/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9.1

7 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.99 km Flughafen 3.68 km
1/23 Hotel International Iasi
2/23 Hotel International Iasi
3/23 Hotel International Iasi
4/23 Hotel International Iasi
5/23 Hotel International Iasi
6/23 Hotel International Iasi
7/23 Hotel International Iasi
8/23 Hotel International Iasi
9/23 Hotel International Iasi
10/23 Hotel International Iasi
11/23 Hotel International Iasi
12/23 Hotel International Iasi
13/23 Hotel International Iasi
14/23 Hotel International Iasi
15/23 Hotel International Iasi
16/23 Hotel International Iasi
17/23 Hotel International Iasi
18/23 Hotel International Iasi
19/23 Hotel International Iasi
20/23 Hotel International Iasi
21/23 Hotel International Iasi
22/23 Hotel International Iasi
23/23 Hotel International Iasi

Dein HRS Angebot

DZ. ab 104,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Garage im Hotel
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

In diesem eleganten Hotel bleiben keine Wünsche offen. Der herrliche Wellnessbereich lässt Sie Ihre Alltagssorgen völlig vergessen. Lassen Sie sich im Pool treiben oder gönnen Sie sich eine wohltuende Massage. Versinken Sie in den einladenden Sesseln in der Lobby oder genießen Sie einfach nur den fabelhaften Ausblick über die Stadt. Abends sind die hellen und geschmackvollen Zimmer wunderschöne Rückzugsorte.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 3 geöffnet von 07:00 bis 12:00 Uhr und geöffnet von 12:00 bis 00:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Hallenbad geöffnet von 07:30 bis 22:00 Uhr
  • Sauna Gebühr 0 EUR
  • Whirlpool
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center Gebühr 0 EUR
  • Tür mit Spion in 169 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 169 Zimmern
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Telefon im Bad
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 169 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 169 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 169 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Shuttle Bus zum Hbf. Gebühr 22 EUR
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 22 EUR
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Garage im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Zimmerservice von 07:00 bis 23:30 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2013, Anzahl Etagen 11, Gesamtanzahl Zimmer 169, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 143, davon mit 2 getrennten Betten 82, davon mit einem Doppelbett 61, Zimmer mit Verbindungstür 17, Anzahl Juniorsuiten 9, Anzahl Appartments 8, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 169, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 169, Anzahl Babybetten 4,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Garage im Hotel Garage im Hotel
  • Saunabenutzung Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel International Iasi akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotel International Iasi

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.99 km
Iasi

Flughafen

3.68 km
Iaşi Airport (IAS)

Lage des Hotels

Der imposante Kulturpalast liegt direkt gegenüber vom „Hotel International Iasi“. Auch die Universität der rumänischen Großstadt Iași ist nicht weit entfernt. Ein Spaziergang entlang des Flusses Bahlui ist zu jeder Jahreszeit schön. Bei einem Ausflug zum größten Botanischen Garten des Landes, lassen Sie sich von der duftenden Blütenpracht verführen.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel International Iasi

Bietet Hotel International Iasi kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel International Iasi-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel International Iasi Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel International Iasi stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Garage im Hotel
Kann man im Hotel International Iasi frühstücken?
Ja im Hotel International Iasi können Sie von 7:00 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel International Iasi
Hotel International Iasi wurde von 7 Gästen durchschnittlich mit 9.1 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel International Iasi besonders gut bewertet?
Restaurantleistung, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel International Iasi weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel International Iasi für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel International Iasi einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 3.7 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel International Iasi über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel International Iasi buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Garage im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel International Iasi ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel International Iasi zählt zu den barrierefreien Hotels in Iasi.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel International Iasi sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel International Iasi kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel International Iasi bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9.1

7 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger