/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
2.8

2 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.90 km Bahnhof 2.00 km Flughafen 12.00 km
1/1 Hotel Santana & Spa

Dein HRS Angebot

DZ. ab 77,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Santana in Vila do Conde beeindruckt durch seine moderne Architektur. Die Zimmer bestechen durch Größe, Komfort und luxuriöser Ausstattung. Im stilvollen Santa Clara Restaurant können die Gäste leckere portugiesische Gerichte und erlesene Weine genießen. In der Bar mit herrlichem Blick auf die Umgebung werden kleine Snacks und Getränke serviert. Verschiedene Therapien sorgen im Spa des Santana Hotels für Entspannung. Der Pool im Health Club kann kostenlos genutzt werden.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:30 bis 15:00 Uhr und geöffnet von 19:30 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Hallenbad geöffnet von 09:00 bis 21:00 Uhr
  • Sauna Gebühr 0,00 EUR
  • Dampfbad Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center geöffnet von 09:00 bis 21:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center Gebühr 0,00 EUR
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 75 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 75 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 1,50 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 25,00 EUR
  • Shuttle Bus zur Messe Gebühr 25,00 EUR
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Babysitter Gebühr pro Stunde 25,00 EUR
  • Limousinenservice

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1984, Letzte Gesamt-Renovierung 2002, Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 75, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 65, davon mit 2 getrennten Betten 50, davon mit einem Doppelbett 14, davon als Dreibettzimmer geeignet 10, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 10, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 75, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 5, Anzahl Businesszimmer 10, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, Wellnesshotel, Strandhotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Jugendherberge / Hostel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 75, Familienzimmer verfügbar 13, Anzahl Babybetten 5,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Santana & Spa akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Santana & Spa

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.90 km
Vila do Conde

Flughafen

12.00 km
Francisco de Sá Carneiro Airport (OPO)

Bahnhof

2.00 km
Povoa de Varzim

Autobahn-Anschluss

2.00 km
vila do conde

Lage des Hotels

Das Hotel Santana befindet sich auf dem Gipfel eines kleinen Berges und überblickt den Fluss Ave in Vila do Conde. Der Strand und das Stadtzentrum sind nicht weit entfernt.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Santana & Spa

Bietet Hotel Santana & Spa kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Santana & Spa-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Santana & Spa Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Santana & Spa stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Santana & Spa frühstücken?
Ja im Hotel Santana & Spa können Sie von 7:00 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Santana & Spa
Hotel Santana & Spa wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 2.8 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Santana & Spa besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Santana & Spa einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 12 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Santana & Spa über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Santana & Spa buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Santana & Spa ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Santana & Spa zählt zu den barrierefreien Hotels in Vila do Conde.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Santana & Spa sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Santana & Spa kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Santana & Spa bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

2.8

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger