/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.4

2 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 12.59 km Bahnhof 9.36 km Flughafen 15.40 km
1/1 Ohotnik Hotel

Dein HRS Angebot

DZ. ab 46,81 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das moderne 3-Sterne-Hotel Ohotnik in Moskau bietet 104 komfortable Zimmer, die mit Klimaanlage, Haartrockner, Telefon , LCD-Fernseher, Schreibtisch, Minibar und WLAN ausgestattet sind. Das Hotel ist für Geschäftsreisende und Touristen geeignet. Ein Restaurant und eine Bar sind außerdem vorhanden.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Feuermelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 RUB
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 100 RUB
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Minibar
  • Kochnische in 1 Zimmern
  • Kühlschrank in 104 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 1 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 104 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte
  • DVD-Player

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0 RUB
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Shop/Minimarkt

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2008, Letzte Gesamt-Renovierung 2008, Anzahl Etagen 8, Gesamtanzahl Zimmer 104, Anzahl Einzelzimmer 23, Anzahl Doppelzimmer 72, davon mit 2 getrennten Betten 72, davon mit einem Doppelbett 17, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 104, Anzahl Babybetten 1,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Ohotnik Hotel akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard

Ohotnik Hotel

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

12.59 km
Moskau

Flughafen

15.40 km
Sheremetyevo International Airport (SVO)

Bahnhof

9.36 km
Moscow - Belorussky Railway station

Lage des Hotels

Das Hotel Ohotnik liegt im Nordteil von Moskau. Über die Golovinskoe Schnellstraße ist das Stadtzentrum mit Rotem Platz, Kreml und zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten in 35 Minuten mit dem Auto oder der Metro zu erreichen. Die Flughäfen Domodedovo und Sheremetyevo sind vom Hotel nach 50 bzw. 90 Autominuten entfernt.

Häufig gestellte Fragen zu Ohotnik Hotel

Bietet Ohotnik Hotel kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Ohotnik Hotel-Gästen zur Verfügung.
Bietet Ohotnik Hotel Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Ohotnik Hotel stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Ohotnik Hotel frühstücken?
Ja im Ohotnik Hotel können Sie von 7:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Ohotnik Hotel
Ohotnik Hotel wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 8.4 bewertet.
Welcher Service ist im Ohotnik Hotel besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Preis-Leistungsverhältnis wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Ohotnik Hotel weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Ohotnik Hotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Ohotnik Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 9.4 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 15.4 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Ohotnik Hotel über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Ohotnik Hotel buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Ohotnik Hotel ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Ohotnik Hotel ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Ohotnik Hotel sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Ohotnik Hotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Ohotnik Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.4

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger