Zentrum 10.00 km Bahnhof 10.00 km Flughafen 30.00 km
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.3

1 Bewertungen

Show all reviews

1/26 Baltica Hotel (Kaliningrad)
2/26 Baltica Hotel (Kaliningrad)
3/26 Baltica Hotel (Kaliningrad)
4/26 Baltica Hotel (Kaliningrad)
5/26 Baltica Hotel (Kaliningrad)
6/26 Baltica Hotel (Kaliningrad)
7/26 Baltica Hotel (Kaliningrad)
8/26 Baltica Hotel (Kaliningrad)
9/26 Baltica Hotel (Kaliningrad)
10/26 Baltica Hotel (Kaliningrad)
11/26 Baltica Hotel (Kaliningrad)
12/26 Baltica Hotel (Kaliningrad)
13/26 Baltica Hotel (Kaliningrad)
14/26 Baltica Hotel (Kaliningrad)
15/26 Baltica Hotel (Kaliningrad)
16/26 Baltica Hotel (Kaliningrad)
17/26 Baltica Hotel (Kaliningrad)
18/26 Baltica Hotel (Kaliningrad)
19/26 Baltica Hotel (Kaliningrad)
20/26 Baltica Hotel (Kaliningrad)
21/26 Baltica Hotel (Kaliningrad)
22/26 Baltica Hotel (Kaliningrad)
23/26 Baltica Hotel (Kaliningrad)
24/26 Baltica Hotel (Kaliningrad)
25/26 Baltica Hotel (Kaliningrad)
26/26 Baltica Hotel (Kaliningrad)
04.12 - 05.12Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 04.12.2022
  • Abfahrt: 05.12.2022
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

Gratis für HRS-Gäste:

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Fühlen Sie sich in einem der 134 Zimmer, die Kühlschrank bieten, wie zu Hause. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) steht zur Verfügung. Zur Austattung gehören Telefone und Verdunkelungsvorhänge. Die Zimmer werden täglich sauber gemacht. Ihren Durst können Sie an der Bar/Lounge stillen. Gegen Gebühr wird täglich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr ein kontinentales Frühstück angeboten.

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Baltica Hotel (Kaliningrad) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 RUB Gebühr pro Tag 0 RUB
  • Tür mit Spion in 0 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 0 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 0 Zimmern
  • Frühstück
  • Koschere Kost verfügbar
  • Halal-Kost verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Kühlschrank in 135 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 6 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 33 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • klassischer Concierge-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice von 12:00 bis 14:00 Uhr
  • Shop/Minimarkt

Mehr anzeigenweniger

Baltica Hotel (Kaliningrad)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum : 10.00 km - Kaliningrad

Flughafen : 30.00 km - Khrabrovo Airport (KGD)

Bahnhof : 10.00 km - Central Railway Station

Lage des Hotels

Zum Angebot gehören kostenlose Zeitungen in der Lobby, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und mehrsprachiges Personal. Wenn Sie eine Veranstaltung in Kaliningrad planen, ist dieses Hotel eine gute Wahl, denn zu den 2207 Quadratfuß (205 Quadratmeter) großen Veranstaltungsräumlichkeiten zählen Konferenzraum und Konferenzraum. Vor Ort gibt es Folgendes: Parken ohne Service (kostenlos). Genießen Sie den schönen Ausblick von folgenden Punkten: Terrasse und Garten. Außerdem können Sie kostenloses WLAN nutzen. Zu den Highlights, die dieses Hotel bietet, gehören zudem ein Concierge-Service, ein Souvenirladen/Kiosk und ein Hochzeitsservice. Baltica Hotel in Kaliningrad liegt am See, nur eine 10-minütige Fahrt von Königstor und Kreuzkirche entfernt. Dieses Hotel ist 7,3 km von Bernsteinmuseum und 7,7 km von Holzbrücke entfernt. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Kirche Arnau – 4,1 km Königstor – 6 km Bastion Grolman – 6,5 km Kronprinzen-Turm – 6,8 km Museum für Geschichte und Kunst – 7,2 km Rossgärter Tor – 7,3 km Kunstgalerie Kaliningrad – 7,3 km Bernsteinmuseum – 7,3 km Fort 5 Friedrich Wilhelm III. – 7,4 km Dohnaturm – 7,4 km Baltische Föderale Immanuel-Kant-Universität – 7,5 km Ruins of Koenigsberg castle – 7,5 km Kreuzkirche – 7,6 km Holzbrücke – 7,7 km Grab von Immanuel Kant – 7,7 km Der bevorzugte Flughafen für Baltica Hotel ist Kaliningrad (KGD-Chrabrowo) – 24,2 km

Häufig gestellte Fragen zu Baltica Hotel (Kaliningrad)

Bietet Baltica Hotel kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Baltica Hotel-Gästen zur Verfügung.
Bietet Baltica Hotel Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Baltica Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Baltica Hotel frühstücken?
Ja im Baltica Hotel können Sie das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Baltica Hotel
Baltica Hotel wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 8.3 bewertet.
Welcher Service ist im Baltica Hotel besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Baltica Hotel weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Baltica Hotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Baltica Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 16:14 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 16:14 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 10 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 30 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Baltica Hotel über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Baltica Hotel buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Baltica Hotel ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Baltica Hotel ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Baltica Hotel sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Baltica Hotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Baltica Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen

8.3

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger