Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9.1

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.80 km Bahnhof 5.00 km Flughafen 12.32 km
1/24 Mercure Porto Gaia Hotel
2/24 Mercure Porto Gaia Hotel
3/24 Mercure Porto Gaia Hotel
4/24 Mercure Porto Gaia Hotel
5/24 Mercure Porto Gaia Hotel
6/24 Mercure Porto Gaia Hotel
7/24 Mercure Porto Gaia Hotel
8/24 Mercure Porto Gaia Hotel
9/24 Mercure Porto Gaia Hotel
10/24 Mercure Porto Gaia Hotel
11/24 Mercure Porto Gaia Hotel
12/24 Mercure Porto Gaia Hotel
13/24 Mercure Porto Gaia Hotel
14/24 Mercure Porto Gaia Hotel
15/24 Mercure Porto Gaia Hotel
16/24 Mercure Porto Gaia Hotel
17/24 Mercure Porto Gaia Hotel
18/24 Mercure Porto Gaia Hotel
19/24 Mercure Porto Gaia Hotel
20/24 Mercure Porto Gaia Hotel
21/24 Mercure Porto Gaia Hotel
22/24 Mercure Porto Gaia Hotel
23/24 Mercure Porto Gaia Hotel
24/24 Mercure Porto Gaia Hotel

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Als Gast im eleganten Mercure Porto Gaia Hotel können Sie kostenfrei den WLAN-Zugang nutzen und sich in einem der eleganten Zimmer erholen. Am Morgen erwartet Sie ein köstliches Frühstück und dann können Sie im Konferenzraum Ihre Besprechung abhalten. Im Restaurant werden die Gäste mit einer Auswahl an lokalen Gerichten und Weinen verwöhnt.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Rauchmelder
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Voice-Mail
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2003, Letzte Gesamt-Renovierung 2003, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 104, Zimmer mit Verbindungstür 3, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Nichtraucherzimmer 63,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Mercure Porto Gaia Hotel akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Mercure Porto Gaia Hotel

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.80 km
Vila Nova de Gaia

Flughafen

12.32 km
Francisco de Sá Carneiro Airport (OPO)

Bahnhof

5.00 km
DEVESAS

Autobahn-Anschluss

0.30 km
AFURADA

Lage des Hotels

Mit seiner hervorragenden Lage, ist dieses Hotel die ideale Wahl für Ihren nächsten Aufenthalt in der portugiesischen Stadt Vila Nova de Gaia. Über die nahe Arrábida-Brücke können Sie bequem das Stadtzentrum von Porto mit seinen bekannten Weinkellern erreichen. Der Flughafen der Stadt liegt 15 Kilometer nördlich des Hotels.

Häufig gestellte Fragen zu Mercure Porto Gaia Hotel

Bietet Mercure Porto Gaia Hotel kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN in allen Zimmern
Bietet Mercure Porto Gaia Hotel Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Mercure Porto Gaia Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
Kann man im Mercure Porto Gaia Hotel frühstücken?
Leider bietet das Mercure Porto Gaia Hotel kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Mercure Porto Gaia Hotel
Mercure Porto Gaia Hotel wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 9.1 bewertet.
Welcher Service ist im Mercure Porto Gaia Hotel besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Mercure Porto Gaia Hotel weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Mercure Porto Gaia Hotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Mercure Porto Gaia Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 12.3 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Mercure Porto Gaia Hotel über HRS bucht?
Leider bietet das Mercure Porto Gaia Hotel keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Mercure Porto Gaia Hotel ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Mercure Porto Gaia Hotel zählt zu den barrierefreien Hotels in Vila Nova de Gaia.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Mercure Porto Gaia Hotel sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Mercure Porto Gaia Hotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Mercure Porto Gaia Hotel sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Mercure Porto Gaia Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9.1

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger