Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9.1

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.50 km Bahnhof 0.30 km
1/21 Hotel Rali Viana (Viana do Castelo)
2/21 Hotel Rali Viana (Viana do Castelo)
3/21 Hotel Rali Viana (Viana do Castelo)
4/21 Hotel Rali Viana (Viana do Castelo)
5/21 Hotel Rali Viana (Viana do Castelo)
6/21 Hotel Rali Viana (Viana do Castelo)
7/21 Hotel Rali Viana (Viana do Castelo)
8/21 Hotel Rali Viana (Viana do Castelo)
9/21 Hotel Rali Viana (Viana do Castelo)
10/21 Hotel Rali Viana (Viana do Castelo)
11/21 Hotel Rali Viana (Viana do Castelo)
12/21 Hotel Rali Viana (Viana do Castelo)
13/21 Hotel Rali Viana (Viana do Castelo)
14/21 Hotel Rali Viana (Viana do Castelo)
15/21 Hotel Rali Viana (Viana do Castelo)
16/21 Hotel Rali Viana (Viana do Castelo)
17/21 Hotel Rali Viana (Viana do Castelo)
18/21 Hotel Rali Viana (Viana do Castelo)
19/21 Hotel Rali Viana (Viana do Castelo)
20/21 Hotel Rali Viana (Viana do Castelo)
21/21 Hotel Rali Viana (Viana do Castelo)
06.07 - 07.07Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

DZ. ab 84,00 €

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Freuen Sie sich auf Ihren Aufenthalt im „Rali Viana Hotel”. Neben den geschmackvollen Gästezimmern überzeugt vor allem das einmalige Flair des Hauses. Vintage-Elemente werden hier kombiniert mit den Überbleibseln des originalen Gebäudes: kunstvoll gestaltete Wände des lokalen Künstlers Álvaro Rocha. Neben einem Innenpool gibt es auch ein einladendes Restaurant mit portugiesischer und italienischer Küche.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:30 bis 15:00 Uhr und geöffnet von 19:00 bis 22:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Hallenbad geöffnet von 08:00 bis 20:00 Uhr
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Sonnenschirme am Strand
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Frühstück von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank in 39 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 39 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 10 EUR
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1969, Letzte Gesamt-Renovierung 1993, Letzte Teil-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 39, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 18, davon mit 2 getrennten Betten 15, davon mit einem Doppelbett 9, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, davon als Vierbettzimmer geeignet 3, Zimmer mit Verbindungstür 3, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Juniorsuiten 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 39, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 3, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherzimmer 39, Familienzimmer verfügbar 4, Anzahl Babybetten 1, Geplante Renovierungsarbeiten 2013-12-01 bis 2014-03-31 im Bereich other,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Rali Viana (Viana do Castelo) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Rali Viana (Viana do Castelo)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.50 km
Viana do Castelo

Bahnhof

0.30 km
Viana do Castelo

Autobahn-Anschluss

2.00 km
A28

Lage des Hotels

Im Herzen von Viana do Castelo erfreut sich dieses Hotel einer beliebten Lage. Bevor Sie sich auf den Weg zur Küste machen, sollten Sie unbedingt durch den Ortskern spazieren. Besonders sehenswert ist der mittelalterliche Platz Praça da República. Bestaunen Sie den Renaissancebrunnen und genießen Sie das bunte Treiben.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Rali Viana (Viana do Castelo)

Bietet Hotel Rali Viana kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Rali Viana-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Rali Viana Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Rali Viana stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Rali Viana frühstücken?
Ja im Hotel Rali Viana können Sie von 7:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Rali Viana
Hotel Rali Viana wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 9.1 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Rali Viana besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Rali Viana weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Rali Viana für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Rali Viana einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.3 km von der Unterkunft entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Rali Viana über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Rali Viana buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Rali Viana ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Rali Viana zählt zu den barrierefreien Hotels in Viana do Castelo.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Rali Viana sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Rali Viana kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Rali Viana sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Rali Viana bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9.1

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger