/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.2

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.61 km Bahnhof 1.67 km Flughafen 28.59 km
1/1 MEDEA HOTEL

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel bietet neben geräumigen Zimmern mit einer komfortablen Ausstattung auch Appartements mit komplett ausgestatteter Küchenzeile an. Alle Unterkünfte bieten Ihnen ein gemütliches Ambiente und alle wünschenswerten Annehmlichkeiten. Zum Wellnessangebot zählen Sauna, Indoor-Pool und ein Fitnessraum. Im Restaurant werden internationale Spezialitäten angeboten.

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hotelbar
  • Fitness-Center

Serviceleistungen im Hotel

  • Babysitter
  • Babysitter

Daten des Hotels

Frühester Check-in 12:00, Frühester Check-in 12:00,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 12:00 Uhr
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

MEDEA HOTEL akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

MEDEA HOTEL

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.61 km
Moskva

Flughafen

28.59 km
Vnukovo International Airport (VKO)

Bahnhof

1.67 km
Moscow - Paveletsky Railway Station

Lage des Hotels

Das „Medea Hotel“ begrüßt Sie im Herzen von Moskau. Sie wohnen in zentraler Lage und erreichen die Sehenswürdigkeiten der Stadt nach wenigen Gehminuten. Zum Kreml und dem Kongresszentrum sind es nur ein paar Schritte. Die Unterkunft ist der ideale Ausgangspunkt, um die Stadt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder zu Fuß zu erkunden.

Häufig gestellte Fragen zu MEDEA HOTEL

Bietet MEDEA HOTEL Parkplätze für Gäste?
Gäste vom MEDEA HOTEL stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im MEDEA HOTEL frühstücken?
Leider bietet das MEDEA HOTEL kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von MEDEA HOTEL
MEDEA HOTEL wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 7.2 bewertet.
Welcher Service ist im MEDEA HOTEL besonders gut bewertet?
Schlafkomfort, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im MEDEA HOTEL einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 12:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:32 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.7 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 28.6 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das MEDEA HOTEL über HRS bucht?
Leider bietet das MEDEA HOTEL keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im MEDEA HOTEL ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
MEDEA HOTEL ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im MEDEA HOTEL haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im MEDEA HOTEL kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in MEDEA HOTEL bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.2

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger