Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.8

2 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.12 km Bahnhof 5.00 km Flughafen 12.06 km
1/21 Hotel Novotel Porto Gaia
2/21 Hotel Novotel Porto Gaia
3/21 Hotel Novotel Porto Gaia
4/21 Hotel Novotel Porto Gaia
5/21 Hotel Novotel Porto Gaia
6/21 Hotel Novotel Porto Gaia
7/21 Hotel Novotel Porto Gaia
8/21 Hotel Novotel Porto Gaia
9/21 Hotel Novotel Porto Gaia
10/21 Hotel Novotel Porto Gaia
11/21 Hotel Novotel Porto Gaia
12/21 Hotel Novotel Porto Gaia
13/21 Hotel Novotel Porto Gaia
14/21 Hotel Novotel Porto Gaia
15/21 Hotel Novotel Porto Gaia
16/21 Hotel Novotel Porto Gaia
17/21 Hotel Novotel Porto Gaia
18/21 Hotel Novotel Porto Gaia
19/21 Hotel Novotel Porto Gaia
20/21 Hotel Novotel Porto Gaia
21/21 Hotel Novotel Porto Gaia

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Novotel Porto Gaia befindet sich in der Nähe des Flusses Douro in Vila Nova de Gaia und ist das ideale Hotel zur Erkundung der Stadt und der berühmten Portwein-Kellereien! Mit ihren Weinproben eine echte touristische Attraktion. Entspannen Sie in einem der 93 Zimmer, lassen Sie es sich am Pool gut gehen oder genießen Sie einen Drink auf der Terrasse. Das Hotel verfügt zudem über einen Kinderspielplatz, Gärten und 7 voll ausgestattete Tagungsräume für Veranstaltungen oder Geschäftstreffen.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hotelbar
  • Kinderspielplatz
  • Außen-Schwimmbad
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center
  • Tür mit Sicherheitskette in 0 Zimmern

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Voice-Mail
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Express Checkout
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Babysitter

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1989, Letzte Gesamt-Renovierung 1999, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 93, Zimmer mit Verbindungstür 4, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Hotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 67, Familienzimmer verfügbar 40,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Novotel Porto Gaia akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotel Novotel Porto Gaia

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.12 km
Vila Nova de Gaia

Flughafen

12.06 km
Francisco de Sá Carneiro Airport (OPO)

Bahnhof

5.00 km
DEVESAS

Lage des Hotels

Dieses Hotel befindet sich in der malerischen Stadt Villa Nova de Gaia. Die nahe Arrábida-Brücke bietet Ihnen direkten Zugang zur Stadt Porto und Sie können die vielen bekannten Weinkeller besuchen. Um zum internationalen Flughafen der Stadt zu gelangen, benötigen Sie mit dem Auto nur 15 Minuten.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Novotel Porto Gaia

Bietet Hotel Novotel Porto Gaia kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN in allen Zimmern
Bietet Hotel Novotel Porto Gaia Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Novotel Porto Gaia stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann man im Hotel Novotel Porto Gaia frühstücken?
Leider bietet das Hotel Novotel Porto Gaia kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Novotel Porto Gaia
Hotel Novotel Porto Gaia wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 8.8 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Novotel Porto Gaia besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmerausstattung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Novotel Porto Gaia weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Novotel Porto Gaia für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Novotel Porto Gaia einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 08:21 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 08:21 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 12.1 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Novotel Porto Gaia über HRS bucht?
Leider bietet das Hotel Novotel Porto Gaia keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Hotel Novotel Porto Gaia ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Novotel Porto Gaia zählt zu den barrierefreien Hotels in Vila Nova de Gaia.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Novotel Porto Gaia sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Novotel Porto Gaia kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Novotel Porto Gaia bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.8

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger