East Gate Hotel

Lenina pr-kt 25, 143912 Balaschicha - Moskovskaya obl
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 98.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Balaschicha
13.11.19 - 14.11.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
9.1
Exzellent 1 Bewertung
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
07–11 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0 RUB
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 07:00
  • bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Sauna
  • Solarium
  • Dampfbad
  • Beauty-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 RUB
  • Gebühr pro Tag 0 RUB
  • Tür mit Spion in 102 Zimmern
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 11:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 102 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 600 RUB
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 600 RUB
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Shop/Minimarkt
  • Friseur

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das auffällige Hotel bietet verschiedene komfortable Zimmer auf insgesamt 14 Etagen. Entspannen Sie nach einem langen Tag in der hellen sowie ruhigen Atmosphäre Ihrer Unterkunft und sammeln Sie neue Energie im Restaurant. Dort werden Ihnen italienische Gerichte in gemütlichem Ambiente gereicht. Ihr Immunsystem können Sie bei einem Besuch der modernen Sauna stärken.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2011, Letzte Gesamt-Renovierung 2011, Letzte Teil-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 9, Gesamtanzahl Zimmer 102, Anzahl Einzelzimmer 6, Anzahl Doppelzimmer 80, davon mit 2 getrennten Betten 30, davon mit einem Doppelbett 50, davon als Dreibettzimmer geeignet 82, davon als Vierbettzimmer geeignet 14, Zimmer mit Verbindungstür 2, Anzahl Appartments 102, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 102, Hotel ganzjährig geöffnet, Ruhetag des Hotels saturday,sunday, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 102, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Landhotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, Ferienanlage, kinderfreundliches Hotel, Jugendherberge / Hostel, Wintersporthotel, Nichtraucherzimmer 102

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Lenina pr-kt 25, 143912 Balaschicha - Moskovskaya obl

Lage des Hotels

Planen Sie eine Reise in die ostrussische Stadt Balaschicha? Der Moskauer Vorort liegt etwa 20 Kilometer vom Zentrum der russischen Hauptstadt entfernt. Auf der Straße Prospekt Lenina liegt das East Gate Hotel, von dem aus Sie die große Mehrzweckhalle der Stadt nach nur wenigen Metern erreichen können. 55 Kilometer südlich befindet sich der Flughafen Moskau-Domodedowo.

Umgebung des Hotels
  • 5,0 km
  • 38,06 km

Häufig gestellte Fragen zu East Gate Hotel

Bietet das East Gate Hotel kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen East Gate Hotel-Gästen zur Verfügung.
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im East Gate Hotel können Sie von 07:00 bis 11:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im East Gate Hotel?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 95,66 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom East Gate Hotel?
East Gate Hotel wurde von 1 Gast durchschnittlich mit 9,1 bewertet.
Welcher Service ist im East Gate Hotel besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Restaurantleistung wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
100% der HRS-Gäste empfehlen das East Gate Hotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im East Gate Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 38,06 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das East Gate Hotel über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das East Gate Hotel buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
East Gate Hotel zählt zu den barrierefreien Hotels in Balaschicha.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im East Gate Hotel sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im East Gate Hotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im East Gate Hotel sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im East Gate Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu East Gate Hotel

100%
100% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
9.1
Exzellent 1 Bewertung
Freundlichkeit des Personals
10
Servicebereitschaft
10
Hotelatmosphäre / Flair
9,0
Zimmerausstattung
9,0
Sauberkeit im Hotel
8,0
Badezimmer
9,0
Zimmergröße
9,0
Frühstücksleistung
7,0
Restaurantleistung
10
Preis-Leistungsverhältnis
10
Schlafkomfort
9,0