Holiday Inn MOSCOW - TAGANSKY

Simonovsky Val. 2, 109044 Moskau
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab
142.42EUR
86.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
Ähnliche Hotels in Moskau
22.11.19 - 23.11.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
6.9
14 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • Hotelbar
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Bankautomat
  • Gepäckträger-Service
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel

Stil und Atmosphäre des Hotels

Mit einer Kombination aus russischem Stil und modernem Design verspricht dieses Hotel einen unvergesslichen Aufenthalt. Jedes der komfortablen Zimmer ist hübsch mit traditionellen Wandgemälden dekoriert. Frühstück, Mittag- und Abendessen werden im großzügigen Restaurant serviert. Geschäftsreisende werden die Vielzahl an Konferenzräumen zu schätzen wissen.

Besonderheiten des Hotels

Bis zu 2 Kinder unter 18 Jahren übernachten kostenlos, wenn sie im Zimmer der Eltern untergebracht werden. Kinder unter 13 Jahren werden kostenloses Frühstück sowie kostenlose Mahlzeiten von Kindermenü angeboten, wenn sie zusammen mit ihrer Familie essen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2009, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 220, Anzahl Einzelzimmer 161, Anzahl Doppelzimmer 59, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 4, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Stadthotel, Nichtraucherzimmer 220

Servicezeiten

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Lage und Entfernung

Simonovsky Val. 2, 109044 Moskau -

Lage des Hotels

Das Holiday Inn Moscow - Simonovsky befindet sich in der Nähe des Novospassky-Klosters im südöstlichen Teil der russischen Hauptstadt. Dank der nahegelegenen Metrostation Proletarskaya ist das Stadtzentrum, mit Touristenattraktionen wie dem Kreml und dem Roten Platz, in 30 Minuten erreichbar.

Umgebung des Hotels
  • 3,99 km
  • 29,36 km

Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn MOSCOW - TAGANSKY

Bietet das Holiday Inn MOSCOW - TAGANSKY Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Holiday Inn MOSCOW - TAGANSKY stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann ich im Hotel frühstücken?
Im Holiday Inn MOSCOW - TAGANSKY gibt es kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Holiday Inn MOSCOW - TAGANSKY?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 100,29 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im Holiday Inn MOSCOW - TAGANSKY besonders gut bewertet?
Zimmergröße und Schlafkomfort wurden besonders gut bewertet.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1,25 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 29,36 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Holiday Inn MOSCOW - TAGANSKY über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Holiday Inn MOSCOW - TAGANSKY buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Holiday Inn MOSCOW - TAGANSKY zählt zu den barrierefreien Hotels in Moskau.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Holiday Inn MOSCOW - TAGANSKY sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Holiday Inn MOSCOW - TAGANSKY kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Holiday Inn MOSCOW - TAGANSKY bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Holiday Inn MOSCOW - TAGANSKY

6.9
14 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
6,4
Servicebereitschaft
6,2
Hotelatmosphäre / Flair
6,4
Zimmerausstattung
7,3
Sauberkeit im Hotel
7,1
Badezimmer
7,4
Zimmergröße
8,7
Frühstücksleistung
6,3
Restaurantleistung
5,6
Preis-Leistungsverhältnis
6,5
Schlafkomfort
7,9
4.0
18.11.19 von Borodkin Y., Geschäftsreisender
Positiv:
I survived
Negativ:
On November 6 in the morning I stepped on some sharp shattered glass chunks and injured my foot. I looked at the floor and there was plenty of sharp glass pieces all over the place even on the carpet so I had to put shoes on to be keep my feet safe. I let the staff know about the accident and they said they would clean up the room. When I was back to my room in the evening I didn't observe any glass pieces, but few moments later I stepped on a tiny glass piece again. I then brought it back to the reception and told that my room was not cleansed enough. I went out for an hour or so to let them do the job. After all I was back and though the floor looked OK, I wore my shoes on to keep myself safe as long as I was staying in the hotel. I have some ideas how this shattered glass originated. There is a mini-bar which when not deposited while checking in is getting emptied by the staff. So they probably shattered a bottle while emptying my fridge.
Details
7.9
27.07.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Großes Zimmer und ein Arbeitsplatz am Zimmer
Negativ:
Alte Teppiche am Gang, Eingangshalle, unfreundliches Perso an beim Empfang
Details
5.0
30.05.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Unfriendly and non competend recwption
Details
9.0
06.04.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr großes Zimmer, bequemes Bett, gutes Wlan.
Negativ:
Check out dauerte wieder lange. Früstückspreis konnte nicht in den Zimmerpreis integriert werden. Adresse der Firma nicht im Kopf der Rechnung, nur auf der zweiten Seite.
Fenster sind nicht gut Isolierend gegen den Straßenlärm, habe aber trotzdem gut geschlafen!
Hätte gerne wieder einen Deutschen Fernsehsender (ARD, ZDF), der wurde vor ein paar Monaten plötzlich aus dem Programm genommen.
Details
9.4
05.04.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
gutes WLAN, reichhaltiges Frühstück
Negativ:
Keine Fernsehprogramme in Deutsch außer Werbekanal
Details
5.5
05.03.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
incompetent personal at reception
Details
8.1
18.02.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Zimmer groß und Bett sehr gut
Negativ:
Fenster sind nicht sehr schalldicht. Checkout dauert sehr lange (zum wiederholten mal war meint Adresse falsch in der Rechnung)
Kommentar des Hotels:

Dear Valued Guest! Thank you for your candid review. We apologize that your recent stay did not meet expectations. We appreciate your comments and will share these with our team so that we can continue to improve our services. We do hope to have the opportunity to welcome you back in the future, so that we can provide a better experience. Best regards, Vladimir Arkhangelsky Front Office manager

Details
5.8
19.01.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Der Fussboden im Zimmer war nicht gesäubert. Flecken und hat geklebt.
Deutscher Fernsehkanal ist abgeschaltet.
Kommentar des Hotels:

Dear valued Guest! Thank you for your candid review. We apologize that your recent stay did not meet expectations. We appreciate your comments and will share these with our team so that we can continue to improve our services. We do hope to have the opportunity to welcome you back in the future, so that we can provide a better experience. Best regards, Vladimir Arkhangelsky Front Office manager

Details
Seite 1 von 1