Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
Zentrum 1.91 km
1/10 Hotel Vigo Grand (Ploiesti)
2/10 Hotel Vigo Grand (Ploiesti)
3/10 Hotel Vigo Grand (Ploiesti)
4/10 Hotel Vigo Grand (Ploiesti)
5/10 Hotel Vigo Grand (Ploiesti)
6/10 Hotel Vigo Grand (Ploiesti)
7/10 Hotel Vigo Grand (Ploiesti)
8/10 Hotel Vigo Grand (Ploiesti)
9/10 Hotel Vigo Grand (Ploiesti)
10/10 Hotel Vigo Grand (Ploiesti)

Dein HRS Angebot

DZ. ab 44,97 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Hinter einer klassischen Fassade überrascht das einladende Stadthotel mit einem hochmodernen Interieur. Es bietet luxuriös gestaltete Zimmer und Einrichtungen, die einen unvergesslichen Aufenthalt versprechen. Im Restaurant mit angrenzendem Wintergarten werden Gerichte der gehobenen rumänischen Küche und erlesene Weine serviert. Ein professioneller Konferenzraum steht für geschäftliche Veranstaltungen aller Arten zur Verfügung.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:30 bis 10:30 Uhr und geöffnet von 18:00 bis 23:59 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Senior Comfort geeignete Gastronomie
  • Verschiedene Hauptgerichte stehen bei Halbpension oder Vollpension zur Wahl
  • alle Gerichte auch als kleine Portion bestellbar (reduzierter Preis)
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Service am Platz
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Faxgerät in 0 Zimmern
  • Analog-Internet-Anschluss in 36 Zimmern
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • Klimaanlage individuell regelbar in 36 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 36 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Senior Comfort geeignete Zimmer inkl. Bad
  • Fernbedienung für Heizungsregler + Klimaanlage
  • separates Leselicht am Bett
  • schallschluckende Türen
  • separate Kofferablage
  • separate Garderobe
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad
  • großzügige Ablageflächen im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 40 RON
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer
  • Gäste-Animation
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Ausflugsangebote: z.B. für Tagestouren oder andere Ausflüge, die allein oder für Gruppen durchgeführt werden können
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2012, Letzte Gesamt-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 36, Anzahl Einzelzimmer 16, Anzahl Doppelzimmer 16, davon mit 2 getrennten Betten 16, davon mit einem Doppelbett 16, davon als Dreibettzimmer geeignet 0, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 36, Anzahl Appartments 4, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 36, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 08:00, Spätester Check-out 15:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 4, Hotel Garni, Stadthotel, Bahnhofshotel, Businesshotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 16,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 08:00 Uhr
Check-Out : 15:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit) Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Vigo Grand (Ploiesti) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard

Hotel Vigo Grand (Ploiesti)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.91 km
Ploiesti

Lage des Hotels

Am Independence Boulevard im Zentrum von Ploiesti gelegen, bietet das Vigo Grand Hotel eine einmalige Lage in der rumänischen Universitätsstadt. Hier finden Sie ein breites kulturelles Angebot sowie eine moderne Erdölindustrie am südlichen Ortsrand.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Vigo Grand (Ploiesti)

Bietet Hotel Vigo Grand kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Vigo Grand-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Vigo Grand Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Vigo Grand stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Vigo Grand frühstücken?
Leider bietet das Hotel Vigo Grand kein Frühstück für Gäste an.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Vigo Grand einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 08:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 15:00 Uhr möglich.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Vigo Grand über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Vigo Grand buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Vigo Grand ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Vigo Grand zählt zu den barrierefreien Hotels in Ploiesti.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Vigo Grand sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Vigo Grand kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Vigo Grand sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Vigo Grand bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.