Am 7. Oktober führen wir Wartungsarbeiten durch - Die Webseite ist zu dieser Zeit nicht verfügbar oder es kann zu Störungen kommen. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Golden Tulip Ana Tower (Hermannstadt)

8.6

7 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
X

Ausgezeichnet von HRS

Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

B

15.41

kg CO2/Nacht

Wasser

B

285.95

Liter/Nacht

Abfall

A

0.02

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Golden Tulip Ana Tower (Hermannstadt)
Hotel Golden Tulip Ana Tower (Hermannstadt)
Hotel Golden Tulip Ana Tower (Hermannstadt)
Hotel Golden Tulip Ana Tower (Hermannstadt)
Hotel Golden Tulip Ana Tower (Hermannstadt)
1/25 Hotel Golden Tulip Ana Tower (Hermannstadt)
2/25 Hotel Golden Tulip Ana Tower (Hermannstadt)
3/25 Hotel Golden Tulip Ana Tower (Hermannstadt)
4/25 Hotel Golden Tulip Ana Tower (Hermannstadt)
5/25 Hotel Golden Tulip Ana Tower (Hermannstadt)
6/25 Hotel Golden Tulip Ana Tower (Hermannstadt)
7/25 Hotel Golden Tulip Ana Tower (Hermannstadt)
8/25 Hotel Golden Tulip Ana Tower (Hermannstadt)
9/25 Hotel Golden Tulip Ana Tower (Hermannstadt)
10/25 Hotel Golden Tulip Ana Tower (Hermannstadt)
11/25 Hotel Golden Tulip Ana Tower (Hermannstadt)
12/25 Hotel Golden Tulip Ana Tower (Hermannstadt)
13/25 Hotel Golden Tulip Ana Tower (Hermannstadt)
14/25 Hotel Golden Tulip Ana Tower (Hermannstadt)
15/25 Hotel Golden Tulip Ana Tower (Hermannstadt)
16/25 Hotel Golden Tulip Ana Tower (Hermannstadt)
17/25 Hotel Golden Tulip Ana Tower (Hermannstadt)
18/25 Hotel Golden Tulip Ana Tower (Hermannstadt)
19/25 Hotel Golden Tulip Ana Tower (Hermannstadt)
20/25 Hotel Golden Tulip Ana Tower (Hermannstadt)
21/25 Hotel Golden Tulip Ana Tower (Hermannstadt)
22/25 Hotel Golden Tulip Ana Tower (Hermannstadt)
23/25 Hotel Golden Tulip Ana Tower (Hermannstadt)
24/25 Hotel Golden Tulip Ana Tower (Hermannstadt)
25/25 Hotel Golden Tulip Ana Tower (Hermannstadt)
02.10 - 03.10Zimmer:1 - Personen:1

Ihr HRS Angebot

EZ. ab 81,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 02.10.2023
  • Abfahrt: 03.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Golden Tulip Ana Tower (Hermannstadt)

  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das kinderfreundliche Hotel Golden Tulip Ana Tower Sibiu in Hermannstadt bietet seinen Gästen gut ausgestattete und komfortabel eingerichtete Zimmer und Suiten mit kostenlosem WLAN. Im hoteleigenen Restaurant können Gäste sich an schmackhaften Gerichten erfreuen und dabei einen wundervollen Blick über die Stadt genießen. Nach einem Meeting in einem der multifunktionalen Konferenzräume lädt die Bar im Hotel Golden Tulip Ana Tower Sibiu zur Entspannung ein.

Lage des Hotels

Durch seine zentrale Lage in Hermannstadt ist das Hotel Golden Tulip Ana Tower Sibiu bei Freizeit- und Geschäftsreisenden gleichermaßen beliebt. Brechen Sie zu Spaziergängen und Wanderungen in den nahegelegenen Bergen und Naturschutzgebieten auf, machen Sie eine Fahrradtour und schlendern Sie durch die Altstadt. In einer Entfernung von 5,2 Kilometern befindet sich der internationale Flughafen Sibiu.

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Golden Tulip Ana Tower (Hermannstadt) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:00 bis 10:00 Uhr und geöffnet von 12:00 bis 11:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Sauna Gebühr 5 EUR
  • Solarium Gebühr 1,50 EUR
  • Dampfbad Gebühr pro Std. 5 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center Gebühr 0 EUR
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Koschere Kost verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • ISDN-Internet-Anschluss in 81 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank in 81 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 81 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 81 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 81 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0,00 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Hbf. Gebühr 15,00 EUR
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 15,00 EUR
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer

Mehr anzeigenweniger

Hotel Golden Tulip Ana Tower (Hermannstadt)

Hotel Golden Tulip Ana Tower (Hermannstadt): Lage und Enfernung

Zentrum : 1.05 km - Big Square

Flughafen : 4.27 km - Sibiu International Airport (SBZ)

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Golden Tulip Ana Tower (Hermannstadt)

Bietet Hotel Golden Tulip Ana Tower kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Golden Tulip Ana Tower-Gästen zur Verfügung.

Bietet Hotel Golden Tulip Ana Tower Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Golden Tulip Ana Tower stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos

Kann man im Hotel Golden Tulip Ana Tower frühstücken?

Ja im Hotel Golden Tulip Ana Tower können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Golden Tulip Ana Tower

Hotel Golden Tulip Ana Tower wurde von 7 Gästen durchschnittlich mit 8.6 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel Golden Tulip Ana Tower besonders gut bewertet?

Restaurantleistung, Frühstücksleistung und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Golden Tulip Ana Tower weiter?

100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Golden Tulip Ana Tower für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Golden Tulip Ana Tower einchecken?

Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.

Wann muss man spätestens auschecken?

Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 4.3 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Golden Tulip Ana Tower über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Golden Tulip Ana Tower buchen:
  • WLAN im Zimmer

Gibt es im Hotel Golden Tulip Ana Tower ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Golden Tulip Ana Tower zählt zu den barrierefreien Hotels in Hermannstadt.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Golden Tulip Ana Tower sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Hotel Golden Tulip Ana Tower kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel Golden Tulip Ana Tower sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Golden Tulip Ana Tower bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.6

7 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Privatreisender

01.09.23

8.6 Sehr gut

Positiv Sehr angenehmes Hotel, beim Frühstück und bei Nutzung des vor allem sehr empfehlenswerten Restaurants ist das Panorama im nach 2 Seiten vollverglasten 11. Stock einfach traumhaft!

Anonym Geschäftsreisender

07.07.23

8.9 Sehr gut

Positiv Mit hat besonders die Inneneinrichtung am Empfang gefallen. Parkplatzsituation war auch Top.  Negativ Es sind Kleinigkeiten, die aber typisch für Rumänien sind :-) man dreht das Wasser auf „Kalt“ und es wird heiß und umgekehrt. Aber wie man sagt Typisch Rumänisch. 

Anonym Geschäftsreisender

02.03.23

9.1 Exzellent

Positiv Schöne Aussicht beim Frühstück. Kommentar vom Hotel
Dear guest Thank you for the review . We will analyze all aspects related to the room in which you were accommodated and we will try to make improvements. We hope that the next visit to our hotel will fully satisfy you We wish you a great day ! Kind regards- Teodora M.- Front Office Manager
Negativ Dickere Teppichböden im Zimmer. Als Stauballergiker musste ich das Fenster dauerhaft offen halten sonst hatte man das Gefühl man bekommt schwer Luft.

Anonym Geschäftsreisender

20.09.22

7.9 Gut

Positiv Zimmergröße, Ruhiges Zimmer, Fenster haben sich öffnen lassen Negativ Wasserkocher im Zimmer für Zubereitung von Tee wäre wünschenswert. Auswahl Frühstück variation über Wochentage wäre wünschenswert, nicht jeden Tag das gleiche Angebot.

Celomerovic A. Privatreisender

22.08.22

10 Exzellent

Positiv Alles Ambiente Frühstücksraum Zimmer Personal einfach alles Negativ Etwas wenig Parkplätze vorhanden