmern
  • Kühlschrank in 2 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 75 Zimmern
  • Mikrowelle in 2 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 70 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 80 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 80 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Chinesischer TV-Kanal
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Checkout Terminal
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0,00 RUB
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Schuhputzautomat
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice von 00:00 bis 23:59 Uhr
  • Limousinenservice

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2003, Letzte Gesamt-Renovierung 2019, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 80, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 70, davon mit 2 getrennten Betten 18, davon als Dreibettzimmer geeignet 30, Zimmer mit Verbindungstür 4, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 3, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 75, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Suitehotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 75, Familienzimmer verfügbar 1,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Welcome Drink Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Helvetia akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Helvetia

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

2.50 km
St. Petersburg

Flughafen

15.33 km
Pulkovo Airport (LED)

Bahnhof

0.42 km
Saint Petersburg - Moskovsky Railway Station

Lage des Hotels

Das Helvetia Hotel in St. Petersburg ist zentral und nur 3 Gehminuten vom Newski-Prospekt sowie 800 Meter vom St. Petersburger Hauptbahnhof gelegen. Berühmte Sehenswürdigkeiten wie die ‚Eremitage‘ oder das ‚Alexander Newski‘-Kloster sind beide nur 3 Kilometer entfernt und bequem über die 200 Meter entfernte ‚Mayakovskaya‘ U-Bahnstation zu erreichen.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Helvetia

Bietet Hotel Helvetia kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Helvetia-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Helvetia Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Helvetia stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Hotel Helvetia frühstücken?
Ja im Hotel Helvetia können Sie von 7:00 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Helvetia
Hotel Helvetia wurde von 4 Gästen durchschnittlich mit 8.8 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Helvetia besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Helvetia weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Helvetia für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Helvetia einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.4 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 15.3 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Helvetia über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Helvetia buchen:
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Helvetia ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Helvetia ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Helvetia sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Helvetia kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Helvetia bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.8

4 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Tarnovski V. Geschäftsreisender

06.12.20

10 Exzellent

Positiv alles Negativ nicht

Anonym Geschäftsreisender

05.11.19

8.9 Sehr gut

Positiv Früstücksbuffet war ausgezeichnet